Switch Nintendo Switch - eShop

Die Nintendo SNES Spiele gab's alle in deutsch, keine Ahnung was da zum lachen gibt's :nix: :verwirrt:
Die haben die us version genommen:)
Das gute ist,ich kann mario kart endlich in original Geschwindigkeit spielen :)
@CoolGamer0815 kannst auch einen monat probe abo machen :)
 
Die Nintendo SNES Spiele gab's alle in deutsch, keine Ahnung was da zum lachen gibt's :nix: :verwirrt:
Die liefen aber in 50Hz/FPS und die Switch hat keinen 50Hz Modus mehr so wie die anderen modernen Konsolen auch nicht.
PAL Geschwindigkeit ist etwas dass auch mit Nostalgiebrille schrecklich gealtert ist, würde ich mir schon sehr lange nicht mehr freiwillig antun.
 
Die liefen aber in 50Hz/FPS und die Switch hat keinen 50Hz Modus mehr so wie die anderen modernen Konsolen auch nicht.
PAL Geschwindigkeit ist etwas dass auch mit Nostalgiebrille schrecklich gealtert ist, würde ich mir schon sehr lange nicht mehr freiwillig antun.
Gut zu wissen. Ist auch ein guter grund.Na jedenfalls weiß ich jetzt das ich auf die Spiele verzichten kann.
 
Hab mir grad mal paar SNES Titel angeguckt. Wieso um Gottes nahmen sind alles Spiele in englisch. Sogar Zelda. Ist doch voll bescheuert
Wäre doch ein Grund, ein bischen Englisch zu lernen ;) Vielleicht erstmal Super Mario World, wo es nicht viele Sätze gibt. Meistens kann man das ja schon aus dem Kontext heraus verstehen.
 
Dankeschön
Und 20 Euro finde ich für nen Jahr auch nicht so teuer wenn mann Zugriff auf soviele Spiele hat.

Man darf die Spiele nicht mehr behalten wenn das Abo abläuft oder?
Ich hab Nintendo Online leider dieses Jahr noch, weil ich vergessen hatte, es zu kündigen. Ärgerlich, da ich da bei Netflix und Co. ziemlich gewissenhaft bin, was das angeht.

Jedenfalls hatte ich vom Online-Service mehr erwartet und zumindest gedacht, dass die Pokemon Bank bzw. jetzt Home inkludiert ist.

Unterm Strich würde ich niemals nie den Onlinedienst auf der Switch empfehlen. Selbst 20 Euro sind meines Erachtens zu viel. Das sag ich als Nutzer, der es hauptsächlich für den "Virtual Console"-Ersatz ausprobieren wollte. Das wollte ich an der Stelle mal loswerden.
 
Wie können 1,80€ im Monat zu viel sein im Monat? Das ist im Monat quasi nichts!

Man kriegt gratis Retro spiele, kriegt Rabatte, Gratis spiele und kann halt online spielen. In der Summe, mit mehreren Abos, kann das dann natürlich ins Gewicht fallen.

aber so, vom Preis/Leistungsverhältnis, ist es ganz okay.
 
Ich hab Nintendo Online leider dieses Jahr noch, weil ich vergessen hatte, es zu kündigen. Ärgerlich, da ich da bei Netflix und Co. ziemlich gewissenhaft bin, was das angeht.

Jedenfalls hatte ich vom Online-Service mehr erwartet und zumindest gedacht, dass die Pokemon Bank bzw. jetzt Home inkludiert ist.

Unterm Strich würde ich niemals nie den Onlinedienst auf der Switch empfehlen. Selbst 20 Euro sind meines Erachtens zu viel. Das sag ich als Nutzer, der es hauptsächlich für den "Virtual Console"-Ersatz ausprobieren wollte. Das wollte ich an der Stelle mal loswerden.
Für mich haben die 1,80 umgerechnet schon gelohnt. Hatte schon beim online zocken meinen Spaß und die Vorteile im Spiel
 
also alleine für meine 120 stunden tetris 99 hat sich nintendo online rentiert. grundsätzlich zahl ich lieber weniger und verzichte auf gratis spiele. ich hab eh viel zu viel zum spielen... ;)
 
Würde lieber 50 Euro zahlen und dafür Features wie Party Chat ect haben die heute einfach Standard sein sollten .


Ich finde es schade, dass bei WiiU Zeiten es Miiverse und Co gab KOSTENLOS und mit richtig nette Features (auch beim 3DS damals)

und nun ist es kostenpflichtig und bietet mMn weniger.. (ja kostenfreie NES, SNES Games, aber sonst?)
Ich sehe auch bisher keinen Mehrwert, weil vieles immer noch umständlich ist! Hatte damals bei der Ankündigung gehofft, dass sie daraus gelernt haben aber wohl nicht :nix:

Wenn man wenigstens chatten könnte oder kurznachrichten verfassen könnte. Gruppen bilden, oder sowas wie das Miiverse hätte, dann wäre ich echt froh.
Denn das war echt mega gewesen, zu mal man immer schöne Kunstwerke sah.
 
Das habe ich mir auch schon öfter gedacht. Dass das Miiverse eingestellt wurde und nicht für Switch kam, war eigentlich ein großer Verlust für die Nutzer. Denn sowas wie eine Alternative ist nicht in Sicht, oder dass damit verbundene Features in einer anderen Form zurückkehren. Stattdessen gibts einfach nichts von Nintendo.
 
Zurück
Top Bottom