PS4/PS5 Ghost of Tsushima

K.a. warum! Glaube aus dem US Store, habe ich das Theme schon seit Monaten! Auch für lau.......... .
 
Normal bin ich kein Gamestopfan aber werde es mir am Freitag per 9.99ger holen. Von Zweifel und Desinteresse bin ich nun in absolute Vorfreude umgeschwankt. Schau auch gar nix an. Ich gönn mir einfach ?
 
Ich habe seit der offiziellen Videopräsentation vor etwa einem Monat duch Sony leider immer noch unausgeräumte Zweifel an den - muss man leider sagen - ANSCHEINEND NICHT VORHANDENEN Stealth Mechaniken.
Indikator für Tarnung durch Licht / Dunkelheit : Nope
Indikator für Tarnung durch Geräusche: Nope
Tarnen und täuschen allgemein: ungewiss
Leichen (Beweiße) verchwinden lassen: anscheinend Ebenfalls wohl nicht möglich.

Für ein Spiel das den Begriff "Geist" im Titel trägt, ist das leider ziemlich wischi waschi. Und ja, ich weiß es ist meckern auf hohem Niveau. Aber ich lasse mir in allen Punkten auch gerne das Gegenteil beweisen.
 
Ich habe seit der offiziellen Videopräsentation vor etwa einem Monat duch Sony leider immer noch unausgeräumte Zweifel an den - muss man leider sagen - ANSCHEINEND NICHT VORHANDENEN Stealth Mechaniken.
Indikator für Tarnung durch Licht / Dunkelheit : Nope
Indikator für Tarnung durch Geräusche: Nope
Tarnen und täuschen allgemein: ungewiss
Leichen (Beweiße) verchwinden lassen: anscheinend Ebenfalls wohl nicht möglich.

Für ein Spiel das den Begriff "Geist" im Titel trägt, ist das leider ziemlich wischi waschi. Und ja, ich weiß es ist meckern auf hohem Niveau. Aber ich lasse mir in allen Punkten auch gerne das Gegenteil beweisen.

mir gehts da so ähnlich wie dir. Hoffe ja das dieses "Ehre" System doch etwas Tiefgang hat und die NPS wirklich unterschiedlich auf dich reagieren. Verstehe aber auch nicht das viele Spiele heutzutage auf deine genannten Punkte kaum mehr eingehen. Metal Gear 5 mal ausgenommen. Das ging doch schon 2000 beim ersten Thief.
 
Ich habe seit der offiziellen Videopräsentation vor etwa einem Monat duch Sony leider immer noch unausgeräumte Zweifel an den - muss man leider sagen - ANSCHEINEND NICHT VORHANDENEN Stealth Mechaniken.
Indikator für Tarnung durch Licht / Dunkelheit : Nope
Indikator für Tarnung durch Geräusche: Nope
Tarnen und täuschen allgemein: ungewiss
Leichen (Beweiße) verchwinden lassen: anscheinend Ebenfalls wohl nicht möglich.

Für ein Spiel das den Begriff "Geist" im Titel trägt, ist das leider ziemlich wischi waschi. Und ja, ich weiß es ist meckern auf hohem Niveau. Aber ich lasse mir in allen Punkten auch gerne das Gegenteil beweisen.

afaik wird es kein Licht/Dunkel tarnen geben , man versteckt sich in Büsche .
 
Habs mir gester im PSN vorbestellt, meine erste Vorbestellung, ansonsten tue ich das nie. Das man die dynamischen Designs ebenfalls erst am Erscheinungstag nutzen kann empfand ich als ziemlich lachhaft. Ansonsten freue ich mich enorm aufs Spiel und hoffe auf einen Überraschungshit :)
 
mir gehts da so ähnlich wie dir. Hoffe ja das dieses "Ehre" System doch etwas Tiefgang hat und die NPS wirklich unterschiedlich auf dich reagieren. Verstehe aber auch nicht das viele Spiele heutzutage auf deine genannten Punkte kaum mehr eingehen. Metal Gear 5 mal ausgenommen. Das ging doch schon 2000 beim ersten Thief.
Jau. Ein Deus Ex bekommt sowas ja auch sehr gut hin.
 
Zurück
Top Bottom