PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Ich hätte aktuell wirklich Zeit für das Spiel, auch für lange Sessions um mich richtig in die Welt Fallen lassen zu können. Im November sieht die berufliche Lage dann wieder anders aus :krank:

Der April Release wäre wirklich toll gewesen, aber wenn man dadurch noch einige Bugs entfernt passt auch.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zwei neue Screenshots, der eine enthüllt u.a. das Schnellreise Terminal :banderas:
Von der Grafik können wir selbst auf NextGEN wohl träumen :lol: (Zumindest nicht mit RTX und /oder 4K/60fps).

24bbd3df-fc3f-43b8-b1pjyj.jpeg

00d9a2de-9510-4b4f-bjnj69.jpeg

Oh nein, bitte nicht so ein schreckliches Schnellreise-System wie bei Witcher 3 ???
 
Zwei neue Screenshots, der eine enthüllt u.a. das Schnellreise Terminal :banderas:
Von der Grafik können wir selbst auf NextGEN wohl träumen :lol: (Zumindest nicht mit RTX und /oder 4K/60fps).

Bestimmt wieder Bildmaterial von einem Monsterrechner, der das Spiel nur mit 20+ fps darstellen konnte xD

Aber egal, die 3080ti steht vor der Tür und Cyberpunk 2077 wird jeden Cent rechtfertigen :shaded:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Was ist nur los...eigentlich war mein Hype bei 101 und aktuell juckt mich das Game kaum noch...dabei sieht es immer noch geil aus...vielleicht muss es erscheinen und bekomme dann wieder Bock drauf.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zwei neue Screenshots, der eine enthüllt u.a. das Schnellreise Terminal :banderas:
Von der Grafik können wir selbst auf NextGEN wohl träumen :lol: (Zumindest nicht mit RTX und /oder 4K/60fps).

24bbd3df-fc3f-43b8-b1pjyj.jpeg

00d9a2de-9510-4b4f-bjnj69.jpeg
Es ist immer wieder das selbe...
"Diese Grafik bekommen wir NIE auf der NextGen!" und "PS5/XSX schon veraltet!"

Und dann kommen fähige Entwickler und zeigen das komplette Gegenteil.
Mit RDR2 oder TLoU2 haben wir Anfang 2013 auch nicht gerechnet.
 

- Game gets going quickly, you're not bogged down with a bunch of tutorials or expository dialogue right away
- Very impressed by the worldbuilding and characters, esp. Jackie - even minor NPCs felt "weighty" and real
- Lots of conversation options and environmental interaction options
- Gun combat was "surprisingly good" (though he notes that the demo forced the use of a controller)
- Melee combat had basic block/parry/guard break options, "somewhat awkward"
- Braindance was an interesting take on an investigation mechanic, "I had to hunt and think things through"
- You can drive or let an NPC drive; if you're the passenger you can "skip ahead" to the destination if you want, but the player didn't want to do that as soaking in the city's vibes was too good
- A few technical bugs like NPCs clipping through each other
- "This is the real deal. They know what they're doing. This is a world you want to be a part of."
 
Mich hat das gezeigte Demo richtig vom Spiel abgeturnt. Davor war ich Feuer und Flamme.

Die Entwickler im allgemeinen sollen sich endlich mal von ihrer Lügerei, in Bezug auf tolles Material im Vorfeld zeigen, was später nicht der Wirklichkeit entspricht, trennen.
 
Verdammt, ich bin mir immer noch nicht sicher, was für ne Karte ich kaufen soll? 3080 oder die ti? Ich werde das Game in 5120x1440 zocken, und ich will die Regler alle rechts haben. Ich kann das bei Cyberpunk echt nicht einschätzen, was man da für ne Karte benötigt. Wäre ganz nett, wenn sie da mal was offiziell machen würden.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Die Straßen wirken leider ziemlich leer, kaum Gegenverkehr und sehr wenig passanten.
Bin aber dennoch sehr zuversichtlich, dass CDPR das GotY abliefern werden.
Also auf den Straßen von infamous ss war definitiv mehr los.
Sorry, ich will euch nichts madig Reden, aber ich habe mir einiges mehr von dem Spiel erhofft.

Wird wohl in einem Angebot gekauft
 
  • Lob
Reaktionen: New
Also auf den Straßen von infamous ss war definitiv mehr los.
Sorry, ich will euch nichts madig Reden, aber ich habe mir einiges mehr von dem Spiel erhofft.

Wird wohl in einem Angebot gekauft

Ich glaube das es auf den Stadtteil ankommt, zumindest hoffe ich das...
Infamous kannst du doch nicht wirklich mit Cyperpunk, welches deutlich(!) mehr Ambitioniert daherkommt, vergleichen.
Will damit jetzt aber nicht sagen, dass Infamous kein gutes Spiel ist.

@Klobuerste
Das von dir gepostete Video ist schon fast zwei Jahre alt und war das ERSTE offizielle Gameplay-Video, welches CDPR veröffentlicht hat.
Mal sehen, vielleicht wissen wir ja schon am Montag mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom