PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das hier ist sicherlich nicht der richtige Ort, um Qualität anzusprechen. Die meisten kennen ja nicht mal Nihon Falcom, obwohl die mindestens genauso lang im Business sind wie Square Soft/Enix.

Nächstes Jahr das GotY Ys IX :banderas:

Aber kloppt euch lieber noch ein weiteres Mal um das 3 Jahre uralt Game Zelda oder so.
Die Leute im WAR haben ja auch nix anderes zu tun als sich Jahre lang hier zu kloppen und sich immer und immer wieder zu wiederholen. Merken die sicher nicht mal :)
 
man sieht nihon falcom halt die pc wurzeln an. dafür können sie ja nichts, aber es wird ja mit jedem konsolen titel besser.
 
Das hier ist sicherlich nicht der richtige Ort, um Qualität anzusprechen. Die meisten kennen ja nicht mal Nihon Falcom, obwohl die mindestens genauso lang im Business sind wie Square Soft/Enix.

Nächstes Jahr das GotY Ys IX :banderas:

Aber kloppt euch lieber noch ein weiteres Mal um das 3 Jahre uralt Game Zelda oder so.

Nur haben SE einen Mega Hit nach dem anderen in den Westen gebracht wohingegen Falcom doch eher Nische ist, selbst mit ihren beiden bekanntesten IPs Ys und LoH

Naja, für die (paar) Fans sicher ne schöne Sache
 
man sieht nihon falcom halt die pc wurzeln an. dafür können sie ja nichts, aber es wird ja mit jedem konsolen titel besser.
Falcom hat in über 30 Jahren gerade einmal einziges Spiel produziert welches mich angesprochen hätte und das auch nur wegen den extrem hochwertigen Artworks. Das Spiel selbst hatte dann kaum eine Ähnlichkeit damit.
Selbst zur SNES Zeit hatten deren Spiele gerade einmal leicht gehobene NES Optik, da wunderts einen nicht dass diese es oft nicht über Japanrelease hinaus geschafft haben. :shakehead:
 
Das hier ist sicherlich nicht der richtige Ort, um Qualität anzusprechen. Die meisten kennen ja nicht mal Nihon Falcom, obwohl die mindestens genauso lang im Business sind wie Square Soft/Enix.

Nächstes Jahr das GotY Ys IX :banderas:

Aber kloppt euch lieber noch ein weiteres Mal um das 3 Jahre uralt Game Zelda oder so.

Wer ToCS mag kann es doch auf der Switch spielen :kruemel:


letztens hat ein user hier auf cw gefragt, ob man seinen nick ändern lassen kann. ich schlage dir da auch eine änderung von mermaidman zu pipilangstrumpf vor - die macht sich nämlich auch die welt, wie sie ihr gefällt! :p :coolface:

Naja, unabhängig davon dass er nur bashen will - findest du in einem Rennen den Unterschied zwischen Platz 99 und 89 nicht auch unbedeutender als den zwischen Platz 1 und 2?
 
Was steht im August so an für die Konsolen?

PS4: Kostenlose MP-Spielspaßgranate
XB1: Starke Turbulenzen im Lineup
Switch: Is It Wrong To Try To Pick Up Girls In A Dungeon? - Infinite Combate

:nyanface:
 
Switch: Is It Wrong To Try To Pick Up Girls In A Dungeon? - Infinite Combate

71HyEIpbEjL._SL1500_.jpg


Das erscheint allerdings auch noch:
 
Du darfst gerne dem gescheiterten Istkeinspiel-Klientel um @Flax und Co zur Hilfe eilen und ihr könnt in einer Kuschelgruppe versuchen Games zu definieren.

Und nebenbei könnt ihr auch gleich klären nach welcher Definition man inzwischen Meisterwerke definiert....der bisherige Versuch mit hohem MC leidet gerade ziemlich.

Jetzt sei nicht böse Hasi, beim Propheten wird man mit dem Florett nunmal nichts, außerdem hab ich extra nen Trollsmiley dazugesetzt^^
Ich gönne Jedem seinen Spaß mit dem Flugsimulator :) Mein Nachbar ist ganz vernarrt in die Serie. Ich finde Flugsimulatoren halt stinklangweilig, aber Jedem das Seine :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom