Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Natürlich war Seagate gemeint, sorry.

Bin gespannt, wann die 2, 5, 10, whatever-TB-Varianten folgen werden.
 
Dazu müssten die SSD-Preise erstmal in den Keller ...
Wer zahlt denn bei einer 500€ Konsole, 300€ für eine 2 TB Speichererweiterung? :hmm:
 

?:ninja:


Würde ich feiern, Ninja Gaiden in der modernen form gehört einfach zur Xbox. Das auf der aller ersten Xbox ist für mich immernoch eines der besten Spiele überhaupt. Die sollen das ruhig exklusiv halten und weitere Nachfolger unterstützen, sofern in der Qualität des erstlings. Zu nem Remake würde ich auch nicht nein sagen ^-^
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Xbox Series X Will Have the “Largest Launch Line-Up For Any Console Ever”, Nadella Says; Supposedly Launching This November


Also mehr als 33 Titel zum Series X Launch :eek:
So viele hatte nämlich die WiiU in 2012 zum US Launch!
 
Zurück
Top Bottom