XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

Wenn die letzten 15 Minuten nichts kommt, dann war das außer Halo, Avowed und Everwild nix :kruemel:

Da hat man scheinbar wieder nichts gelernt, wie man sowas aufzieht...
 
Das sieht gar nicht mal schlecht aus.

Btw das hier ist immer noch der Herstellerbereich...Kritik ja, aber sachlich.
 
Soll das echt fast 2 Stunden gehen? Hauptsache kein Gameplay scheint das Motto zu sein (bis auf Halo).
 
oohh The Medium doch nur Zeit exklusiv auf der XBOX? dachte eigentlich das es komplett exklusiv ist
 
Es bestätigt irgendwie meine Befürchtung. Nur noch Low und Midbudget Games für Gamepass. Und keine Fortsetzung einer alten wichtigen Marke. Fable kommt dann wohl zum Ende.
 
für mich ist die nextgen gelaufen. sony und ms haben verschissen, wenigstens hat man mit der xbox series x noch die etwas bessere hardware. so, ich bleibe bei meiner one x und schau nach, was es so in 3 jahren zu kaufen gibt. die schlimmste nexgen die ich bisher erlebt habe......:rolleyes:
Du nervst, troll dich.
 
Zurück
Top Bottom