Microsoft Xbox Game Pass

Wisst ihr ob sich meine GP Subscription wieder automatisch verlängern wird, wenn ich jetzt zusätzlich Gold kaufe?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wisst ihr ob sich meine GP Subscription wieder automatisch verlängern wird, wenn ich jetzt zusätzlich Gold kaufe?

Glaube nicht. Aber einfach den Abonnenten Status überprüfen. Sicher ist sicher. Da steht es ob was verlängert wird und wann es passieren sollte.

Topic.
Da nur ein gamepass pro Konsole nötig ist, ist das noch besser.
Wenn er ein Jahres Abo hat oder was auch immer und ich 2 3 mal im jahr die konsole hole und muss mir nicht mal gedanken machen wann das Abo ausläuft.. Nur wie lange ich die konsole habe.

1 Abo und beide haben wir das gleiche Erlebnis.
Wir teilen einfach in Sachen gaming alles miteinander. Er musste sich z. B. Keine Wii U kaufen und konnte alle Titel trotzdem spielen.

Hätte nicht gedacht das der Gamepass so nachhaltig ist.
 
Also ich habe Ultimate bis zum 2022, im Rahmen der 1 Euro Aktion +Gold. Frage mich, ob der GP sich mitverlägern wird, wenn ich jetzt erneut Gold für 12 Monaten kaufe...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also ich habe Ultimate bis zum 2022, im Rahmen der 1 Euro Aktion +Gold. Frage mich, ob der GP sich mitverlägern wird, wenn ich jetzt erneut Gold für 12 Monaten kaufe...
MS hat die Raten für die Konvertierung bei bestehendem Abo hier unten in den FAQ aufgelistet


After you join Xbox Game Pass Ultimate, you can continue to redeem Xbox Live Gold and Xbox Game Pass codes. These codes will automatically convert to Xbox Game Pass Ultimate at a ratio based on the ERP (Estimated Retail Price) of those codes. Conversion ratio subject to change.
Token says…You get…
1 month of Gold20 days of Ultimate
3 months of Gold50 days of Ultimate (1+ month)
6 months of Gold79 days of Ultimate (2+ months)
12 months of Gold4 months of Ultimate
24 months of Gold8 months of Ultimate
1 month of Xbox Game Pass (Console Games)20 days of Ultimate
3 months of Xbox Game Pass (Console Games)2 months of Ultimate
6 months of Xbox Game Pass (Console Games)4 months of Ultimate
12 months of Xbox Game Pass (Console Games)5 months of Ultimate
24 months of Xbox Game Pass (Console Games)10 months of Ultimate
1 month of Xbox Game Pass PC Games20 days of Ultimate

Das wären bei dir dann 4 Monate Ultimate.
 
Wir haben uns versammelt, um einen Freund zu verabschieden. Wir kannten ihn nicht lange, erst 3 Jahre und er war selbstlos... er gab ständig und verlangte so wenig.

RIP Xbox Game Pass.


Hallo Game Pass, denn Xbox hat ab heute das Branding geändert. Aus Xbox Game Pass wird Game Pass. Aus Xbox Game Pass für PC wird Game Pass für PC. Alles mit dem Xbox-Logo, aber nicht mehr den Text „Xbox“

 
Wäre sinnvoll. Weil unter Game Pass konnte ich mir nie was vorstellen. Was soll das heißen? Ein Pass für Game? Kann man das essen?

10Mio. Leute warten auf ihr essen, weil sie diesen komischen Pass mit Lieferando verwechselt haben.

Das ist der Masterplan von Bill Gates.
Wo verhungern wir alle und so bekommt er die Weltbevölkerung dezimiert.

Hier habt ihr es als erstes gehört, Freunde der Wahrheit. Bleibt Wachsam :coolface:
 
Interessant, hab immer gedacht, man wollte damit eigentlich auch das "Xbox"-Ökosystem über die verschiedenen Systeme, nicht gebunden an ein Gerät, hinweg stärken (auch zum Beispiel dadurch, dass man Xbox Live und die API am PC oder beim Streaming integriert). Finde ich persönlich jetzt eher schade. Andererseits ist es für mich immer noch Xbox Game Pass alleine durch das Symbol, insofern keine so große Sache.
 
Also ich find es immer noch befremdlich auf dem PC irgendwas mit Xbox zu haben weil das nunmal vom Namen irgendwie kein Sinn macht. Vielleicht ändern sie es deswegen.
 
Was denkt ihr. Wird es nach dem killen von Gold nochmal so ein günstiges Angebot wie jetzt für Gamepass Ultimate geben? Ich befürchte eher nicht oder?
Vielleicht sollte ich doch noch schnell 3 Jahre abschließen. Wie siehts bei euch aus?
 
Was denkt ihr. Wird es nach dem killen von Gold nochmal so ein günstiges Angebot wie jetzt für Gamepass Ultimate geben? Ich befürchte eher nicht oder?
Vielleicht sollte ich doch noch schnell 3 Jahre abschließen. Wie siehts bei euch aus?
Mein Abo läuft ja noch bis April 2023. Natürlich wird es immer günstige Angebote geben, ist ja noch die Wachstumsphase. Ob es so günstig wird, weiß ich nicht. War halt lustig sein Gold-Abo umzuwandeln.

Aber es gab auch schon normale Angebote für Game Pass Ultimate, also 9,99€ für 3 Monate und alles. Daher läuft es bei mir ja noch so lange. Ich verlänger immer, wenn ich eines dieser Angebote erwische.
 
Zurück
Top Bottom