Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Heute meinen alten Proxy Account meiner Schwester geschenkt, daher einmal 12 Monate Plus Neuer PSN Nick Dusther_ (wäre nett wenn mich alle bisherigen nohmals adden würden)
Zudem heute endlich für den August Urlaub gekauft: Last of US 2 und Ghost of Tsushima.
 
Vorbestellt bei LRG für Switch:

SamuraiShodownCollection_MockUp_CE_SWITCH.png


und für PS4:

ReturnoftheObraDinn_MockUp_CE_PS4.png
 
SW Fallen Order , nunja so direkt nach GOT, wirkt es schon bissi altbacken(vorallem die Animationen, er läuft schon ein wenig behindert 8) dafür stimmt die Atmo zu 100%, für mich das wichtigste an einem Spiel 8)
 
Heute gabs was richtig richtig geiles, das freut mein Shmup Herz :banderas:
Das Buch ist auch mega nice :banderas:

View attachment 532

Oh nice 8)
A Huge "Suchteffekkt" is aproaching Fast !! 8).

Resi 3, im Summersale ps4.
Denke mehr muss ich nicht schreiben, da es längst schon alle gezockt haben.
Gefällt jedenfalls sehr gut, konnte aber nur knapp 1,5h spielen.
 
Es wurde mal ein bisschen im PSN gewütet. :ocoffee:


Spirit of the North
Castaway Paradise


ke7tl2r6.jpg



Und für Couch coop Action (und anschließender Scheidung):

Overcooked Holiday Bundle
Harvest Moon Mad Dash


49w2l7vj.jpg


b2f483yb.png



Meine bessere Hälfte hat sich noch Chocobo Mystery Dungeon Every Buddy gegönnt, und ich für die Vita endlich mal Soul Sacrifice Delta.

6f32eckw.jpg



b49em95n.jpg
 
Par Klassiker, wenn auch P 47 nicht der Burner ist. Die Switch ist einfach meine Holy Shmup Konsole, denk es immer wieder. Muss bald ne eigene Speicherkarte haben da ich bereits so viele Arcade Archives und ACA Neo Geo Games drauf habe. Auch gibt es immer wieder gute Neuerscheinungen von Titeln und ich erlebe eine Hochzeit des Genres, eine Wiederbelebung mit einigen sehr guten Neukreationen:banderas:

Nun aber zurück zu den Kassikern, etwas im Zeichen von Jaleco,nem UPL und Irem Titel:


H2x1_NSwitchDS_ArcadeArchivesKoutetsuYousaiStrahl.jpg


arcade-archives-p-47-switch-box-eshop.png


plusalpha_01.jpg


x_multiply_01.jpg


Grade runtergesetzt im EShop, cooles „Spinoff“ von Jaleco,ähnlich wie Parodious (aber weniger poliert):

29449458.jpg
 
Zurück
Top Bottom