Far Cry Classic HD

Ich wollte mich mal ranmachen und die FarCry Serie nachholen. Bisher habe ich nur den Primal Ableger gespielt (und den Wii Ableger für einen CW-Test).

Und was soll ich sagen? FarCry Classic für die PS3 ist so rotzenschlecht umgesetzt und das Spiel selber ist schlecht gealtert...dauernd Soundausfälle, Texturenflackern und Abstürze. Und trotzdem: auf eine perverse Art hatte ich mit der Trashstory und dem Oldschooligen Gameplax (keine Selbstheilung) meinen Spass. :ugly:

Ich leg mal FarCry2 ein... ich kann mich erinnern es auf der GamesConvention nach einee Präsentation unbedingt spielen zu wollen. Dann habe ich es angefangen und es ging mir auf den Sack. Bin gespannt, ob ich diesmal durchhalte ider im Strahl kotze.
 
Ich wollte mich mal ranmachen und die FarCry Serie nachholen. Bisher habe ich nur den Primal Ableger gespielt (und den Wii Ableger für einen CW-Test).

Und was soll ich sagen? FarCry Classic für die PS3 ist so rotzenschlecht umgesetzt und das Spiel selber ist schlecht gealtert...dauernd Soundausfälle, Texturenflackern und Abstürze. Und trotzdem: auf eine perverse Art hatte ich mit der Trashstory und dem Oldschooligen Gameplax (keine Selbstheilung) meinen Spass. :ugly:

Ich leg mal FarCry2 ein... ich kann mich erinnern es auf der GamesConvention nach einee Präsentation unbedingt spielen zu wollen. Dann habe ich es angefangen und es ging mir auf den Sack. Bin gespannt, ob ich diesmal durchhalte ider im Strahl kotze.
Fängst echt mit denn schlechtesten an ?
Wii war grottenschlecht. Auch in der Wertung. Primal fand ich mega belanglos.
Ab Teil 3 wird es erst gut. Aber ist auch schlecht gealtert wenn man jetzt 5 gespielt hat.
 
FC2 ist echt nervig, mit diesem Malaria BS. FC3 ist gut, 4 genauso, 5 ist ok, imo. Klar die beste Grafik weil neueste aber kommt mir überladen vor und naja.
Primal war auch in Ordnung. Das beste ist natürlich FC3 Blood Dragon. :coolface:
 
Meine Güte... Jetzt weiß ich wieder, was mich an FarCry2 so gestört hat. Man blickt kaum durch. Der Ansatz des realistischen Spielens ohne irgendwelchen Interfaces und Anzeigen ist cool, aber leider blicke ich nicht durch. Ich muss immer auf der Map gucken wo mein Ziel ist, bei einem Feuergefecht erkenne ich nicht, wer zu mir gehört... ich glaube das Spiel muss man ganz anders angehen. Diesmal lasse ich mich nicht kleinkriegen. Laut meiner Trophäen habe ich FC2 das erste Mal Ende 2008 in Angriff genommen. Dann anscheinend nochmal Ende 2009. Wird Zeit, das Spiel zu Ende zu bringen. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom