PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Devolver hat halt gezeigt, wie man eine Show um Spiele im Jahr 2020 präsentiert.
Dagegen wirken die Shows der anderen wie eine Power Point Präsentation, die auf den einzelnen Folien viel zu viel Text hat.

wollte ich auch gerade schreiben. Devolver hat in dem Bereich ziemlich gute Ideen :D

Dazu:
 
Naja, die Devolver Direct, kann man nun wirklich nicht mit anderen vergleichen. Das ist schon zu Speziell. Die hälfte, der Spiele waren ja Fakes xD

Mir geht es da um die professionelle Präsentation.
Warum sollte man sich nicht ein paar Schauspieler holen und eine Show darum machen?

Da Nintendo ja mit den Directs aufgehört hat.
Würde mir jetzt spontan das "Super Nintendo Land" einfallen. Ein Freizeitpark in dem jedes Spiel ein Fahrgeschäft ist.
 
Da haste wohl nicht genau hingeguckt.Aber so oder so ist das, daß beste was kommt, Gegensatz zur Box und Switch

Spiel mal Cross Code das ist verdammt gut :love:
Und ja ich habe genau hingeguckt. Im Gegensatz zu dir bin ich kein Experte was YouTube Gaming angeht.

Zumindest ja das Stealth Gameplay sah halt aus wie aus der letzten Gen.
 
Da haste wohl nicht genau hingeguckt.Aber so oder so ist das, daß beste was kommt, Gegensatz zur Box und Switch
Im Gegensatz zu dir zocken wir spiele durch und labbern nicht nur von “Meisterwerk”

wie weit warst du nochmal mit den Meisterwerken TLOU2 und GoW?

ohh wait lass mich raten. Deine Schwester oder dein Kollege haben es durch gespielt?
 
Sagte der der die Sonygames als Familienvater 30 Stunden bei Kumpels zockt. Im War krasiert das Baron Münchhausen Syndrom
 
2015 und es ist ein Multispiel. Okay.
Kann ich mir nach dem Meisterwerk Ghost of T ja mal angucken

Du, als jemand der Gamer ist, ist es mir egal auf welcher Plattform etwas erscheint.

So Meisterwerke die Enter the Gungeon oder Ori kaufe ich sogar mehrmals für die verschiedenen Plattformen :love:

Das ist ja das schöne, wenn man offen für alles ist.
Und nicht zwangsweise seinen 400€ Plastikkasten verteidigen muss.

Oder auf YouTube Videos guckt und dann so tut als hätte man die Spiele gespielt ?
 
Ghost of Tsushima erinnerte mich auch sehr an die neueren AC Teile, die Open World wird mit Sicherheit auch wieder mit 100 Banditenlagern/Festungen gefüllt werden. Ist jetzt nur mein Ersteindruck, kann aber auch "Kurosawa mäßig" storydriven sein, wie sie es aktuell verkaufen.
 
Ghost of Tsuschibuschi wird hohe Wertungen bekommen. Das Setting ist frisch und unverbraucht, die Grafik phänomenal, das Gameplay sieht sehr gut aus und das Storytelling ist höchst interessant. Es wird sich auch wohltuend von der AC-Reihe abheben.
 
Du, als jemand der Gamer ist, ist es mir egal auf welcher Plattform etwas erscheint.

So Meisterwerke die Enter the Gungeon oder Ori kaufe ich sogar mehrmals für die verschiedenen Plattformen :love:

Das ist ja das schöne, wenn man offen für alles ist.
Und nicht zwangsweise seinen 400€ Plastikkasten verteidigen muss.

Oder auf YouTube Videos guckt und dann so tut als hätte man die Spiele gespielt ?
Kannst mal mit dem Youtube Quatsch aufhören. Ich werd mir die Spiele mal angucken. Und mal gucken ob ich nach Ghost of T kaufen werde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom