PS4/PC PlayStation Now

Greedfall is tim Sale, aber bisher nicht gekauft, obwohl ich schon sehr lange am überlegen bin.
Und jetzt auch mal Sinking Cities testen, mal sehen, wie es ist.

PS Now wird immer besser vom Angebot her.
 
Greedfall is tim Sale, aber bisher nicht gekauft, obwohl ich schon sehr lange am überlegen bin.
Und jetzt auch mal Sinking Cities testen, mal sehen, wie es ist.

PS Now wird immer besser vom Angebot her.
Das Angebot wird echt immer besser.da mach Sony langsam echt gute Arbeit. Bin auch mal gespannt wie es weiter wenn die PS5 draußen ist.
 
Sorry für doppelpost
Könnt ihr The Sinking Cities runterladen? Finde es auch nicht mehr im Store, komisch
 
Playsation Now Jahresabo wieder für 45€ zuhaben bis 1. September

Link zum DE Store:


Im PS4 Store habe ich dies unter "Spiele" gesehen und nicht unter PS Now, wo der alte Preis angezeigt wird......
 
Zurück
Top Bottom