Retro Sega Dreamcast

Niemals, versteh auch nicht wieso Sega nicht überall sowas aufbaut.
Vor allem ihr neuester House of the Dead (Scarlet Dawn) Automat sieht wieder genial aus. Natürlich die Deluxe Version. Zum Glück hab ich ned soviel Geld (für so eone Spielerei), meine Frau würde mich töten :lol: Wobei, hätte ich viel Geld würd ich mir eh n Haus bauen und da n Arcade Raum einrichten :banderas:

Aber mit Zoll würde mich der doch um die par tausend kosten und Platz ist auch keiner :lol:

 
Eine Dreamcast möchte ich auch noch mal in meiner Sammlung haben.

Wo bestellt Ihr eigentlich ältere Games/Konsolen?
Ausschließlich Ebay, oder habt Ihr noch ein paar andere,gute Seiten? (Konsolenkost finde ich zb. noch ganz ok)
 
Eine Dreamcast möchte ich auch noch mal in meiner Sammlung haben.

Wo bestellt Ihr eigentlich ältere Games/Konsolen?
Ausschließlich Ebay, oder habt Ihr noch ein paar andere,gute Seiten? (Konsolenkost finde ich zb. noch ganz ok)

Ebay weil sonst bekommt man Spiele ohne Hülle, mit falscher Hülle oder komplett Schrott. Und bei Ebay auch nur Auktionen mit Bildern.
 
Vor allem ihr neuester House of the Dead (Scarlet Dawn) Automat sieht wieder genial aus. Natürlich die Deluxe Version. Zum Glück hab ich ned soviel Geld (für so eone Spielerei), meine Frau würde mich töten :lol: Wobei, hätte ich viel Geld würd ich mir eh n Haus bauen und da n Arcade Raum einrichten :banderas:

Aber mit Zoll würde mich der doch um die par tausend kosten und Platz ist auch keiner :lol:


Oh man eyy warum haben wir nicht hier solche Arcadebuden?!? Wahrscheinlich in Großstädten oder?!?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hoffentlich stimmt das
Segas nächste Retro-Konsole könnte vielleicht Dreamcast Mini sein
08.10.20 - Yosuke Okunari, Creative Producer bei Sega, hat in der neuesten Famitsu über die Zukunft der Retro-Konsolen gesprochen.

Nachdem der Game Gear Micro gerade in Japan erschienen ist, überlegte Okunari, ob er das nächste Minikonsolen-Projekt in Angriff nehmen sollte, falls Sega sich entschließen sollte, ein weiteres zu machen.

Das Team schaut sich alle möglichen Konsolen an, die als Retro-Konsole in Betracht kommen könnten: "Natürlich bedeutet das nicht, dass wir sie alle verwirklichen können. Wir denken auch über Projekte nach, an die noch niemand gedacht hat", sagt Okunari.

Hinter diesen Projekten steht sehr viel Geld. Deshalb würde man zunächst an dem Projekt arbeiten, das die höchste Wahrscheinlichkeit für eine Realisierung und Fertigstellung hat. Während der Game Gear Micro nur in Japan auf den Markt kam, hat Okunari für das nächste Projekt den weltweiten Markt im Blick. Im nächsten Jahr sollte man allerdings noch keine neue Retro-Konsole von Sega erwarten: "So schnell schaffen wir das nicht", sagt Okunari.

"Ich denke, dass wir beim nächsten Mal mit einem Konzept arbeiten könnten, das dem Mega Drive Mini nahe kommt. Wenn ich einige Namen sagen muss, könnte es ein SG-1000 Mini oder ein Dreamcast Mini sein", fügt er hinzu.
CLICK (GamesTalk: "セガ ジャパン事業部 営業部物販チーム クラシックハードプロデューサー「次に出るミニは皆さんが想像している全部について検討している」")

Quelle: gamefront.de
 
Ich behalt dennoch die Original DC. Es würde aber auch freuen wenn sie kommt.
Was viele da verpasst haben ist wirklich krass.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich würde sie sofort holen aber als Handheld wäre das Teil der Oberhammer^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom