PS4/XOne/Switch/PC Crysis Remastered

144bd8c3aba999d4dad229cdb3daa91e.jpg

Ja, sieht echt grandios aus... :rolleyes:

Man sieht einfach nichts und dank der Kompressionsartefakte kann man wenigstens noch drauf bauen, dass es nur wegen der Videoqualität so schlimm aussieht.
 
Sagt keiner xD Es geht darum, dass das in Bewegung gut ausschaut, mehr nicht. Aber das ihr nur zwischen Genial und Totalausfall entschieden könnt, ist echt armselig.
'Wir' beurteilen eben das, was an Material vorliegt bzw. vom Hersteller zur Verfügung gestellt wird. Und dass der Hersteller selbst sowas hochlädt, ist ein ziemlicher Witz...
 
Sieht es auch
Keine ahnung was „manche“ haben

das game ist trotzdem nicht gut :coolface:
Das sind halt die MrTrolle und ihre Sekte... :coolface:

Klar sieht das gut aus. Vor allem wenn man die YT Kompression dazurechnet.

Wird aber so oder so interessanter, wie es dann wirklich live auf dem Schirm (vor allem HH) aussieht.

Man kann aber auch noch mal festhalten, dass das Gameplayvideo im Switch eShop noch ein Stück besser aussieht ;)

Aber ja, das Spiel ist natürlich dennoch nich gut xD
 
Okay, was habt ihr auf der Switch erwartet. 1080p60fps. für ein Spiel, wo selbst heute noch manche Pc in schwitzen geraten?
Es geht nicht darum, was 'wir' erwartet haben, sondern darum, dass das bereitgestellte Material nicht gut aussieht. Man kann nur hoffen, dass es an der Kompressionsartefakten liegt und das tatsächliche Spiel besser aussieht. Jedenfalls ein Megafail des Herstellers, so ein Video hochzuladen, auf dem man praktisch keine Detailanalyse vornehmen kann. Ich hatte ungelogen zuerst geglaubt, es in 480p geschaut zu haben, so verschwommen ist es.
 
Okay, was habt ihr auf der Switch erwartet. 1080p60fps. für ein Spiel, wo selbst heute noch manche Pc in schwitzen geraten?
Wer denkt denn jetzt schwarz weiß?
Ich erwarte einen Trailer auf dem man was erkennen kann. Das erwarte ich vom Spiel ebenso. Momentan kann ich aber nicht sagen, ob man bei der Performance der Switch überhaupt was erkennen könnte, da die Videoqualität so mies ist. Wie man da davon reden kann, dass es gut aussieht verstehe ich einfach nicht. Man sieht es doch überhaupt nicht!
Und wenn ihr wirklich davon aus geht, dass es so wie im Trailer auf der Switch aussehen wird habe ich noch weniger Verständnis dafür, wie man das auch nur ansatzweise als akzeptabel empfinden kann.
 
Für mich steht und fällt der Switch Port vor allem mit der Gyro Steuerung. Wenn die gut ist werde ich es gerne auf der Switch mal mitnehmen. Aber ansonsten favorisiere ich in diesem Fall die anderen beiden Konsolen (mangels potentem PC).

Hab das Video nun auch par mal angesehen, die ganzen technischen Spielereien sind aber schon sehr interessant, hätte ich auf der Switch ned erwartet.
Das kann man auch mal anerkennen.

Muss es aber wirklich selber mal in Action sehen ob es dann wirklich so verwaschen ist wie es in par Stellen wirkt. Glaube aber das wirkt da einfach extremer.
Es gab im Video auch wirklich gut aussehende Ausschnitte..
 
Das Verwaschene ist Bewegungsunschärfe, wird im Spiel bestimmt genau so sein bei Bewegung. Bei 30fps wird das dann halt sehr verwaschen. Wird schon gut aussehen, wenn man sich an sowas nicht so stört.
 
Es ist Switch, was erwartet man?

Für die anderen Konsolen hat man sich ja nochmal Zeit genommen, wohl weil das Feedback durchwachsen war
 
Zurück
Top Bottom