Vote: Kann MS mit dem Gamepass den Krieg gegen Sony gewinnen?

Kann MS mit dem Gamepass den Krieg gegen Sony gewinnen?


  • Stimmen insgesamt
    149
Wenn es dir Freude bereitet, sehr gerne. :moin:

Und weil ich da gerade Horizon Zero Dawn lese. Ist das Spiel denn wenigstens zum Release auf Platz 1 der Steam Charts? Oder muss sich das Spiel immer noch hinter den Microsoft Spielen Grounded, Flight Simulator, Sea of Thieves und der Halo MCC anstellen? :coolface:
 
Microsoft versucht halt möglichst viel Kohle zu machen, mit einer schwächeren Konsole im Schlepptau , ganz klasse xD
Das Ergebniss hat man bei Halo gesehen von der *Most Powrfull Console* /World Exclusive Präsentation , alleine das so zu zeigen, zeigt doch das da null Sinn und Verstand hinter steckt, naja ich bin hier raus.

Halo war höchstens auf der ersten Xbox noch grafisch was besonderes im Vgl. zur PS2. Aber der PC war damals auch schon weiter. Halo war also noch nie eine Grafikreferenz.
 
Und weil ich da gerade Horizon Zero Dawn lese. Ist das Spiel denn wenigstens zum Release auf Platz 1 der Steam Charts? Oder muss sich das Spiel immer noch hinter den Microsoft Spielen Grounded, Flight Simulator, Sea of Thieves und der Halo MCC anstellen? :coolface:

Keine Ahnung. Diese Charts interessieren mich sonst 0. :coolface:

@EdelZocker Nein. :nyawar:
 
Ein Glück, dass Spencer schon verkündete, dass die Series X nicht die letzte Konsole von MS wird und sie noch lange Konsolen bauen werden.


Ich denke du weisst selber nur zu genau wie wertlos solche Aussagen sind

Spencer kan in wenigen Monaten weg vom Fenster sein, ebenso wie sich die MS Strategie völlig ändern kann

Hier mal nen MS Statement zu Mixer vom Anfang des Jahres


"We have heard the feedback from Mixer's community and our Partners regarding areas where we must improve the service. We recognize that increasing video stability, better discovery capabilities, additional monetization opportunities, and broadening our marketing programs are critically important to our streamers, and we are focused on supporting their success. Our new Head of Mixer, Shilpa Yadla, is committed to addressing these critical needs and in delivering an incredible experience for Mixer's streamers and viewers. The entire Mixer team is working tirelessly behind the scenes on these and other new initiatives to help maintain our positive, welcoming culture as we continue to grow.

We expect 2020 will be an exciting year for Mixer and our community."


2020 war so exciting das man Mixer Nutzer zu Facebook schickte...
 
Ich denke du weisst selber nur zu genau wie wertlos solche Aussagen sind

Hier mal nen MS Statement zu Mixer vom Anfang des Jahres





2020 war so exciting das man Mixer Nutzer zu Facebook schickte...
Ich denke du weißt, wie sinnlos es ist, Konsolen die nichtmal erschienen sind, für die es weder Preis noch Datum gibt, schon aufzuzeigen, dass es die letzte sein wird.

Aber gut, ich mache auch immer den Fehler mal in den toxischen War reinzuschauen.
 
Wenn MS es schafft zumindest die One Zahlen zu erreichen, dann wird es bestimmt auch einen Nachfolger geben. Falls nicht, dann wird nur noch gestreamt .
 
Sony ist aus dem HH Geschäft, dass sie versuchten neben ihrer Marktführerschaft bei den Konsolen zu betreiben, ausgestiegen, da es nicht mehr zur Firmenstrategie passte
Trotzdem sie überraschend lange Geduld hatten

MS hat in der Regel weniger Geduld
Naja massig Geld aus den Taschen gezogen und nach einem Jahr den Stecker gezogen. Mixer war btw kostenlos wie jeder Streamingdienst.
Kundenfreundlichleit sieht anders aus Boy.
 
MS hat weniger Geduld... fast 20 Jahre bei Konsolen, von denen die Xbox One das einzig wirklich lukrative Geschäft war und man derzeit so viel Geld wie nie zuvor mit Gaming macht.
 
Ich denke du weißt, wie sinnlos es ist, Konsolen die nichtmal erschienen sind, für die es weder Preis noch Datum gibt, schon aufzuzeigen, dass es die letzte sein wird.


Hab ich doch gar nicht behauptet?

Aber irgendwelche Spencer aussagen als Garantie für künftige HW zu nehmen ist eben Unsinn
Absolut jede Firma der Welt würde so einen Müll von sich geben von wegen

"Tolle Zukunft "
"Alles wird super"
"Wird nicht unser letztes Gerät sein"

Whatever

Was hatte MS nicht alles zur glorreichen Zukunft von Kinect gesagt....

Jetzt kann man Kinect Games nicht mal in der AK nutzen
 
Sony ist aus dem HH Geschäft, dass sie versuchten neben ihrer Marktführerschaft bei den Konsolen zu betreiben, ausgestiegen, da es nicht mehr zur Firmenstrategie passte
Trotzdem sie überraschend lange Geduld hatten

MS hat in der Regel weniger Geduld

Das Microsoft die Xbox Konsolen bald einstampft erzählen die Sonys schon seit der ersten Xbox.
Und jedes mal kam wieder eine neue Xbox Konsole.
 
Hab ich doch gar nicht behauptet?

Aber irgendwelche Spencer aussagen als Garantie für künftige HW zu nehmen ist eben Unsinn
Absolut jede Firma der Welt würde so einen Müll von sich geben von wegen

"Tolle Zukunft "
"Alles wird super"
"Wird nicht unser letztes Gerät sein"

Whatever
Dich habe ich nicht gemeint, du bist einer der wenigen, der sogar Argumente liest und nicht nur basht.
 
Zurück
Top Bottom