PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

HAHAHA

witcher3-8.jpg


Horizon-Zero-Dawn-03.jpg
 
Die Bodentextur in Bild 4 ist bestimmt nicht richtig geladen, hoffe ich mal..

Und uff..dieser Unschärfeeffekt ist das schlimmnste was man machen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bidnetextur in Bild 4 ist bestimmt nicht richtig geladen, hoffe ich mal..

Und uff..dieser Unschärfeeffekt ist das schlimmnste was man machen konnte.
So klingt wohl das verzweifelte suchen nach Kritikpunkten xD
Hier noch paar Bilder in der Nacht.
wP4YUu7.png
i764ym3sn33z.jpg
1490439720-horizon-zero-dawn-tm-20170325113359.png
HZD_Cinematic_05_1485866536_1490043351-1-1170x658.jpeg
cGsXCeM.jpg


Leider haben alle Bilder keine so gute Qualität, live auf dem TV sieht das noch ne Ecke beeindruckender aus :nix:

Und das in 4k und 60 fps :streber: :lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
So klingt wohl das verzweifelte suchen nach Kritikpunkten xD

Ach, das müsstest du doch kennen. Bei Witcher und Grashalmen, schon vergessen? :ugly:


Und schalt mal wer das Aliasing aus..achja, vergessen..geht ja nicht :lol:


Btw, ist das eigentlich wieder eines der Spiele, wo der Fotomodus besser aussieht, als das eigentliche Spiel? Und warum sind einige Fotos so verwaschen? Kann man doch nicht mit Witcher vergleichen...
 
Ach, das müsstest du doch kennen. Bei Witcher und Grashalmen, schon vergessen? :ugly:


Und schalt mal wer das Aliasing aus..achja, vergessen..geht ja nicht :lol:


Btw, ist das eigentlich wieder eines der Spiele, wo der Fotomodus besser aussieht, als das eigentliche Spiel? Und warum sind einige Fotos so verwaschen? Kann man doch nicht mit Witcher vergleichen...
Nein der Fotomodul sieht 1zu1 wie die Spiel grafik aus, also brauchst du dir da keine Hoffnungen zu machen :shaded:

Über das bisschen aliasing kann ich hinwegsehen, dafür stimmt alles andere :lick:
 
Naja, ich hoffe ja das die Bilder nicht vom Fotomodus sind..also...naja, schon doof :ugly:
Da ich die Bilder nicht gemacht habe, kann ich dazu nichts sagen.
Nur was ich sagen kann ist, daß Spiel sieht in Bewegung und auf einem ordentlichen TV (und kein frickler Monitor mit 720p) um einiges besser aus :goodwork:

Wenn Guerilla sich bei der Portierung Mühe gegeben hat, wird das Spiel auf dem PC mit 4k etc Konkurrenzlos sein :banderas:
 
Da ich die Bilder nicht gemacht habe, kann ich dazu nichts sagen.
Nur was ich sagen kann ist, daß Spiel sieht in Bewegung und auf einem ordentlichen TV (und kein frickler Monitor mit 720p) um einiges besser aus :goodwork:

Wenn Guerilla sich bei der Portierung Mühe gegeben hat, wird das Spiel auf dem PC mit 4k etc Konkurrenzlos sein :banderas:
Einbildung ist auch eine Bildung :ugly:
 
So klingt wohl das verzweifelte suchen nach Kritikpunkten xD
Hier noch paar Bilder in der Nacht.


Leider haben alle Bilder keine so gute Qualität, live auf dem TV sieht das noch ne Ecke beeindruckender aus :nix:

Und das in 4k und 60 fps :streber: :lick:
Es sieht auf Konsole wirklich gut aus und wird auf dem PC nochmals ein ganzes Stück besser, dass steht außer Frage ;)
 
Zurück
Top Bottom