Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread


Xbox series x soll angeblich 399 euro kosten
 
Dann würden die echt aufs ganze gehen. Alles oder nichts. Wäre ein krasser move wenn man bedenkt das xbox gold auch kostenlos werden soll. Dann würde man die konsole fast verschenken.
 
ALSO NE SERIES X für 399 Euro könnte auch In die Hose gehen wenn die ps5 z. B 499 kostet..... Viele wissen nicht die Hardware specs. Oder die sind ihnen egal.... Dann denken die... "aha xbox ist 100 Euro billiger.... Muss also schwächer sein".
 
Vielleicht sogar günstiger.
199 wäre ein Preis der sich gewaschen hätte. SSD dürfte wohl die teuerste hardware Teil sein.
Aber 250 wäre vielleicht noch realistisch.
Denk an die SSD

ALSO NE SERIES X für 399 Euro könnte auch In die Hose gehen wenn die ps5 z. B 499 kostet..... Viele wissen nicht die Hardware specs. Oder die sind ihnen egal.... Dann denken die... "aha xbox ist 100 Euro billiger.... Muss also schwächer sein".

Die weiße Konsole eines fremden Herstellers kostet mit Laufwerk aber 100 Euro mehr. Und wer weiß vielleicht kommt noch ne SX ohne Laufwerk.
 
Man sollte bei den Preisen realistisch bleiben. 199 Euro für eine Series S? Never.
Nicht mal die UVP der One S (All Digital) ist aktuell so niedrig. Wenns gut läuft dann 299 Euro. Vermute eher 349 Euro. Und die Series X wenns gut läuft eher 449 Euro.
 

Ich meine wenn ms eine Hardware vom Preis subventioniert. Wäre es nicht sinnvoller die konsole zu wählen die massenhaft Neukunden bringen würde?
Series X ist für nerds und nicht die Masse.
Nicht böse gemeint.
Darum finde ich wenn ms ans äußerste geht gar nicht so unrealistisch.
 
Ich meine wenn ms eine Hardware vom Preis subventioniert. Wäre es nicht sinnvoller die konsole zu wählen die massenhaft Neukunden bringen würde?
Series X ist für nerds und nicht die Masse.
Nicht böse gemeint.
Darum finde ich wenn ms ans äußerste geht gar nicht so unrealistisch.

Nunja die S wird wahrscheinlich sowieso schlechter laufen weil ohne Laufwerk und 2 Drittel weniger Leistung und der One S im Rücken. Die wird aufgrund ihrer Technik schon günstig genug. Wichtiger ist es dass die vergleichbare Konsole zur PS5 einen guten Preis hat. Anstatt einer S würde eine zusätzliche SX ohne Laufwerk sogar mehr Sinn machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom