ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ich hoffe für die Grünen das Halo nicht deren "Grafikhoffnung" stellt. Ein schlauchiges Hellblade wäre eher prädestiniert dafür, zumal es auch ohne Ballast daher kommt.
Überragende cross-gen Grafik mit next-gen Feature wie schnellem Fliegen gibt es beim gigantischen Flight Simulator zu bestaunen.

Microsoft-Flight-Simulator-Alpha-16_07_2020-18_40_42-1-scaled.jpg


Und über mangelndes Gameplay kann man sich da auch nicht beschweren. Da gibt es genug Knöpfe zu drücken :goodwork:

Microsoft-Flight-Simulator-Alpha-13_07_2020-02_33_41-2.png
 
Natürlich juckt es den gemeinen Sony nicht, denn die Pro konnte mit ihren Enhanced Patches nicht vollendens Glänzen :nix:
Schau mal...


Sony ist so gut, die zeigen sogar, dass 4,2>6 ist. Wer will da noch nen Emhenced Patch? :)
 
lustig wirds wenn Tlou2 enhanced patch bekommt und besser als halo aussieht :coolface:

zählt dann TLOU eigentlich auch ala PS5 starttitel oder hätte sony es erst künstlich verschieben müssen ? ?
 
Schau mal...


Sony ist so gut, die zeigen sogar, dass 4,2>6 ist. Wer will da noch nen Emhenced Patch? :)

Der TLoU 2 Pro Enhanced patch bringt doch nur eine Auflösungserhöhung von 1080p auf 1440p ... das Game sieht klasse aus keine Frage und ich zocke es selbst auf der Pro aber da fand ich den Gears 5 One X Enhanced Patch technisch doch eindrucksvoller... :nix: eine bis zu vierfachen Auflösungswrhögung und die doppelte Framerste sagt doch schon alles.

Bei GoT das selbe, da läuft der Performance Modus in 1080p gar nur mit 30fps^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Überragende cross-gen Grafik mit next-gen Feature wie schnellem Fliegen gibt es beim gigantischen Flight Simulator zu bestaunen.

Microsoft-Flight-Simulator-Alpha-16_07_2020-18_40_42-1-scaled.jpg


Und über mangelndes Gameplay kann man sich da auch nicht beschweren. Da gibt es genug Knöpfe zu drücken :goodwork:

Microsoft-Flight-Simulator-Alpha-13_07_2020-02_33_41-2.png


Hoffentlich gibt es Morgen 60 Minuten Simulator Gameplay

Gibt nix besseres



Ich find die Grafik sehr enttäuschend, irgendwie komplett verwaschen und noch nicht einmal gut.


Crossgen :nix:


Sieht wie ein impressionistisches Gemälde eines Kunststudenten aus der Halo Fan ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 3 war die optische Enttäuschung schlecht hin, das kann hier keiner der damals im MS Lager war leugnen. Nix wurde so zerrissen nach dem Hype in den Gears Partys weil alle es geholt haben wie das Game wegen der optik. Am schlimstennwar noch das Alising.
Erst vor paar Wochen noch mit einem von hier drüber noch drüber gehabt :banderas:
Das waren noch Zeiten xD

Die Auflösung war nicht Hd-Ready und die Gebäude nicht bis zum letzten Krümel mit Details geschmückt wie bei einem Uncharted-Schlauchlevel,
und ja es gab auch sowas (müsste aus Halo 3 stammen)
H3-LordAdmiralTerrenceHood.jpg
Heftiges Aliasing habe ich in Halo Reach teilweise in Erinnerung aber nicht in Halo 3 außer etwas in den Bunkern am Anfang

jedoch waren das lighting, und die Gegnermassen, die Skyboxen, und die Ki Top und ich wage zu sagen Referenz.
Dazu kamen die Top Texturen, Fahrzeuge und die simulierte Wucht von Explosionen und andere Physikgeschichten.
Halo Reach hat extrem gut inszenierte Schlachtfelder, wo man nicht das Gefühl hatte das man gegen Pappaufsteller antritt, aber Aliasing war sichtbar.
Technisch gehört Halo imo zu den besten Titeln.
 
Texturmatsch, the Screenshot :ugly:
Ich kann bis heute nicht verstehen was an horizon so toll aussehen soll und ich hab mich 25h durchgequält. Dann kommen immer ein paar Experten mit dem Screenshot Modus an aber was bringt mir der wenn es ingame nur in braungrau oder grünblau und mit Farbstich daherkommt? Dazu die völlig starre Spielwelt ohne Interaktion, miserables Wasser, dass sich nicht wie Wasser verhält und austauschbare NPCs die einen nur beachten wenn sie grade ne sidequest loszuwerden haben.

Am PC wird man wenigstens die Texturen, Weitsicht, Auflösung und FPS in den Griff bekommen aber das Grundgerät bleibt halt morsch.

Horizon 2 war auch das einzige game das wirklich nach Nextgen aussah, vor Ende 2021 oder gar 2022 würde ich aber nicht damit rechnen. Und bis man richtiges Gameplay gesehen hat, zweifle ich auch die grafik an, sony ist bekannt dafür downgrades zu verteilen.
 
Glaube ich dir aufs Wort.

Während das hier als Referenz durchgeht...

HZD-LOD.png


xD xD xD
Wie die Playdohstation keine Texturfilterung kann und dann trotzdem so einen Riesen Krach verursacht
xD

Die Auflösung war nicht Hd-Ready und die Gebäude nicht bis zum letzten Krümel mit Details geschmückt wie bei einem Uncharted-Schlauchlevel,
und ja es gab auch sowas (müsste aus Halo 3 stammen)
Heftiges Aliasing habe ich in Halo Reach teilweise in Erinnerung aber nicht in Halo 3 außer etwas in den Bunkern am Anfang

jedoch waren das lighting, und die Gegnermassen, die Skyboxen, und die Ki Top und ich wage zu sagen Referenz.
Dazu kamen die Top Texturen, Fahrzeuge und die simulierte Wucht von Explosionen und andere Physikgeschichten.
Halo Reach hat extrem gut inszenierte Schlachtfelder, wo man nicht das Gefühl hatte das man gegen Pappaufsteller antritt, aber Aliasing war sichtbar.
Technisch gehört Halo imo zu den besten Titeln.
Halo 3 hatte fettes Aliasing, begünstigt durch die hohen Kontraste eigentlich nicht zu übersehen. Hast du das auf einer Röhre gezockt?
Reach war weniger kontrastreich, hatte auch geringeren HDR-Umfang und etwas höhrere Auflösung. Deshalb war das dort nicht so sichtbar.
Aber eh egal, jetzt in 4k sieht eigentlich alles bis auf die menschlichen Gesichter ordentlich aus.
 
Anhand eines Cover-Artworks die Spielegrafik beurteilen zu wollen, ist wohl ein neuer Tiefpunkt bei so einigen ..... man scheint wohl nervös zu werden .... fein :D

Bist du das nicht der es gegen spielegrafik verglichen hat xD


:banderas:
 
Zurück
Top Bottom