Stammtisch Yakuza Stammtisch

Werde mal demnächst vielleicht einen NG+ auf Legende starten und mal sehen wie es läuft. Noch ein paar Stats und Trophies grinden. Auf den Clan Creator oder Host Club Quatsch han ich aber trotzdem kein Bock. Ist mir zu hektisch.
 
Ist der Clan Creator in Kiwami 2 eigentlich das selbe wie in Yakuza 6? Straßengang gründen und prügeln lassen, leveln, leveln, leveln, grinden?
 
Kenne Y6 nicht. Aber grundsätzlich klingt es mal gleich.

Was mir auf den Sack geht sind diese japanischen Glücksspiele. Hanafuda und Shogi raff ich einfach nicht. Mahjongg geht grad noch so.
 
Clan Creator bei Kiwami 2 ist witzig und absurd inszeniert (wie man es von Yakuza kennt) aber spielerisch war das echt nicht so dolle.

Es wäre okay, wenn die Missionen nicht so lang wären, aber teilweise geht das schon so in den 10 Minuten-Bereich pro Mission. Und wenn man - wie ich - nicht sonderlich gut in dem Minigame ist, behilft man sich tatsächlich mit "Grinding", um die Substories zum Ende zu bringen.
 
Next-gen version of Yakuza: Like a Dragon is an Xbox Series X timed exclusive

  • This is the first entry to hit Xbox at the same time as PlayStation.
  • The game should launch in November 2020, and will be available on Xbox Series X at the console's launch.
  • The PlayStation 5 version is coming "at a later date."
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Yakuza Fans für gewöhnlich auf Playstation zu Hause sind, ganz miese Aktion, die evtl sogar der Marke schaden wird.
 
Habe jetzt gestern den 3. angefangen. Trotz begrüßenswertem Szenerie Wechsel mit Okinawa in den ersten Kapiteln, ist der Einstieg doch relativ dröge. Naha hat im Spiel aber ebenfalls einen hohen, optischen Wiedererkennnungswert.

Das lineare Upgrade System von damals auch nicht so der Brüller im Vergleich mit den Remakes oder Zero. Auch die Gegner blocken viel mehr wie es scheint, was Kämpfe relativ anstrengend macht.
 
Habe jetzt gestern den 3. angefangen. Trotz begrüßenswertem Szenerie Wechsel mit Okinawa in den ersten Kapiteln, ist der Einstieg doch relativ dröge. Naha hat im Spiel aber ebenfalls einen hohen, optischen Wiedererkennnungswert.

Das lineare Upgrade System von damals auch nicht so der Brüller im Vergleich mit den Remakes oder Zero. Auch die Gegner blocken viel mehr wie es scheint, was Kämpfe relativ anstrengend macht.

3 ist auch mit der schwächste teil der reihe & auch technisch nicht überragend gealtert. aber "schwach" auf einem, imho, recht hohen niveau
 
3 war halt damals der erste Teil der die 3rd Person Kamera eingeführt hat, fand ich damals eine Offenbarung 8)
Aber der Zahn der Zeit nagt schon gewaltig, vorallem jetzt wo man es besser kennt!
 
Oh manno will nun auch endlich mal mit 0,- anfangen komme aber schlecht durch Arbeit kaum dazu und wenn zocke die Zeit meist Sim-Games und der Tag ist gelaufen aber Bald habe zwei Wochen Urlaub kommende Woche und werde mir versuchen Zeit zu nehmen.

Mir hat 0,- leider so geil gefallen das ich versuche nun alles mitzunehmen was geht und bin total an der Carrerabahnrennen hängen geblieben wo ich ein kleines Mädchen fertig machen muss und die zieht mich gnadenlos ab :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom