Next Naughty Dog Game

Man muss halt auch nicht zwingend auf OW setzen, nur weil das gerade der letzte Schrei in der Szene ist. Wenn man ein gutes Konzept hat und das auch umsetzbar ist, dann soll man es machen.

Guerilla hat den Schritt in ein neues Genre und OW auch gewagt und hat mehr oder weniger geliefert. Aber da muss halt auch die Idee passen.
 
flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg


Und danach Part III
 
Bin mir sicher, dass ND nie mehr Uncharted anpacken wird. Zu sehr war Teil 4 eine Verabschiedung.

Part 3, bezweifle ich auch erstmal. 1+2 passen als Einheit gut zusammen, also auch erstmal Pause.

Also kommt was ganz neues und das ist gut. Passt ja zum Studio, welches meist 2-4 Teile einer Reihe machte und weiterzog.
 
Ich weiß ja das Uncharted und TLOU Gute Spiele sind, sonst währen die nicht so beliebt, aber ich bin halt mit Crash Bandicoot und Jak aufgewasen und gerade Jak & Daxter 1-3 gehören mitunter zu meinen Lieblings Games. Damals Haben sie noch Platformer gemacht und ich Lieben Platformer (Jump n Run) Spiele, egal ob Mario oder Crash, Jak oder Ratchet, sogar einige Sonic Titel fand ich Gut.. (Auch wenn es nicht viele sind).
Und als Dann Uncharted kam und der Hype groß war... dann war mir klar gewesen das es aus um Jak war(damals gedacht).

Mitlerweile glaube ich aber auch, dass ein neues game kommen wird.
PS1: Crash Bandicoot 1-3
PS2: Jak & Daxter 1-3
PS3+4: Uncharted 1-4 und TLOU 1 +2.

Ich denke heute auch dass sie von Generation, zu Generation an neue Spiele arbeiten und Jak deshalb nicht mehr kam^^
 
Bei ND Spielen kann man immer zugreifen.

Hoffe wie andere im Forum, dass sie kein reines Online World Spiel entwickeln, da gibt es schon zuviele.

Sowas wie God of War oder Last of Us ist ideal, auch von der Spielelänge her.
 
1. ND sollte den MP zu TLoU2 komplett streichen alle Ressourcen für das nächste Spiel setzten

2. Setzt nie wieder N. Druckman als Creative Director ein, bitte nie wieder. Der soll bloß weg bleiben

3. ND muss an seine Formel arbeiten. Es ist mittlerweile das 6 oder 7 Spiel mit dem gleichen Leveldesigne- und dem Gameplaysystem. Ich finde die müssen sich hier komplett neuausrichten

4. Hätte gerne nen SciFi RPG, das sich an The Expanse orientiert.
 
1. ND sollte den MP zu TLoU2 komplett streichen alle Ressourcen für das nächste Spiel setzten

2. Setzt nie wieder N. Druckman als Creative Director ein, bitte nie wieder. Der soll bloß weg bleiben

3. ND muss an seine Formel arbeiten. Es ist mittlerweile das 6 oder 7 Spiel mit dem gleichen Leveldesigne- und dem Gameplaysystem. Ich finde die müssen sich hier komplett neuausrichten

4. Hätte gerne nen SciFi RPG, das sich an The Expanse orientiert.
:lol:
 
Multiplayer von Last of Us 2 bitte unbedingt bringen. Denn schon vom Erstling war der Multiplayer richtig gut. Sony braucht auch wieder mehr Multiplayer-Sachen und der Standalone-Weg ist doch ganz passend.

Da ich UC4 und Last of Us 1+2 sehr schätze, freue ich mich schon auf das nächste Spiel von Druckmann als Creative Director. Denke aber beim ächsten ND-Spiel ist er es nicht, da die Arbeiten an Last of Us 2 gerade erst zuende gingen. Denke ein zweites Team sitzt schon am nächsten Spiel.
 
Multiplayer von Last of Us 2 bitte unbedingt bringen. Denn schon vom Erstling war der Multiplayer richtig gut. Sony braucht auch wieder mehr Multiplayer-Sachen und der Standalone-Weg ist doch ganz passend.

Finde den MP von TLoU auch genial, so intensive Momente wie hier die letzten drei Minuten hatte ich selten in anderen MP


Den MP von Uncharted fand ich allerdings unnötig, da er zu sehr 0815 ist.
 
Ich hoffe halt dass man aufgrund der besseren technischen Möglichkeiten nicht auf die Idee kommt, Areale im nächsten Game noch offener zu gestalten oder gar komplett Open World gehen. Sony braucht imo neben Sucker Punch, Imsomniac und Guerilla Games nicht noch ein Studio das Open World RPG's / Action Adventures produziert. Aber an der Gameplay Formel sollten sie wirklich arbeiten, nach 4 UC Teilen und 2 TLOU Teilen. Und gerade das letzte Drittel von TLOU2 grenzte schon fast an Langeweile. Deswegen wünsch ich mir ja eine neue IP wo ND sich voll austoben kann.
Die darf dann gerne auch wieder weniger düster werden.
 
Multiplayer von Last of Us 2 bitte unbedingt bringen. Denn schon vom Erstling war der Multiplayer richtig gut. Sony braucht auch wieder mehr Multiplayer-Sachen und der Standalone-Weg ist doch ganz passend.
Kann man ja machen, aber dann soll es nen anderes Studio machen und nicht direkt ND, die sich aus meiner Sicht besser auf das nächste Game konzentrieren sollten.

Da ich UC4 und Last of Us 1+2 sehr schätze, freue ich mich schon auf das nächste Spiel von Druckmann als Creative Director. Denke aber beim ächsten ND-Spiel ist er es nicht, da die Arbeiten an Last of Us 2 gerade erst zuende gingen. Denke ein zweites Team sitzt schon am nächsten Spiel.

Das Leveldesign von ND stammt bis heute noch aus den PS3 Zeiten. Auf der PS4 hat man nun größere, ich nenne sie mal "Korridore", aber im Prinzip sind die 1 zu 1 identisch geblieben. U4 war für mich das beste Uncharted, aber selbst da habe ich für mich persönlich Ermüdinungserscheinung gespürt, weil es eigentlich nichts anderes war, als "more Form da same", aber in größer und schöner. Bei U4 hatte ich das Gefühl etwas entdecken zu können. Bei TLoU2 fällt das komplett weg. Wie ich gerade im TLoU2 Thread geschrieben habe, das Leveldesign vom ND wirkt sich speziell bei TLoU2 unglaublich negativ aus, weil es nur zwei Dinge gibt, die dich beschäftigen: töte alle Gegner, crafte das Gebiet, geh zum nächsten Gebiet...das ist alles. Mehr gibt es da nicht. Das Leveldesigne von ND ist jetzt über 15 Jahre alt und da muss einfach was neues her. Es hat bei U4 für mich noch gut funktioniert, aber bei TLoU2 merke ich einfach, dass das nicht mehr geht. Das Spiel ist insbesondere am Anfang echt langweilig. Ich würde mir da einfach von ND wünschen, dass man hier was neues fährt und diese Formel beiseite schiebt.
 
Ich mag die Art vom Leveldesign und vom Gameplay taugt mir das. Für mich wäre es cool wenn auf der PS5 TLOU3 kommt.
Nur her mit düster und dreckig. Bunt gibt es schon wo anders.
 
Ich hab da ne verrückte Idee :)
ND möchte ja lt Gerüchten gerne ein Sci-Fi Spiel machen.

Man stelle sich vor.....ND schnappt sich die Turrican Rechte und macht ein modernes Turrican, ach wär das geil!

Mit ner Hammer Optik, tollen Story, geiler Sci-Fi Atmo :lick:
 
Zurück
Top Bottom