Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Meine einzige Hoffnung ist, dass der User bisher quasi immer falsch lag mit seinen "Quellen", aber es wäre leider ein richtig typischer Nin Move


z0m3le
Member

Lelouch0612 said:
@z0m3le you heard of a Switch revision coming next year ?
I've mentioned it before, but I started speculating a while back in this thread that a Switch Pro would continue to use Tegra X1, then I got word that the model they were still planning to release would use Tegra X1 still (Mariko or shrunk to maybe 8nm, but same specs).

Before the PS5 event, I was given Sony's play by play, which lined up more or less, with only the timing of 2 of the titles announced being mixed up and one big game not being there. Heard that Switch revision was still coming next year alongside Zelda, then around the Xbox event I got more switch revision information, reconfirmed Tegra X1. Again yesterday it was confirmed that it would be next year with Tegra X1, so yeah it seems Nintendo is releasing a premium model, though that is my speculation, it could have higher clocks, but I wouldn't expect more than maxing out dynamic resolutions used in current Switch games and more stable frame rates.
 
Meine einzige Hoffnung ist, dass der User bisher quasi immer falsch lag mit seinen "Quellen", aber es wäre leider ein richtig typischer Nin Move


z0m3le
Member


I've mentioned it before, but I started speculating a while back in this thread that a Switch Pro would continue to use Tegra X1, then I got word that the model they were still planning to release would use Tegra X1 still (Mariko or shrunk to maybe 8nm, but same specs).

Before the PS5 event, I was given Sony's play by play, which lined up more or less, with only the timing of 2 of the titles announced being mixed up and one big game not being there. Heard that Switch revision was still coming next year alongside Zelda, then around the Xbox event I got more switch revision information, reconfirmed Tegra X1. Again yesterday it was confirmed that it would be next year with Tegra X1, so yeah it seems Nintendo is releasing a premium model, though that is my speculation, it could have higher clocks, but I wouldn't expect more than maxing out dynamic resolutions used in current Switch games and more stable frame rates.

glaube ich nicht dran, das wäre viel zu schwach. Aber dennoch ne gute Erklärung, wieso Nintendo nichts zeigt.
 
Ihr hattet doch kürzlich erst ne Direct. Und die ist als Serie angekündigt. Einfach mal abwarten. Ihr habt genug zum zocken
 
Ein möglicher Fahrplan und gebe das einfach mal wieder ohne einen Cent darum zu geben, wie glaubhaft der Twitter Account ist. Das Posting aus Resetera verlinke ich hier, falls ihr selbst mal schauen wollt.

Ist ja dann schnell festzunageln auf den 10. August

Anyways, i'll share the information Setanta shared on Twitter for the guys who don't have Twitter (or are too lazy to search for it)
-The main Direct is coming in September
-A Mini Direct (Partner Showcase) is happening in the 10th of August tho
-There's a 2nd party game being announced there (the leaker says it's "promising")

After the 10th, Setanta said that they'll be sharing more information (Smash related)
SOURCE:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 2nd party spiel klingt doch gleich viel spannender. :goodwork:

Der 10. August wäre ein Montag. Wenn es stimmt kommen wohl die Minis immer montags.
 
Ich erwarte von dem Laden erstmal absolut nix mehr....dieser Gerüchtekokolores langweilt....kommt was schön, wenn nicht dann bleibt N halt links liegen. Andere Anbieter haben auch Games!
 
Irgendwie verstehe ich Nintendos Taktik auch nicht. Die Switch verkauft sich seit Monaten wie bekloppt, eigentlich wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt um viele neue Games zu releasen, immerhin wollen die ganzen Neukäufer auch mit Software versorgt werden. Stattdessen herrscht da wochenlange Stille. Sehr kurios
 
Irgendwie verstehe ich Nintendos Taktik auch nicht. Die Switch verkauft sich seit Monaten wie bekloppt, eigentlich wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt um viele neue Games zu releasen, immerhin wollen die ganzen Neukäufer auch mit Software versorgt werden. Stattdessen herrscht da wochenlange Stille. Sehr kurios
Falsch. Die Neukäufer haben genug, die langjährigen Switch Besitzer sind doch die hart betroffenen.
 
September wäre viel zu spät... Wenn Nintendo davor auch nix per Twitter ankündigt, gibt es vor Oktober kein neues Spiel.

Wenn, ich bezweifle dass irgendeiner der leaker von einer seperaten Spieleankündigung Nintendos per Twitter etc. wüsste. Da kann halt jederzeit was kommen. In Japan braucht Nin für Vorbestellung 30 Tage Vorlauf laut Nate, also kann auch noch was für September angekündigt werden, ich gehe davon aus.

Ich erwarte von dem Laden erstmal absolut nix mehr....dieser Gerüchtekokolores langweilt....kommt was schön, wenn nicht dann bleibt N halt links liegen. Andere Anbieter haben auch Games!

Ich will eigentlich Paper Mario spielen und komme nicht dazu weil andere Spiele warten, reinsteigern muss sich imo wirklich niemand, ich meine wäre ich Switch only würde ich jetzt halt ein paar Switchspiele nachholen, sei es Links Awakenig oder Paper Mario oder Luigis Mansion. Oder den Fire EMblem DLC. Oder die Deadly Premonition Games etc. etc.

Ich habe noch Cold Steel 3 vor mir (PS4 weils spottbillig war, aber das gibts auch auf Switch), zig PS4 Spiele und will kein Geld mehr ausgeben solange ich meinen dringenden backlog nicht durch habe. Natürlich wäre eine gute Direct mit nem Zeldatrailer geil, ich will das natürlich, aber reinsteigern muss man sich nicht.


Falsch. Die Neukäufer haben genug, die langjährigen Switch Besitzer sind doch die hart betroffenen.


Ich habe auch genug zum spielen, aber zuwenig zum Hypen. Ich mein es ist schon blöd so im Dunkeln zu tapsen bezüglich dem restlichen 2020er+ Lineup. Aber wer auf der Switch verdurstet hat nen zu exklusiven Geschmack und lässt gute Spiele aus oder er spielt viel zu viel. :coolface:
 
Naja, angeblich soll ja eine Mini und eine Smash Präsentation diesen Monat sein. Anfang September die general direct.

@Setzer bleib stark. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom