PS4/PS5 Ghost of Tsushima

bei uc4 hab ich mich schon etwas daran gewöhnt aber besonders den anfang wo man als kind spielt hab ich sehr negativ in erinnerung.

sollte tlou2 aber bald spielen da ich nicht ewig vor spoilern verschont bleiben werde xD

Solltest. Ich würde ja so weit gehen (und ich fand Story und Chars auch wieder toll), dass TLoU auch dann noch ein sehr tolles Spiel ist, wenn man die Story nicht mag.
 
Sorry für OT

Aber auch kurz @smoki

Mich stört grain auch (hab auch ne Option gesucht es zu deaktivieren, wie ichvdas immer mache :D), jedoch halten sich die Stellen in Grenzen wo es penetrant hervorsticht, aber es gibt sie halt. Man sieht es natürlich auch sonst, aber es geht ok. Und nur deswegen das Spiel ned zocken wär ne blöde Entscheidung.
 
Habe hier (High bitrate) kurz reingeschaut und es macht einen fantastischen Eindruck! Sony liefert und liefert! Hoffentlich, haben sie bis 2022, auch etwas für die PS5 in der Leitung! :banderas:
 
Skill up hat wie es aussieht ein sehr positives Review. Hab die erste Minute geschaut und dann scheint es Intro Gameplay zu haben, da bin ich raus bis ich es selbst gespielt habe.
Mag seine Reviews, aber nachdem TLOU Part II Review... puh wie formuliere ich es nett... hat für mich seine Meinung doch etwas an Gewicht verloren.

Ich hab sein TLoU2 Review noch nicht gesehen, wollte mich nicht spoilern lassen. Hab nur das Thumpnail gesehen und ich kann ihn versehen. Muss zugeben, seine Reviews spiegelt oft meine Meinung wieder. Das Review zu TLoU2 schau ich mir nach dem durchspielen an, bin fast durch meine ich. Bin gespannt, ob sein Review zu GoT am Ende mit meinen eigenen Eindrücken sich sich kreuzen werden.
 
Solltest. Ich würde ja so weit gehen (und ich fand Story und Chars auch wieder toll), dass TLoU auch dann noch ein sehr tolles Spiel ist, wenn man die Story nicht mag.

Sorry für OT

Aber auch kurz @smoki

Mich stört grain auch (hab auch ne Option gesucht es zu deaktivieren, wie ichvdas immer mache :D), jedoch halten sich die Stellen in Grenzen wo es penetrant hervorsticht, aber es gibt sie halt. Man sieht es natürlich auch sonst, aber es geht ok. Und nur deswegen das Spiel ned zocken wär ne blöde Entscheidung.


wird sehr bald nach got gespielt :)

bin die letzten wochen auch nicht von der arkham remastered collection losgekommen und das war auch ein grund warum tlou2 noch warten musste...
morgen oder übermorgen sollt ich aber mit knight fertig sein und dann gehts los mit got :D

edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für OT

Aber auch kurz @smoki

Mich stört grain auch (hab auch ne Option gesucht es zu deaktivieren, wie ichvdas immer mache :D), jedoch halten sich die Stellen in Grenzen wo es penetrant hervorsticht, aber es gibt sie halt. Man sieht es natürlich auch sonst, aber es geht ok. Und nur deswegen das Spiel ned zocken wär ne blöde Entscheidung.
Sorry ebenfalls für OT :D

Keine Ahnung was ihr habt?, bei mir ist die Körnung auf meiner 1080p Glotze gar nicht aufgefallen
Deshalb wusste ich die ganze Zeit gar nicht von was die Leute da reden xD
 
image_ghost_of_tsushima-42372-3966_0002.jpg
 
skill up review angehört und jetzt bin ich noch heißer auf das game :D

vom ks ist der voll angetan und hat ihm sogar besser gefallen als sekiro oder nioh2 obwohl es weniger schwer ist.
also genau was ich wollte, gute herausforderung mit tiefgang aber nicht übertrieben hardcore.

das es ne menge gegnertypen für die man unterschiedliche taktiken braucht ist auch sehr nice.
 
Hoffentlich kein Doppelpost. Die Rocketbeans reden eine 3/4h über das Spiel: (u.a. auch Budi der ja scheinbar wieder zurück ist und Burnout(?) hatte)

Klingt alles in allem positiv aber es soll halt schon gewohnte Open World Kost sein. Bin eigentlich nach Days Gone was ich in der Corona Lockdown Phase gezockt habe noch gesättigt von OW... Werde wohl warten.
 
Hoffentlich kein Doppelpost. Die Rocketbeans reden eine 3/4h über das Spiel: (u.a. auch Budi der ja scheinbar wieder zurück ist und Burnout(?) hatte)

Klingt alles in allem positiv aber es soll halt schon gewohnte Open World Kost sein. Bin eigentlich nach Days Gone was ich in der Corona Lockdown Phase gezockt habe noch gesättigt von OW... Werde wohl warten.


Jepp. Ist wohl das letzte Spiel in der PS4 Ära mit der gewohnten "Open World Formel". Hoffe echt das z.B Horizon auf der PS5 mutiger ist und neue Schritte wagt. Ich werde GoT wohl doch zocken. Aber auch das Klettern nur an "markierten" Stellen ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Da muss in der nächsten Gen mehr kommen. Umso trauriger das z.B AC Valhalla da noch mehr auf die altbacken OP Formel baut :fp:
Hoffe Ubi wird dafür mal so richtig abgestraft.

Trotzdem finde ich es toll das GoT scheinbar mit der Story, den Charakteren und den Nebenmissionen punktet. Denn z.B Spiderman war im Bereich Nebenmissioen ja eher ne Frechheit.
Auch der Flair und das Kampfsystem scheint toll geworden zu sein.
Aber...viele Open World Spiele haben es nach BotW und RDR2 einfach nicht leicht. Einerseits kann ich es verstehen...da diese normale Open World Formel durch die zwei Spiele einfach angestaubt den je wirkt, aber andererseits versteifen sich da viele Kritiker viel zu sehr darauf.
 
Hoffentlich kein Doppelpost. Die Rocketbeans reden eine 3/4h über das Spiel: (u.a. auch Budi der ja scheinbar wieder zurück ist und Burnout(?) hatte)

Klingt alles in allem positiv aber es soll halt schon gewohnte Open World Kost sein. Bin eigentlich nach Days Gone was ich in der Corona Lockdown Phase gezockt habe noch gesättigt von OW... Werde wohl warten.
Danke, Kauf wird ausgesetzt. AC ist wirklich das letzte, was ich heute noch spielen will und die Formel ist schon lange durch.
 
Ich kann nie genug Open World Spiele zocken.
Aber schade das es nicht so wie Assassins ist, wo er überall hinklettern kann. Nur bei denn stellen wo es vorgegeben ist. Sowas sollte abgeschafft werden.
 
Status: Wird bearbeitet/ verpackt

Special Edition 79,99€ :hammertime:
(Aufpreis zur CE in Deutschland steht in keinem Verhältnis, 229,99€ und dann nach wie vor in Frankreich auch noch ~50€ billiger die CE!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nie genug Open World Spiele zocken.
Aber schade das es nicht so wie Assassins ist, wo er überall hinklettern kann. Nur bei denn stellen wo es vorgegeben ist. Sowas sollte abgeschafft werden.

Ja Gott sei dank. Wenn es eines gibt, was man nicht braucht, dann ist es dieses sinnlose Rumgeklettere, nur um zu zeigen, dass man alles exploren kann. Das hat schon andere Spiele imo verschlechtert.
Rumklettern, egal welche Oberfläche, ohne Ausrüstung. Lächerlich.
 
Ja Gott sei dank. Wenn es eines gibt, was man nicht braucht, dann ist es dieses sinnlose Rumgeklettere, nur um zu zeigen, dass man alles exploren kann. Das hat schon andere Spiele imo verschlechtert.
Rumklettern, egal welche Oberfläche, ohne Ausrüstung. Lächerlich.

das finde ich quatsch. So etwas macht ein Spiel offener und einfach viel zugänglicher.
 
Zurück
Top Bottom