Pikmin 3 (Deluxe)

Ich frage mich halt wie umfangreich diese Zusatzmissionen sein werden? Immerhin war das laut Emily Rogers ja der Hauptgrund, wieso das Spiel nicht planmäßig fertig wurde letztes Jahr. Da es ja nun fast ein komplettes Jahr später erscheint, erwarte ich da schon ordentlich Umfang. Wobei, wir wissen ja alle was das am Ende in Wirklichkeit sein wird :D
 
Nintendo hat sie echt nicht mehr alle.

Tatsächlich waren ein neues Pikmin und Metroid Prime 4 mit der Hauptgrund warum ih mir 2017 ne Switch geholt habe.

Und nun?
MP4 ins unendliche verschobem, von PKM4 keine Spur und ein Uralter WiiU port (an dem ich trotzdem interesse habe da keine WiiU) kommt ende 2020 zum Vollpreis xD

Da Nintendo seine Fans anscheindend verachtet, wann gabs es ein grosses N Spiel mal in ein guten Sale?, wird es iwann gebraucht geholt. Oder leihe es mir aus.

Danke Nintendo, bitte Nintendo
 
Nintendo hat sie echt nicht mehr alle.

Tatsächlich waren ein neues Pikmin und Metroid Prime 4 mit der Hauptgrund warum ih mir 2017 ne Switch geholt habe.

Und nun?
MP4 ins unendliche verschobem, von PKM4 keine Spur und ein Uralter WiiU port (an dem ich trotzdem interesse habe da keine WiiU) kommt ende 2020 zum Vollpreis xD

Da Nintendo seine Fans anscheindend verachtet, wann gabs es ein grosses N Spiel mal in ein guten Sale?, wird es iwann gebraucht geholt. Oder leihe es mir aus.

Danke Nintendo, bitte Nintendo

also wenn du pikmin 3 nich kennst kannst du dich auf ein super pkmn freuen. eigentlich mein lieblingsteil vor 1 und dann 2... :)
 
Guter Tipp, für 40€ hab ich es mir mal vorbestellt. Habe es zwar digital auf der Wii U, aber nie durchgespielt und die Wii U auch schon längst im Karton verstaut. Freue mich schon auf die neuen Inhalte.
 
Also entweder merken die jetzt alle selbst das 60 € eine bodenlose Frechheit ist oder es wurde schlecht oder falsch kommuniziert.

Aber Nintendo kommuniziert ja momentan eh kaum und von daher ist es auch wieder egal.

40€ ist ein Preis der okey ist, trotzdem ist die Grafik eine Frechheit, ein bisschen mehr Mühe kann man sich geben, gerade Nintendo.
 
40€ klingt fair, mit den zusätzlichen DLC. Können jetzt alle aufhören zu heulen wie böse Nintendos Ports sind?

Einfach mal klar denken: es gab wenige Wii U Besitzer und die Switch hat einfach deutlich mehr. Selbstverständlich ported Nintendo die Meisterwerke für die Switch weil sie endlich die Aufmerksamkeit bekommen den sie verdient haben.

Jeder Wii U Besitzer mit dem Game sollte es lassen jeder nicht Wii U Besitzer sollte es kaufen. Simpel.
 
es wird mir auf Amazon keine Switchversion angezeigt?! :verwirrt:
 
40€ klingt fair, mit den zusätzlichen DLC. Können jetzt alle aufhören zu heulen wie böse Nintendos Ports sind?

Einfach mal klar denken: es gab wenige Wii U Besitzer und die Switch hat einfach deutlich mehr. Selbstverständlich ported Nintendo die Meisterwerke für die Switch weil sie endlich die Aufmerksamkeit bekommen den sie verdient haben.

Jeder Wii U Besitzer mit dem Game sollte es lassen jeder nicht Wii U Besitzer sollte es kaufen. Simpel.
du findest es auch bestimmt toll, dass die switch kein eigenständiges mario kart bekommt. die wii u version hat sich ja nur über 8 mio mal verkauft.
 
du findest es auch bestimmt toll, dass die switch kein eigenständiges mario kart bekommt. die wii u version hat sich ja nur über 8 mio mal verkauft.
Und die Switch Version 26 Millionen mal. Ich find's schon schade, aber wenn Nintendo bemerkt das ihre Titel nicht die Aufmerksamkeit bekommt dann ist es verständlich das sie so handeln.
 
es wird mir auf Amazon keine Switchversion angezeigt?! :verwirrt:

Also entweder merken die jetzt alle selbst das 60 € eine bodenlose Frechheit ist oder es wurde schlecht oder falsch kommuniziert.

Aber Nintendo kommuniziert ja momentan eh kaum und von daher ist es auch wieder egal.

40€ ist ein Preis der okey ist, trotzdem ist die Grafik eine Frechheit, ein bisschen mehr Mühe kann man sich geben, gerade Nintendo.


Vermutlich will Nintendo nicht, dass das Spiel floppt, Pikmin ist halt nicht so die extrem beliebte IP (aber es ist ein sehr gutes Spiel). Denke das ist eine von Spiel zu Spiel Entscheidung.


du findest es auch bestimmt toll, dass die switch kein eigenständiges mario kart bekommt. die wii u version hat sich ja nur über 8 mio mal verkauft.

Vielleicht kriegt die Switch ja noch eines, wir sind erst bei der Hälfte der lebenszeit (deshalb kann eventuell ja trotzdem vorher ne stärkere Switch kommen).

Und Pikmin 4 soll ja in Entwicklung sein. So gesehen schadet es doch nicht, neue Switchbesitzer mit der IP bekannt zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du findest es auch bestimmt toll, dass die switch kein eigenständiges mario kart bekommt. die wii u version hat sich ja nur über 8 mio mal verkauft.
Willst du ernsthaft die knappen Ressourcen bei Nintendo auf ein weiteres Mario Kart verschwendet sehen? Ist doch eh immer das selbe. Das können die zur Switch 2 bringen.
 
Habs mir jetzt für die 40€ vorbestellt.
Ich warte einfach schon zu lange auf ein Pikmin, wenn ich da noch auf einen Sale warte wird das vor mitte/ende 2021 nichts und wenn Nintendo bei den 60€ bleibt wird es auch nicht günstiger.
 
Zurück
Top Bottom