PS4/PS5/XOne/XSeries/PC DOOM: Eternal

Hallo? Von 2016 zu 2020 ist doch viel zu wenig. ABER Okey Schluss, es reicht. Das Spiel ist Okey, vorallem für 29,-.
 
Hab es mir jetzt auch mal gegönnt. Wollte eigentlich dieses Wochenende ein bissl zocken und es mir daher Digital holen, aber 35€ im PSN Store sind doch ein Witz. Hab es Neu für nur 26€ auf Ebay gekauft und freu mich drauf :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Nachdem ich vor kurzem Doom beendet habe, habe ich auch direkt mit Eternal angefangen. Und was soll ich sagen? Es gefällt mir noch mal deutlich besser als der ohnehin schon sehr gute Vorgänger. Ich mag es das die Levels nun noch weitläufiger und länger sind und auch die Grafik die diesmal deutlich farbenfroher daher kommt finde ich sehr gut. Auch gefallen mir die Setpieces deutlich besser als noch im Vorgänger.

Die „alten“ Gegner mit Schwachpunkten zu versehen wo man mit bestimmten Waffen Sie schneller abmetzeln kann, finde ich eine gelungene Idee. Einzig der Schwierigkeitsgrad ist recht happig, aber ich schlag mich schon durch :)

Bin gerade im vierten Level und hoffe dss bleibt alles auf diesem Niveau :)
 
Einzig der Schwierigkeitsgrad ist recht happig, aber ich schlag mich schon durch :)

Absolut :mad:
Auf "Normal" ist es schon so schwer und leider sind die savepoints oft weiter zurück.

Die Schwachpunkte sind wirklich interessant, aber die muss man au h erstmal treffen, wenn die Munition ausgeht ;)

Schweres Doom!
 
Absolut :mad:
Auf "Normal" ist es schon so schwer und leider sind die savepoints oft weiter zurück.

Die Schwachpunkte sind wirklich interessant, aber die muss man au h erstmal treffen, wenn die Munition ausgeht ;)

Schweres Doom!
Ich zocke wieder bevorzugt mit der Kampf-Shotgun und der Schweren Kanone, wie auch schon im Vorgänger. Dazu die Mods Haftbomben und Mikroraketen und der Spaß kann beginnen :banderas:Gerade die Haftbomben kann man imo super einfach an bestimmten Körperteilen anbringen und so die Schwachstellen ausnutzen.

Für die ganz harten Brocken kommt dann auch mal der Raketenwerfer zum Einsatz ;)
 
Ich zocke wieder bevorzugt mit der Kampf-Shotgun und der Schweren Kanone, wie auch schon im Vorgänger. Dazu die Mods Haftbomben und Mikroraketen und der Spaß kann beginnen :banderas:Gerade die Haftbomben kann man imo super einfach an bestimmten Körperteilen anbringen und so die Schwachstellen ausnutzen.

Für die ganz harten Brocken kommt dann auch mal der Raketenwerfer zum Einsatz ;)

Und du bist permanent in Bewegung stimms ;)?

OK heißt wohl immer weiter üben, bis auch der letzte Gegner fällt ?
 
Absolut :mad:
Auf "Normal" ist es schon so schwer und leider sind die savepoints oft weiter zurück.

Die Schwachpunkte sind wirklich interessant, aber die muss man au h erstmal treffen, wenn die Munition ausgeht ;)

Schweres Doom!

Spielst mit Kontroller? Da würde ich auch sicher nix reißen. Permanent Doublejump und an den Kletterstangen rumhüpfen war ein muss für mich. Dann alles mit schwerem Geschütz voll spamen. Mit Raketenwerfer aus der Luft alles beballern und dann auf diese schwere Plasmawaffe switchen. Alles andere ist auf Nightmare nur Spielzeug und Zeitverschwendung. Wenn möglich garnicht erst am Boden kämpfen.

Am Anfang Muni auflvln und so schnell wies geht in der Luft lenken lernen. Double Dash mit Schaden ausstatten und dann ist man eigentlich gut durch im Spiel.
 
Spielst mit Kontroller? Da würde ich auch sicher nix reißen. Permanent Doublejump und an den Kletterstangen rumhüpfen war ein muss für mich. Dann alles mit schwerem Geschütz voll spamen. Mit Raketenwerfer aus der Luft alles beballern und dann auf diese schwere Plasmawaffe switchen. Alles andere ist auf Nightmare nur Spielzeug und Zeitverschwendung. Wenn möglich garnicht erst am Boden kämpfen.

Am Anfang Muni auflvln und so schnell wies geht in der Luft lenken lernen. Double Dash mit Schaden ausstatten und dann ist man eigentlich gut durch im Spiel.

Jep mit Kontroller!
Du scheinbar mit M + T, da fällt es dir bestimmt einfacher solche schnellen Bewegungen vor zu führen.
Aber im Grunde hast du Recht, man muss eigentlich permanent in der Luft sein ^^ abspringen...schießen...Double Dash....weiter

Danke für die Tipps, versuche das was du sagst um zu setzen.



Jo, stillstehen bedeutet bei diesem Spiel den Tod. Immer in Bewegung bleiben, den Doppelsprung nutzen etc. :banderas:

^^ Sonst hat man echt keine Freund, wollte das Spiel schon in die Ecke hauen.
Richtiges Skill Spiel.



@DeathSephiroth
Mensch was ging denn alles schief in deinem Lets Play.
Gucke auf 1080p, aber trozdem alles Matsch, warum hast du das hochgeladen?
 
Zurück
Top Bottom