PS5 PlayStation 5


https://i.ibb.co/LQ14WtT/gifntext-gif-1.gif

gifntext-gif-1.gif
 
Wenn der 6. stimmt dann müsste Sony eigentlich diese Woche ankündigen.
 
WÜRDE diese Präsentation eigentlich dann von den USA aus gemacht und koordiniert?
Weil, der 6. August ist in Japan ja immer ein recht heikles Datum, wegen Hiroshima Gedenktag. Auch wenn das mWn kein Nationaler Gedenktag ist, könnte ich mir vorstellen das da von Sony Japan direkt eventuell nix kommen würde.
 
Ich denke nicht das sie jedes Land (außer die USA vlt) beachten. Abgesehen davon wäre das um 22 Uhr bei uns und in Japan wäre es dann ja schon 5 Uhr am 07.08
 
Falls das mit dem Event stimmen sollte: Nach dem Event @Bayek s "Atom!" Sprüche und Gifs aus den guten alten PS3 Zeiten wieder auszupacken ist wahrscheinlich geschmacklos, oder? :uglylol:
 

 
Ich kann mich an alte Interviews erinnern, in denen Sony meinte, die PS3 werde sich besser verkaufen als die PS1 und PS2 zusammen. :ugly:

Lord Ken, hast du da deine Finger im Spiel? ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also 120 mio in 5 Jahren wäre nicht erreichbar denke ich

Das wäre nochmal deutlich mehr und schneller als bei ps4 und ps2, unmöglich

Im schnitt 24 mio pro jahr....

Ne, also selbst bei 299 preisen unrealistisch

Wenn man die 100 mio wieder erreicht wie ps1, ps2 und ps4 dann wäre das vollkommen ok
 
Wären ja gute Nachrichten, wenn man zumindest theoretisch diese Lieferkapazitäten erreichen könnte. Dann müsste man sich um Engpässe ja keine Sorgen machen.

Aber ich bleibe auch skeptisch, ob die PS5 noch mal die Zahlen der PS4 erreicht. Ich frag mich halt, ob die ganze Fortnite- und GTA Online - Kiddies den Generationswechsel mitmachen werden.
 

Am 23.07.2023 wird es mindestens 7,2 Sonnenstunden im München geben.

Das ist ungefähr die Aussagekraft dieser News.
 
Zurück
Top Bottom