Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Linksextreme werden hofiert? Kommt mich mal am 1.Mai im Hamburg besuchen. xD Zur G20 war’s auch nett
 
Linksextreme werden hofiert? Kommt mich mal am 1.Mai im Hamburg besuchen. xD Zur G20 war’s auch nett

Von der Polizei werden sie nicht hofiert. Von den Medien natürlich schon. Wie gesagt, dass ein Großteil der deutschen Journalisten/Redakteure sich im R2G-Lager verortet ist nun wirklich kein Geheimnis und durch diverse Umfragen/Studien untermauert. Und das beeinflusst natürlich die Berichterstattung.
 
Von der Polizei werden sie nicht hofiert. Von den Medien natürlich schon. Wie gesagt, dass ein Großteil der deutschen Journalisten/Redakteure sich im R2G-Lager verortet ist nun wirklich kein Geheimnis und durch diverse Umfragen/Studien untermauert. Und das beeinflusst natürlich die Berichterstattung.

naja, gegen humanistische und antifaschistische motive lässt sich nun mal auch schwerer etwas sagen als gegen nationallistische und faschistische :nix:

studierte menschen sind halt tendenziell eher links und journalisten haben studiert.
 
naja, gegen humanistische und antifaschistische motive lässt sich nun mal auch schwerer etwas sagen als gegen nationallistische und faschistische :nix:

studierte menschen sind halt tendenziell eher links und journalisten haben studiert.

Tja und da geht's mit dem Blödsinn und dem falschen Narrativ schon wieder los :D sehr selbstentlarvend.

PS: Gegen 'böse Unternehmer' oder Polizisten zu hetzen ist kein Deut besser als gegen Ausländer zu stänkern. Linksaußen ist genauso schrecklich wie Rechtsaußen. Schon bezeichnend wie manche Medien momentan alles dafür geben die Hufeisentheorie zu relativieren. Getroffene Hunde bellen halt :D
 
Ja, entlarven tut sich in diesem Thread so einiges. xD

Weiß ja nicht wie du das siehst, aber bei einer brennenden „Bonzenkarre“ auf einem Parkplatz und einem brennenden, bewohntem Asylantenheim, sehe ich bei letzterem ein deutlich höheres Niveau in der Gefährlichkeit und Menschenverachtung. Entlarvt mich das als Linker? Hoffentlich. Find ich deshalb brennende Autos und Steineschmeißer gut? Natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha. Parolen wie "Deutschland verrecke" oder "Deutschland du Stück scheiße" sind also nicht verachtenswert oder wie? Oder verharmlosende Aussagen bezüglich RAF - Terror, linksextremen Gewalttaten und Angriffen auf Polizisten etc pp. Gut zu wissen :D
Du zitierst gerade Slime Texte. Slime hatte schon juristische Auseinandersetzungen wegen ihrere Texte. Deutschland verrecke kommt in Deutschland muss sterben vor. Der Song ist ne Anspielung auf ein Nazi Denkmal welches heute noch immer in Hamburg steht.
Kontext ist alles.

Außerdem, so what? Dann singen sie eben "Deutschland verrecke". Das ist ne andere Ebene als "Bill Gates ist ein Massenmöder Pedo" oder sonstige rechte Parolen die gegen Minderheiten gehen. "Hast du in deinen Garten eine Eiche stehen" und ähnliche Nazi Songs rufen zur Gewalt gegen Mitmenschen auf. Genau wie der liebe Xaiver ja auch zum Mord aufgerufen hat in einen seiner Songs. Da kann man durchaus ne gute Grenze ziehen (und sehen).
In Frankreich wurde ein Busfahrer totgeschlagen wegen der Maskenpflicht, weil eben Vollidioten wie Hildmann und die AfD laut gegen die Maskenpflicht hetzen.

Die AfD hat neulich erst ne Stasi App entwickelt (die aber halt nicht funktioniert)
Da kriege ich Angst Gefühle, gerade nach Frankreich. Verrückter Hildmann Fan + Stasi App + Waffe(?) = Körperverletzung/Totschlag.
Wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Polizei werden sie nicht hofiert. Von den Medien natürlich schon. Wie gesagt, dass ein Großteil der deutschen Journalisten/Redakteure sich im R2G-Lager verortet ist nun wirklich kein Geheimnis und durch diverse Umfragen/Studien untermauert. Und das beeinflusst natürlich die Berichterstattung.


Nenn mir mal Medien, die Linksradikalismus "hofieren"
 
In der TAZ wird das schon gern mal relativiert, aber dem gegenüber steht die gesamte rechte Springerpresse.
Adbustig als "gewaltorientierter Linksextremismus“ einzustufen ist aber wirklich ein wenig übertrieben
 
Adbustig als "gewaltorientierter Linksextremismus“ einzustufen ist aber wirklich ein wenig übertrieben

3 bis 10 Jahre wegen ausgetauschter Werbeplakate? :enton:

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde das schon gepostet?
Alter Red. Wo bist du bitte unterwegs? xD
Ja, teure Möbelstücke haben Namen von Menschen. Je bei Ikea gewesen? Oder ein teures Möbelhaus gesehen? Hier in Bremen gibt es sogar ein sündhaft teures Möbelhaus, da frage ich mich seit Jahren wer da einkauft. Aber es wird halt gekauft.

Funfact: Beim Kissen ging der Preis hoch, sobald man einen Buchstaben gedrückt hat. Hättest auch Volltrottel schreiben können.
Couchtisch Berlin kostet auch ziemlich was, ist aber kein Frauenname.

Ich wiederhole: Alter Red, wo treibst du dich rum? Fast so dumm wie Pizzagate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
ok. wenn sich irgendeiner regelmässig irgendwo öffentlich hinstellt und einfach so anfängt rumzuschreien deinesgleichen seien eine weltzerstörerische sippe und mörder und du, ja explizit du, seist ein höchst aktiver pädophiler, würdest du es also schulterzuckend hinnehmen?

nope, würdest du nicht. entweder würdest du ihm persönlich auf die pelle rücken und ihm ein paar aufs maul hauen, oder du würdest juristische schritte gegen ihn einleiten. und das zweitere passiert gerade.

falls du dich widererwartend doch gerne als pädophiler brandmarken lassen würdest zugunsten von "meinungs- und redefreiheit", gäbe es dann ne grenze? dürfte sich z.b. ein wirklich pädophiler hinstellen und weitere pädophile um sich scharen um ihre ideologie zu verbreiten, dass pädophilie ja eigentlich voll der bringer sei, und man sich nicht so prüde anstellen soll wenn man regelmässig ein paar kleinkinder missbraucht? müsste dann doch voll ok für dich sein, denn "diesen schaden soll man zugunsten der rede und meinungsfreiheit ja hinnehmen."

Da ich ein weisser heterosexueller Mann bin, muss ich sogar Steuergelder dafür bezahlen, dass man mir sagt ich gehöre einer weltzerstörerischen Sippe an und das sind nicht nur irgendwelche Leute die sich öffentlich irgendwo hinstellen. Sondern entsprechende Ansichten werden im staatlichen Bildungssystem und den Medien systematisch verbreitet.

Und man kann ja darüber reden aber dann bitte ein einheitlicher Standard. Wir setzen unsere Grenze z.B. bei der direkten Ausrufung zu gewaltverbrechen und sobald Einzelpersonen falsch dargestellt werden.

Nur dann ist halt die Frage warum z.B. können mainstreammedien wider besseren Wissens Falschmeldungen verbreiten und Schmierenkampagnen verbreiten, ohne dafür in vollem Umfang Verantwortung zu tragen?

Da kannst du ja auch nicht einfach mit ner Flinte in die Spiegelredaktion eindringen obwohl die viel mehr leben zerstört haben.

Und pädophilie ist illegal. Darüber reden es zu tun, werden Sie in ihren Kreisen immer noch. Und wenn sich jemand vorher so geäußert hat, dann haben die Behörden zumindest schon mal einen Verdacht wenn dies offen passiert.

Ich meine aktuell gibt es Bestrebungen dazu, es leichter für Kinder zu machen, dass Sie mit Hormonen vollgepumpt werden und Ihnen der Lümmel abgeschnitten wird. Und wer das ablehnt gilt als transphober Sexist.

Oder dieses Buch über diesen Massenmörder, Räuber, Menschenhändler, Vergewaltiger und Kinderschänder... wie hieß das nochmal, achja Koran ist ja auch frei zugänglich.

Mich stören diese doppelt und dreifach Standards einfach.

Was ich bei der Zensur kritisch sehe ist 1. Dass Sie im Endeffekt nicht objektiv, sondern interpretativ und normativ erfolgt und 2. Die Tendenz hat sich auszubreiten.

Die Interpretationen sind flexibel. Ist es z.B. volksverhetzung wenn ich die höhere Rate an gewaltverbrechen und geringeren Bildungserfolge bestimmter Bevölkerungsgruppen schon erwähne oder nur Meinungsfreiheit.

Einerseits sinkt dadurch das Ansehen dieser Gruppe, andererseits ist es statistisch wohl korrekt und gelogen zu behaupten es gäbe keine probleme.

Und wenn man dann eine Information die politisch nicht opportun ist unterdrückt wird man das sicherlich auch mit anderen tun.

Ich denke auch die Medien haben eine massive linke bias.

Ich habe mir vor zwei Jahren z.B mal einen Spiegel als printausgabe gekauft um zu sehen, ob einfach nur die online Artikel so grottenschlecht sind. Und nachdem ich dann die Artikel von bestimmten Bevölkerungsgruppen gelesen haben, die vermehrt Rettungsdienste angegriffen habe und dass Ergebnis war, dass die rettungskräfte einfach nur ein besseres kulturelles Sensibilitätstraining brauchen, habe ich die Ausgabe in den Müll geworfen.

Sorry aber wer einen rettungssanitäter verprügelt und kranken und verletzten Menschen medizinische Versorgung verwehrt ist einfach nur ein widerlicher Krimineller.

Oder auch die Sache mit CHAZ in Seattle die in den deutschen Medien kaum berichtet wurde.

Da haben bewaffnete linksextreme mehrere Häuserblöcke eingenommen, Barrikaden errichtet und nur Leute reingelassen denen sie es erlaubt haben.

Die gesamte Gegend wurde verwüstet, Geschäfte zerstört, Schutzgelder eingetrieben und gewaltverbrechen mit verletzten und Toten haben stark zugenommen.

Die demokratische Stadtreguerung hat die Bevölkerung kampflos ans Messer geliefert. Die Bürgermeisterin sprach nach der Besetzung sogar von einem Sommer der Liebe den Sie erwartet.

Im Spiegel wurden die sogar noch antirassismusdemonstranten genannt.

Und in dem Gebiet gab es tatsächlich sogar rassistische Diskriminierungsgesetze, wie z.B. dass Weisse bestimmte Gebiete nicht betreten durften oder sonderabgaben zahlen mussten wie z.B. dunkelhäutigen Menschen einen 10er geben.

Unmögliche Zustände und Details die man nicht über unsere mainstreammedien bekommt, sondern über Berichte und Videos aus anderen online Quellen.

Was z.B. im Spiegel zur Räumung auch nicht erwähnt wurde, war dass das einen Tag passiert ist, nachdem die Typen bei der Bürgermeisterin im Garten standen.

Der Pöbel kann also ruhig verrotten solange die upper class seine Ruhe hat.

Oder auch die Antipolizeistimmung kann ich in der Form nicht nachvollziehen. Ja klar haben die in Amerika ein gewaltproblem und sind relativ schlecht ausgebildet. Aber erstmal haben die es mit einer viel brutaleren und schwer bewaffneten Bevölkerung zu tun und zweitens sind sie unheimlich schlecht bezahlt und wir sollten überhaupt dankbar sein, dass jemand bereit ist den Job zu tun.

Ich denke der absolute Großteil der US Polizei macht einen hervorragenden Job und die Gesellschaft ist mit ihnen besser dran als ohne.

Die mediale dämonisierung der Polizei ist meiner Meinung nach kontraproduktiv. Politisch und von der Öffentlichkeit erhalten sie wenig Rückhalt, mit einem Bein stehen die sowieso schon immer im Gefängnis.

Es gibt massenweise Kündigungen, neue Rekruten fangen nicht an. Die die da sind werden nicht mehr trauen richtig einzugreifen.

Am Ende werden viel mehr Menschenleben durch diese Kampagne zerstört als durch die Polizei unberechtigter Weise sterben.

Rettungsdienste werden sich ohne Polizeischutz nicht mehr in bestimmte Gebiete trauen, LKW Fahrer ist ohnehin einer der gefährlichsten Jobs in den USA werden nicht mehr Städte anfahren ohne richtige Polizeipräsenz.

Schaut euch den Text von der New York Times an.


In den New York Times wird tatsächlich davon gesprochen die Polizei abzuschaffen. Und ja, ich denke mit einem besseren sozialsystem würde es weniger Verbrechen geben.

Aber tatsächlich zu glauben man könnte die Polizei und Gefängnisse komplett abschaffen oder durch Sozialarbeiter austauschen ist doch Schwachsinn.

Oder generell zu sagen die Polizei ist nutzlos, macht eigentlich kaum was, kostet nur Geld und existiert eigentlich ausschließlich nur um Schwarze anzugreifen oder zu töten ist doch auch auch weltfremde linke propaganda

Oder die Mitteilung von den Londoner Protesten bei denen die BBC von "largely peacefull protests" spricht obwohl 27 Polizisten verletzt wurden.


Sorry aber sobald auch nur eine Person verletzt wird, ist es kein friedlicher Protest mehr. Bei über zwei dutzend verletzten Polizisten würde ich sogar sagen es waren extrem gewalttätige Proteste.

Ich habe keinerlei Sympathien für die BLM Proteste. Nicht in Zeit von corona. Und wenn im Rahmen der Proteste mehr Leute verletzt und getötet und Städte ruiniert werden als Opfer von Polizeigewalt wurden, dann sind diese Bewegungen klar das größere Problem.

Nur es traut sich halt keiner was gegen nicht-weisse Menschen zu schreiben. Die können rassistisch und gewalttätig und destruktiv sein wie sie wollen und es ist dann am Ende trotzdem irgendwie das System und der Spießbürger schuld.

Also für mich ist das gesellschaftszerstörend so zu denken.
 
Da ich ein weisser heterosexueller Mann bin, muss ich sogar Steuergelder dafür bezahlen, dass man mir sagt ich gehöre einer weltzerstörerischen Sippe an und das sind nicht nur irgendwelche Leute die sich öffentlich irgendwo hinstellen. Sondern entsprechende Ansichten werden im staatlichen Bildungssystem und den Medien systematisch verbreitet.

Und man kann ja darüber reden aber dann bitte ein einheitlicher Standard. Wir setzen unsere Grenze z.B. bei der direkten Ausrufung zu gewaltverbrechen und sobald Einzelpersonen falsch dargestellt werden.

Nur dann ist halt die Frage warum z.B. können mainstreammedien wider besseren Wissens Falschmeldungen verbreiten und Schmierenkampagnen verbreiten, ohne dafür in vollem Umfang Verantwortung zu tragen?

Da kannst du ja auch nicht einfach mit ner Flinte in die Spiegelredaktion eindringen obwohl die viel mehr leben zerstört haben.

Und pädophilie ist illegal. Darüber reden es zu tun, werden Sie in ihren Kreisen immer noch. Und wenn sich jemand vorher so geäußert hat, dann haben die Behörden zumindest schon mal einen Verdacht wenn dies offen passiert.

Ich meine aktuell gibt es Bestrebungen dazu, es leichter für Kinder zu machen, dass Sie mit Hormonen vollgepumpt werden und Ihnen der Lümmel abgeschnitten wird. Und wer das ablehnt gilt als transphober Sexist.

Oder dieses Buch über diesen Massenmörder, Räuber, Menschenhändler, Vergewaltiger und Kinderschänder... wie hieß das nochmal, achja Koran ist ja auch frei zugänglich.

Mich stören diese doppelt und dreifach Standards einfach.

Was ich bei der Zensur kritisch sehe ist 1. Dass Sie im Endeffekt nicht objektiv, sondern interpretativ und normativ erfolgt und 2. Die Tendenz hat sich auszubreiten.

Die Interpretationen sind flexibel. Ist es z.B. volksverhetzung wenn ich die höhere Rate an gewaltverbrechen und geringeren Bildungserfolge bestimmter Bevölkerungsgruppen schon erwähne oder nur Meinungsfreiheit.

Einerseits sinkt dadurch das Ansehen dieser Gruppe, andererseits ist es statistisch wohl korrekt und gelogen zu behaupten es gäbe keine probleme.

Und wenn man dann eine Information die politisch nicht opportun ist unterdrückt wird man das sicherlich auch mit anderen tun.

Ich denke auch die Medien haben eine massive linke bias.

Ich habe mir vor zwei Jahren z.B mal einen Spiegel als printausgabe gekauft um zu sehen, ob einfach nur die online Artikel so grottenschlecht sind. Und nachdem ich dann die Artikel von bestimmten Bevölkerungsgruppen gelesen haben, die vermehrt Rettungsdienste angegriffen habe und dass Ergebnis war, dass die rettungskräfte einfach nur ein besseres kulturelles Sensibilitätstraining brauchen, habe ich die Ausgabe in den Müll geworfen.

Sorry aber wer einen rettungssanitäter verprügelt und kranken und verletzten Menschen medizinische Versorgung verwehrt ist einfach nur ein widerlicher Krimineller.

Oder auch die Sache mit CHAZ in Seattle die in den deutschen Medien kaum berichtet wurde.

Da haben bewaffnete linksextreme mehrere Häuserblöcke eingenommen, Barrikaden errichtet und nur Leute reingelassen denen sie es erlaubt haben.

Die gesamte Gegend wurde verwüstet, Geschäfte zerstört, Schutzgelder eingetrieben und gewaltverbrechen mit verletzten und Toten haben stark zugenommen.

Die demokratische Stadtreguerung hat die Bevölkerung kampflos ans Messer geliefert. Die Bürgermeisterin sprach nach der Besetzung sogar von einem Sommer der Liebe den Sie erwartet.

Im Spiegel wurden die sogar noch antirassismusdemonstranten genannt.

Und in dem Gebiet gab es tatsächlich sogar rassistische Diskriminierungsgesetze, wie z.B. dass Weisse bestimmte Gebiete nicht betreten durften oder sonderabgaben zahlen mussten wie z.B. dunkelhäutigen Menschen einen 10er geben.

Unmögliche Zustände und Details die man nicht über unsere mainstreammedien bekommt, sondern über Berichte und Videos aus anderen online Quellen.

Was z.B. im Spiegel zur Räumung auch nicht erwähnt wurde, war dass das einen Tag passiert ist, nachdem die Typen bei der Bürgermeisterin im Garten standen.

Der Pöbel kann also ruhig verrotten solange die upper class seine Ruhe hat.

Oder auch die Antipolizeistimmung kann ich in der Form nicht nachvollziehen. Ja klar haben die in Amerika ein gewaltproblem und sind relativ schlecht ausgebildet. Aber erstmal haben die es mit einer viel brutaleren und schwer bewaffneten Bevölkerung zu tun und zweitens sind sie unheimlich schlecht bezahlt und wir sollten überhaupt dankbar sein, dass jemand bereit ist den Job zu tun.

Ich denke der absolute Großteil der US Polizei macht einen hervorragenden Job und die Gesellschaft ist mit ihnen besser dran als ohne.

Die mediale dämonisierung der Polizei ist meiner Meinung nach kontraproduktiv. Politisch und von der Öffentlichkeit erhalten sie wenig Rückhalt, mit einem Bein stehen die sowieso schon immer im Gefängnis.

Es gibt massenweise Kündigungen, neue Rekruten fangen nicht an. Die die da sind werden nicht mehr trauen richtig einzugreifen.

Am Ende werden viel mehr Menschenleben durch diese Kampagne zerstört als durch die Polizei unberechtigter Weise sterben.

Rettungsdienste werden sich ohne Polizeischutz nicht mehr in bestimmte Gebiete trauen, LKW Fahrer ist ohnehin einer der gefährlichsten Jobs in den USA werden nicht mehr Städte anfahren ohne richtige Polizeipräsenz.

Schaut euch den Text von der New York Times an.


In den New York Times wird tatsächlich davon gesprochen die Polizei abzuschaffen. Und ja, ich denke mit einem besseren sozialsystem würde es weniger Verbrechen geben.

Aber tatsächlich zu glauben man könnte die Polizei und Gefängnisse komplett abschaffen oder durch Sozialarbeiter austauschen ist doch Schwachsinn.

Oder generell zu sagen die Polizei ist nutzlos, macht eigentlich kaum was, kostet nur Geld und existiert eigentlich ausschließlich nur um Schwarze anzugreifen oder zu töten ist doch auch auch weltfremde linke propaganda

Oder die Mitteilung von den Londoner Protesten bei denen die BBC von "largely peacefull protests" spricht obwohl 27 Polizisten verletzt wurden.


Sorry aber sobald auch nur eine Person verletzt wird, ist es kein friedlicher Protest mehr. Bei über zwei dutzend verletzten Polizisten würde ich sogar sagen es waren extrem gewalttätige Proteste.

Ich habe keinerlei Sympathien für die BLM Proteste. Nicht in Zeit von corona. Und wenn im Rahmen der Proteste mehr Leute verletzt und getötet und Städte ruiniert werden als Opfer von Polizeigewalt wurden, dann sind diese Bewegungen klar das größere Problem.

Nur es traut sich halt keiner was gegen nicht-weisse Menschen zu schreiben. Die können rassistisch und gewalttätig und destruktiv sein wie sie wollen und es ist dann am Ende trotzdem irgendwie das System und der Spießbürger schuld.

Also für mich ist das gesellschaftszerstörend so zu denken.

Wer kennt die nicht .... die Story vom armen alten, weißen, hetrosexuellen Mann, der von den Mainstreammedien stigmatisiert und verurteilt wird und dessen Privileg.... ähm Leben durch schwarze Randalierer gefährdet werden #FeelsBad(white)Man
$SiehklauhhenunseheeereJooooooobs

:(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom