Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Obsidian RPG, Fable 4, Psychonauts 2, Hellblade 2, Everwild und ein AAA Game ohne Survival elemente von Compulsion.

Damit wäre ich erstmal zufrieden :)

Ein Bonus wäre wenn Sie Elden Ring zeigen mit 60 fps auf der Series X :)
 
Obsidian RPG, Fable 4, Psychonauts 2, Hellblade 2, Everwild und ein AAA Game ohne Survival elemente von Compulsion.

Damit wäre ich erstmal zufrieden :)

Ein Bonus wäre wenn Sie Elden Ring zeigen mit 60 fps auf der Series X :)

So ähnlich wird es kommen. 1-2 überraschungen wird es bestimmt noch geben. Dazu noch age of empires 4, gears tactics für xbox.
 
Also wird es wohl bei den Retails einen Unterschied geben.
Für Xbox wird es wohl nur eine SKU für beide Konsolen geben. Bei Playstation wird es wohl 2 SKU‘s geben.

Würde anders bei der MS Strategie sonst auch kaum Sinn machen, die Plattform(en) heißt Xbox und die jeweiligen mit dem Game kompatiblen Systeme werden eben auf der Verpackung gekennzeichnet.
Mit der Zeit steht dann halt hauptsächlich nur Series X & Series S ect. drauf ... dann weiß jeder bescheid worauf es läuft.
 
Solange man gebrauchte Spiele nicht verkaufen oder kaufen kann ist Digital Only der größte Witz der Videospielindustrie.

Ja sowas sollte als nächstes kommen aber wenn man bedenkt, wie schnell die Preise der Games fallen, lohnt sich verkauf ja kaum noch gerade wenn man länger das Games gespielt hat ..... also wegen 5 oder 10 € verkaufe ich keine Games ^^
 
... und jetzt rate mal WER sich da "aufregt"? ;)

Wenn Spiele auf der alten und auf der neuen Gen laufen sollen, dann "muss" man eben erstmal Kompromisse bei den Hüllen für diese "Übergangszeit" eingehen.
Als "digital-only" mir jedoch vollkommen egal ... :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
... und jetzt rate mal WER sich da "aufregt"? ;)

Wenn Spiele auf der alten und auf der neuen Gen laufen sollen, dann "muss" man eben erstmal Kompromisse bei den Hüllen für diese "Übergangszeit" eingehen.
Als "digital-only" mir jedoch vollkommen egal ... :goodwork:

Aufregen meinte ich jetzt garnicht, eher dass viele die Message von Microsoft mit "Xbox Ökosystem, keine Generationen mehr" usw. einfach nicht kapieren xD
 
Solange man gebrauchte Spiele nicht verkaufen oder kaufen kann ist Digital Only der größte Witz der Videospielindustrie.

Das Thema gab es ja auch schon im PS5 Thread, ich möchte da niemanden meine Meinung aufzwingen bzw. besser gesagt meine art mit dem Medium umzugehen und kann auch verstehen wenn andere weiterhin lieber auf Discs setzen. Aber aus meiner Sicht hat Digital so viele Vorteile gegenüber Retail das es für mich inzwischen geradezu Absurd wirkt auch nur daran zu denken mir eine Spiel auf Disc zu kaufen. Meine XBOX One X die ich seit dem Release Tag habe, hat noch nie eine Disc von innen gesehen und ich hoffe nach wie vor das es dann am ende doch auch Day One eine Version der Series X geben wird die ohne Laufwerk daher kommt da ich mir sonst etwas kaufe das ich schlicht nicht brauche/benutzen werde. Dann lieber ein paar Euro weniger ausgeben oder noch besser eine etwas größere Festplatte zum gleichen Preis.
 
Infos zur Velocity-Architektur:


P.S. Cooles Video... Marketing kriegen sie diesmal besser hin

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom