Nintendo Nintendo - Doomed since 1889 - Der allgemeine Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du meinst außer dieses Jahr, letztes Jahr und das Jahr davor?

Ich meine erst einmal gar nichts. Ich hätte von dir nur konkrete Beispiele bzw. Zahlen, schließlich entspricht die gefühlte Wahrnehmung nicht immer der tatsächlichen Realität.
 
Das ist nicht richtig. Es gibt so einige Spiele wo man weiß das die kommen. Und auch gut werden. Man hat nur kein Termin
Das stimmt, allein schon für dieses Jahr sind einige Spiele ohne genauen Termin angekündigt, die ich mir gerne holen würde
 
Jo aller,wenn man sich alles anschaut,sieht es gar nicht mehr so schlecht aus.

Pokemon Snap, Pokemon Unite, Doom Eternal, Hollow Knight Silksong, No more Heroes 3, Trails of Cold Steel 3, Ys Monstrum Nox, Disco Elysium, The good life, NBA und PGA, Bravely Default 2, Windbound, Lego Skywalker Saga, Jump Force Dx, Overwatch 2, Genshin Impact, Baldo, Persona 5 Scramble, Genesis War 2, Othercide, Rune Factory 5, Balan Wonderworld, Pikmin 3, Bayonetta 3, Shin Megami Tensei 5, SMT 2 Nocturne, Metroid Prime 4, Die ganzen Nindies


Exclusive:
Botw, Odyssey, Splatoon 2, Octopath Expansion, Arms, Three Houses, Astral Chain, Links Awakening, Marvel Ultimate Alliance 3, Mario Maker 2, Tennis Aces, Smash Bros Ultimate, Animal Crossing, New Horizons, Luigis Mansion 3, Yoshi Crafted World, Kirby Star Allies, Mario x Rabbids Kingdom Battle, Xenoblade 2, Mario und Sonic at Tokyo Olympics, Daemon x Machina, Clubhouse Games, Deadly Premonition 2


Thirds and Ports
Dark Souls, Diablo 3, Skyrim, Witcher 3, Doom, Civilisation, x Resident Evil, x Final Fantasy, Mortal Kombat Aftermath, Bioshock, X- Com, Borderlands, Outer Worlds, Tales of Vesperia, Dragon Quest S, Devil May Cry 1-3, Mega Man Collections, Starlink Battle for Atlas, Wonderful 101, Saints Row, Metro Redux, Wolfenstein, Assasins Creed 3-6, Alien Isolation, Hellblade, Divinity Original Sin, Spyro, Crash, Dragons Dogma, Okami, Sinking City, Ori, Cuphead, Ninjala, Catherine, Story of Seasons Friends of mineral town, Crysis, Tokyo Mirage Sessions, New Super Mario Bros, Mario Kart 8, Hyrule Warriors Dx, Donkey Kong Tropical Freeze, Captain Toad, Bayonetta 1 & 2, Xenoblade DE, die ganzen Indies...

Aber ich gebe euch vollkommen recht. Nintendos Anti- Ankündigungspolitik ist gerade echt Anti- Werbung für Fans. Mich nervt es tierisch, nicht mal was vom Smash DLC zu wissen...
 
In erster Linie stört mich wie aktuell angekündigt wird. Die werfen ihre Spiele einfach lieblos in den Raum und geben sich gar keine Mühe mehr. Das wird sicherlich zum Teil der Pandemie geschuldet sein, allerdings sollten sie auch so langsam mal dafür eine Lösung finden.
 
Die MP4 Ankündigung von Nintendo sollte damals halt die Kirsche auf der Sahnetorte sein - nur leider ging das ziemlich nach hinten los. Wenn es nicht angekündigt wäre, würden sich die Leute nur wundern an was Retro gerade werkelt.
Warum man aber zu Bayo 3 so lange nix mehr gesehen hat, ist mir auch ein Rätsel
 
Lasst uns mal bioshock, borderlands (auch wenn es sich recht bescheiden auf konsole spielen lässt) und xcom nicht vergessen. Alles top titel, die dieses jahr kamen.

Trials of mana gab es, xenoblade. Dungeon defenders soll zumindest noch kommen. Doom eternal wohl dank corona noch nicht da.

Crysis kam (ok, kack game, aber geile grafik :coolface:), metro, vigor, outer worlds, snack world, two point hospital, grandia, pokemon DLC (einer ist noch aufm weg)

Chrysral chronicles kommt noch, tsubasa, immortal realms (alles fadt zeitgleich btw. -_-) und vielleicht noch bravely default 2.

Alles geile spiele - und kommt mir nicht mit portgejammer an der stelle - so viele, dass ich noch nicht mal die hälfte davon überhaupt spielen konnte, geschweige denn gekauft hab.

Eigentlich war das jahr bisher so gesehen recht gut. Nur wurde davon kaum etwas groß beworben.

(Daneben natürlich unzählige, kleinere spiele, die wohl zu 90% nicht erwähnenswert sind, aber eben 10% davon wären auch schon ne menge.)
 
Lasst uns mal bioshock, borderlands (auch wenn es sich recht bescheiden auf konsole spielen lässt) und xcom nicht vergessen. Alles top titel, die dieses jahr kamen.

Trials of mana gab es, xenoblade. Dungeon defenders soll zumindest noch kommen. Doom eternal wohl dank corona noch nicht da.

Crysis kam (ok, kack game, aber geile grafik :coolface:), metro, vigor, outer worlds, snack world, two point hospital, grandia, pokemon DLC (einer ist noch aufm weg)

Chrysral chronicles kommt noch, tsubasa, immortal realms (alles fadt zeitgleich btw. -_-) und vielleicht noch bravely default 2.

Alles geile spiele - und kommt mir nicht mit portgejammer an der stelle - so viele, dass ich noch nicht mal die hälfte davon überhaupt spielen konnte, geschweige denn gekauft hab.

Eigentlich war das jahr bisher so gesehen recht gut. Nur wurde davon kaum etwas groß beworben.
Ich sollte XC mal beenden.
Bin aber immer noch am Schwimmen im Eryth-Meer und mache da Nebenaufgaben.
Dauert 5 Monate, bis man da am Ziel ist :sorry:.
 
Was hat das mit dem Thema hier zu tun?
Das würde mich interessieren :p.
Einfach ne kleine Randnotiz, welche auch nicht dazu einlädt, seitenlang darüber zu sinnieren. Kurz erwähnt und drei Beiträge später schon wieder vergessen.
Wäre eine neu aufgemachte Umfrage besser gewesen? ;)
 
Einfach ne kleine Randnotiz, welche auch nicht dazu einlädt, seitenlang darüber zu sinnieren. Kurz erwähnt und drei Beiträge später schon wieder vergessen.
Wäre eine neu aufgemachte Umfrage besser gewesen? ;)

Wirklich unangenhem hier.

Mein Gott, ich wusste nicht, dass Miyamoto raucht das habe ich auch heute nur in der Doku "High Score" erfahren. Sorry, dass ich das erwähne, im allgemeine Thread.

Wirklich wieder toxisch hier....

Bye!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom