Serie Westworld - HBO Serie

Hui, nur noch eine Folge. Die vorletzte Folge hat ein paar Türen geöffnet, die ich so nicht erwartet habe.
 
Habe nun die ersten beiden Folgen geguckt und muss sagen damn ich bin wieder total dabei. Westworld ist einfach genial.
 
Besonders in S3 ... aber ja... ich steh halt auch auf Blondinen ... weshalb ich da nicht ganz objektiv bin.

Hab derzeit das Problem, dass bei Amazon ab Folge 3 in S3 Schluss ist... und das schon seit mehreren Wochen. -.-

Heute kam ne eMail von Amazon, dass se sich entschuldigen und aufgrund der aktuellen Lage anscheinend die dt. Syncro nicht wie gewünscht voran geht btw sie deshalb die weiteren Folgen (noch) nicht online stellen können :(
 
War ja am Ende ziemlich viel over the top, bin auf Staffel 4 gespannt.
 
Visuell war die Staffel schon eine Wucht, aber von der Handlung nicht mehr wirklich stark, trotzdem gespannt auf die nächste Staffel, vorallem nach den Cliffhangern am Ende.

Welcome to the End William
Und natürlich was hat Bernard/Arnold gesehen
 
Dafür habe ich 2 Jahre gewartet? Den ganzen "Strong Women" Kram kann ich ja noch irgendwie ausblenden, aber das Video hat in einem Punkt absolut recht: Warum wurden sie auf einmal alle so unglaublich unsympathisch geschrieben? Bei der aktuellen Staffel hatte ich kaum eine Bezugsperson außer Will
und den haben sie ja noch am Ende erschossen, absolut unverzeihlich
. Boah das regt mich alles nur noch auf xD
 
Ich finde die Staffel 3 sehr gut und freue mich auf 4. Die letzte Folge hat mir mega gut gefallen.
 
Staffel 1 hab ich noch zur Gänze gesehen, die zweite nur sporadisch und zusammenhanglos ein paar Folgen und bei Season 3 die ersten drei Folgen und die genügen mir auch schon wieder. Ist ja schon regelrecht albern, wie sich alle menschlichen Charas plötzlich als Maschinen-Hosts entpuppen oder durch solche ersetzt werden und neben Wildwest, feudalem Japan, Safari jetzt ein Weltkriegspark reingetackert wird. :schwindlig:
 
Staffel 3 fing richtig stark an aber das Staffelfinale war dann auch nicht mein Fall.

Die angerissene Handlung hätte man ruhig auf eine weitere Staffel ausdehnen können.
Jetzt wurde da aber durchgehetzt und wir haben eine Ausgangslage die mir nicht zusagen will. Soll die Staffel 4 Endzeitfeeling vermitteln?
 
schon traurig was nolan da hinrotzt, dabei kopiert er jetzt auch nur noch plotpoints aus person of interest, aber selbst das gelingt ihm nicht mal mehr.
 
Gutes Finale, starke Szenen beim Abspann.
Ja Staffel 1 war die beste Staffel, aber das konnte man schlichtweg nicht mehr steigern. Die Serie dreht sich aber nicht im Kreis, keine Staffel wiederholt sich.
Bin durch den Cliffhanger super gespannt auf die nächste Staffel. Wird auch die letzte Season sein, zumindest sieht es danach aus.
 
Die erste Staffel scheint ja sehr gut angekommen zu sein. 2. und 3. Staffel sollen auch noch gut gewesen sein, aber sich stetig verschlechtert haben. Quasi wie bei Bloodline? Das scheint ein Konsens zu sein?

Ist Westworld denn eine Anthologie-Serie? Jede Staffel scheinbar ein neues Setting und somit eine neue Geschichte?
 
Nope. Fortlaufend.
Season 1 war perfekt, da haben die die Messlatte sehr hoch gehangen. Keine Season ist aber schlecht.
 
Mist. Dann warte ich lieber noch bis die Serie abgeschlossen wird.

Es las sich so, als würde ein Staffelabschluss die jeweilige Geschichte beenden und etwas Neues starten.
 
Zurück
Top Bottom