PS4/XOne/Switch/PC Stardew Valley

Ich bin n´bei vielen Spielen immer weit hinterher.
Habe das Spiel erst vor kurzer Zeit auf der Switch angefangen.
Es zieht einen wirklich stark in seinen Bann.
Meine Frau hat mich aber in dem Spiel mitlerrweile abgehängt.
Sie spielt nicht viele Spiele, aber wenn dann kann sie sich stark in die spiele hinnein steigern. :)
Sie ist jetzt Winter Jahr 2.
Ich bin im Frühling Jahr 2.

Stardew Valley ist auch eine echte Perle. Da ist es egal, wann man es entdeckt. Die Hauptsache ist das man es entdeckt. :D

Ich hatte damit eine echt coole und süchtig machende Zeit. Und - never forget - das beste Date.

800px-Sebastian_Ten_Heart_Event_1.jpg


9132fa5d09947cdd9089b6cd14075dd1.jpg


:puppy:
 
Stardew Valley ist auch eine echte Perle. Da ist es egal, wann man es entdeckt. Die Hauptsache ist das man es entdeckt. :D

Ich hatte damit eine echt coole und süchtig machende Zeit. Und - never forget - das beste Date.

800px-Sebastian_Ten_Heart_Event_1.jpg


9132fa5d09947cdd9089b6cd14075dd1.jpg


:puppy:

Ja, so süchtig machend, dass meine Frau mich schon garnicht mehr an die Switch lässt. Wenn es so weiter geht, dann ist sie morgen über ein Jahr weiter als ich. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja, so süchtig machend, dass meine Frau mich schon garnicht mehr an die Switch lässt. Wenn es so weiter geht, dann ist sie morgen über ein Jahr weiter als ich. :)

Du bräuchtest eine zweite Switch. ;) Oder einen PC, beziehungsweise irgend ein Gerät, denn Stardew Valley läuft nahezu überall (auch auf der PS Vita). :nyanwins:
 
Du bräuchtest eine zweite Switch. ;) Oder einen PC, beziehungsweise irgend ein Gerät, denn Stardew Valley läuft nahezu überall (auch auf der PS Vita). :nyanwins:

Über ne zweite Switch hatte ich schon nachgedacht, mich aber dann doch nicht dafür durchringen können.
Ich glaube auch, dass meine Frau dies auch nicht ganz nachvollziehen könnte. :ugly:
 
Aber du willst doch auch zocken, und zur Not habt ihr dann eben zwei Systeme und zockt gar zusammen. :awesome:

So sehe ich dass ja auch, aber meine Frau ist da ein wenig zu rational veranlagt und sieht nur die kosten. :)
Ich wills jetzt auch nicht mehr dramatisieren als es sein muss. Wegen den Kindern schaffen wir es ja so oder so nicht wirklich mal zusammen was zu spielen. Passt also. :)
 
So sehe ich dass ja auch, aber meine Frau ist da ein wenig zu rational veranlagt und sieht nur die kosten. :)
Ich wills jetzt auch nicht mehr dramatisieren als es sein muss. Wegen den Kindern schaffen wir es ja so oder so nicht wirklich mal zusammen was zu spielen. Passt also. :)

Na dann hilft nur Smartphone oder Computer. Stardew Valley läuft ja zum Glück überall. Aber ich kenne das. Ich kauf mir ein neues PS4 Game, und meine Frau besetzt die PlayStation. xD Ich zocke dann meist mit der PS Vita. Gaming Hardware kann man oft günstig in Angebote erwerben. Mach ihr deutlich das, wenn ihr beide nun zockt ihr auch beide ein Gerät braucht. Nicht nur einer sollte die ganze Zeit über Spaß haben. ;) Ich wünsch euch alles Gute, und nicht so viel Stress!

4T7A4UuSO-99mCZ_6i9Kfg3lCUPCOn10Y2Okt_1rxSLKFKR1HvY0mrPqE4xesm08_fRNmynzL36cxYo6t8CGJb4gMwCKPneDvkZj4IgTfKeqwHP6iYAJ19RkiTcB1s34Sw6cdiLESWhpAa0
 
Na dann hilft nur Smartphone oder Computer. Stardew Valley läuft ja zum Glück überall. Aber ich kenne das. Ich kauf mir ein neues PS4 Game, und meine Frau besetzt die PlayStation. xD Ich zocke dann meist mit der PS Vita. Gaming Hardware kann man oft günstig in Angebote erwerben. Mach ihr deutlich das, wenn ihr beide nun zockt ihr auch beide ein Gerät braucht. Nicht nur einer sollte die ganze Zeit über Spaß haben. ;) Ich wünsch euch alles Gute, und nicht so viel Stress!

4T7A4UuSO-99mCZ_6i9Kfg3lCUPCOn10Y2Okt_1rxSLKFKR1HvY0mrPqE4xesm08_fRNmynzL36cxYo6t8CGJb4gMwCKPneDvkZj4IgTfKeqwHP6iYAJ19RkiTcB1s34Sw6cdiLESWhpAa0

Ich kann es ja nochmal vesuchen. ;)
Danke und keine Angst, wir werden uns schon keinen Stress machen. :)
 
  • Awesome
Reaktionen: Avi
Mir reicht die digitale Version mittlerweile aus. :)
Hatte erst länger gewartet auf eine physische, aber eigentlich brauche ich keine physische Version bei dem Spiel.
 
Mir reicht die digitale Version mittlerweile aus. :)
Hatte erst länger gewartet auf eine physische, aber eigentlich brauche ich keine physische Version bei dem Spiel.

Sind eh nur ein paar Megabyte, während heutig AAA-Titel 100e Gigabyte brauchen um mal Spielspaß zu generieren sind es hier nur einige Megabytes die mehrere 100std suchten lassen. ;)
 
Um den Speicherplatz geht es mir eigentlich nicht, sondern eher um die Bequemlichkeit.
Ich muss sagen, ich habe gefallen dran gefunden, kein Modul zu tauschen nur um ein anderes Spiel zu spielen. Vor allem weil der Wechsel bei der Switch auch nicht so leichtgängig ist wie bei den alten Konsolen.
 
Vor Ewigkeiten mal im Sale gekauft. Nun begonnen. Macht das Spaß. :)

War zuletzt beim Zocken oft nicht mehr glücklich. So richtig packen wollten mich nichts. Und nun sowas. Nur noch ein Tag, dann geht es ins Bett... :-D
 
Vor Ewigkeiten mal im Sale gekauft. Nun begonnen. Macht das Spaß. :)

War zuletzt beim Zocken oft nicht mehr glücklich. So richtig packen wollten mich nichts. Und nun sowas. Nur noch ein Tag, dann geht es ins Bett... :-D
Hat mir auch mega großen Spaß gemacht, ein supertolles game!
Ich bin sehr verliebt in dieses Game und möchte aus diesem Grunde meine Videos dazu gerne Teilen ( bin nicht auf Fame aus, LOL)

https://www.youtube.com/playlist?list=PLQUJJz1xto7P5cc1-8ShxdRHPd2bF_0de
 
Weiß man schon wann der Patch 1.5 erscheinen soll? Überlege grade nochmal anzufangen, da ich die nächsten Tage sowieso gezwungen bin zuhause zu bleiben und über die Feiertage dann ja auch nicht viel machen kann. Ist ein super Spiel für die kalten Tage.
 
Ein genaues Datum gibt es noch nicht, sollte aber bald so weit sein. Zumindest ist er in den letzten Zügen seit einem Monat.

Ich denke, dass er es erst kurz vor Fertigstellung bekannt gegeben wird, weshalb es schwer einzuordnen ist. An sich konzentriert sich 1.5 aber mehr aufs Endgame, weshalb man auch schon vorher anfangen könnte und dann halt soweit ist, wenn der Patch erscheint.
 
Ein genaues Datum gibt es noch nicht, sollte aber bald so weit sein. Zumindest ist er in den letzten Zügen sein einem Monat.

Ich denke, dass er es erst kurz vor Fertigstellung bekannt gegeben wird, weshalb es schwer einzuordnen ist. An sich konzentriert sich 1.5 aber mehr aufs Endgame, weshalb man auch schon vorher anfangen könnte und dann halt soweit ist, wenn der Patch erscheint.
Ohja darauf warte ich schon lange, hab keine Ziele mehr außer Artefakte sammeln, die Golduhr für 10 Mille besitze ich bereits
 
Zurück
Top Bottom