PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wurden schon vor 3 Jahren gepostet und die PCler haben rumgemault. Bisschen scheinheilig oder?
vor 3 Jahren war das eine Gen geringer, bisschen scheinheilig zu behaupten, dass die PC Version grafisch auf PS4 Niveau der PS4 Version ist, oder? :ugly:


Wäre es nur gewesen wenn er mit Bilder posten begonnen hätte, hat er aber nicht.
Es sind doch ständig die Schlümpfe welche mit Standbilder herein geschnallt kommen weil sie genau wissen wie verschwommen jene Spiele auf der Konsole in Bewegung aussehen dank der schwachen PS4 Hardware mit ihren niedrigen 30 FPS & Motion Blur Matsch.
naja, nicht nur in Bewegung
 
vor 3 Jahren war das eine Gen geringer, bisschen scheinheilig zu behaupten, dass die PC Version grafisch auf PS4 Niveau der PS4 Version ist, oder? :ugly:
Geht es nicht darum, dass das Spiel (zurecht) wegen der guten Grafik herangezogen und dann von allen auf das gameplay (zu Unrecht) eingedroschen wurde?
In dem Fall hat der Kommentar von @Flax seine vollkommene Daseinsberechtigung :nix:
 
vor 3 Jahren war das eine Gen geringer, bisschen scheinheilig zu behaupten, dass die PC Version grafisch auf PS4 Niveau der PS4 Version ist, oder? :ugly:
Anfang der Gen hieß es noch dass Playdohstation 4-Exclusives *niemals* auf dem PC möglich gewesen geworden sein confirmed sind. Wegen latenzkitzeligem Füßelgameplay. Will jetzt natürlich niemand gewesen sein oder die Aussage ist hetzt natürlich nicht mehr relevant (weil unangenehm). :pcat: :nyanwins:
 
Geht es nicht darum, dass das Spiel (zurecht) wegen der guten Grafik herangezogen und dann von allen auf das gameplay (zu Unrecht) eingedroschen wurde?
In dem Fall hat der Kommentar von @Flax seine vollkommene Daseinsberechtigung :nix:
wegen der Grafik wurde da nicht eingedroschen. Wurde von PSler Seite immer nur behauptet, dass das das Maß aller Dinge wäre und dafür wurde dann das grafisch bessere Witcher 3 kleingeredet.

Nun mit der PC Version, die 2 Detailstufen weiter ist, kann man wohl gegen Witcher 3 antreten und vielleicht auch sogar mal gewinnen.
 
Einzig Gears Judgement fällt deutlicher ab was die Wertungen betrifft.

Gears 3 und Forza Motorsport 4 lagen bei Metacritic einen ganzen Punkt hinter den Vorgängern. Stark abgebaut ist das nicht. Zumal beide Spiele über Meta 90 lagen.
Halo 4 war etwas schwächer, aber auch das war im sehr guten hohen 80er Wertungsbereich.
Und Forza Horizon war eine neue IP, welche auch sehr stark war.

Es ging ja in erster Linie um deine Aussage das seit 2011 NICHTS mehr für die Xbox360 kam. Und das stimmt nicht.

Nach 2010 kam nur halo, forza und gears wie auf fließband. Fable wurde als kinect titel missbraucht. Man hatte sogar vor halo einzustampfen. Spiele wie kameo 2 wurden auf eis gelegt.
 
Deswegen bin ich ganz froh das Halo aufs Abstellgleis kommt. Soll ein MP Titel bleiben fertig. Rest hat man schon genug gesehen von. War eh immer das gleiche.
 
wegen der Grafik wurde da nicht eingedroschen. Wurde von PSler Seite immer nur behauptet, dass das das Maß aller Dinge wäre und dafür wurde dann das grafisch bessere Witcher 3 kleingeredet.

Nun mit der PC Version, die 2 Detailstufen weiter ist, kann man wohl gegen Witcher 3 antreten und vielleicht auch sogar mal gewinnen.
Doch, war so. Kann mich daran erinnern, weil es zeitgleich mit BotW erschien.
 
ich kann mich an Vorabversionen erinnern, die gebasht wurden. Die sahen aber auch grässlich aus (Halo Parallele? :coolface:) ^^
Aber nach Release? Zumindest von mir nicht.

Auf das Spiel wurde idiotischerweise eingedroschen, weil BotW besser bewertet wurde... gab damals ja gefühlt unendlich viele Threads dazu. An ein Bashing davor erinnere ich mich nicht, das sah schon immer gut aus?
 
I
hr4mfo8h.jpg

Der Typ sieht aus wie ein Locust xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
wegen der Grafik wurde da nicht eingedroschen. Wurde von PSler Seite immer nur behauptet, dass das das Maß aller Dinge wäre und dafür wurde dann das grafisch bessere Witcher 3 kleingeredet.

Nun mit der PC Version, die 2 Detailstufen weiter ist, kann man wohl gegen Witcher 3 antreten und vielleicht auch sogar mal gewinnen.
war auch das maß aller Dinge und auch besser als w

Deswegen bin ich ganz froh das Halo aufs Abstellgleis kommt. Soll ein MP Titel bleiben fertig. Rest hat man schon genug gesehen von. War eh immer das gleiche.
jo, bislang sieht das ganz und gar mittelmäßig aus.

Ahja der Pc wird für Sony immer wichtiger wie es aussieht. Die Blauen können sich auf weitere Ports ihrer PC-Station einstellen :D
Ist doch gut, dass Sony auf die Community hört und mehr Spiele auf den pc bringt.
 
Auf das Spiel wurde idiotischerweise eingedroschen, weil BotW besser bewertet wurde... gab damals ja gefühlt unendlich viele Threads dazu. An ein Bashing davor erinnere ich mich nicht, das sah schon immer gut aus?
ja, klar erinnere ich mich an Horizon vs Zelda. Aber das war ja u.A. wegen Gameplay und Welt (zu recht, wie ich finde)

war auch das maß aller Dinge und auch besser als w
trifft maximal auf die for the lulz PS4 Version zu
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom