PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schön wärs. 2017 kam das letzte und ein Nachfolger ist noch nicht ein mal angekündigt. Alle 5 Jahre oder so mal ein neues Mario kann man durchaus als Highlight bezeichnen, zumal sich die Spiele immer sehr stark voneinander abheben und konkurrenzlos gut sind.
Es gibt jedes Jahr x Spiele mit Mario im Namen oder im Mario Universum.... und das seit 30 Jahren!

Nintendo könnte auf diese überflüssigen Marios verzichten und stattdessen viel mehr Diversität im Lineup bieten. Damit sie auch für Leute etwas zu bieten haben, die mit Mario nichts anfangen können.
 
Ende 2013 bei 700k+ shipped worldwide


Hier spricht man von 990k nach knapp 30 Monaten


Würfelchartz wahrscheinlich, aber eine Million klingt realistisch.

500k in einem Monat kann man wohl als großen Erfolg verbuchen. Also nur eine Frage der Zeit, bis ATLUS Persona 5 Royal rauskloppt :awesome:
Ich prognostiziere 2,5 mio. + :scan:
 
Schön wärs. 2017 kam das letzte und ein Nachfolger ist noch nicht ein mal angekündigt. Alle 5 Jahre oder so mal ein neues Mario kann man durchaus als Highlight bezeichnen, zumal sich die Spiele immer sehr stark voneinander abheben und konkurrenzlos gut sind.

Bitte lesen was ich geschrieben habe. Es gibt jedes Jahr Titel wo Mario dabei ist oder Hauptchrakter ist. Das ist mir persöhnlich zu viel vom Klemptner. Egal ob Paper Mario oder Mario Kart Mario Rabbids etc.
Mit geht es nicht um die Hüpfspiele
 
Bitte lesen was ich geschrieben habe. Es gibt jedes Jahr Titel wo Mario dabei ist oder Hauptchrakter ist. Das ist mir persöhnlich zu viel vom Klemptner. Egal ob Paper Mario oder Mario Kart Mario Rabbids etc.
Mit geht es nicht um die Hüpfspiele

Das letzte Paper Mario ist auch 4 Jahre alt und das letzte Mario Kart sogar 6 :kruemel:

Die Behauptung, daß ständig x neues Mario Spiele kommen, ist eben faktisch einfach falsch.
 
Schade haben die Kämpfe wieder kein Sinn bei Mario Paper. Aber auch sonst, die 30min waren eher meh.Aus denn Alter bin ich definitiv raus.
 
Das letzte Paper Mario ist auch 4 Jahre alt und das letzte Mario Kart sogar 6 :kruemel:

Die Behauptung, daß ständig x neues Mario Spiele kommen, ist eben faktisch einfach falsch.

Und schon wieder liest du falsch. Es kommt definitiv jedes Jahr 1 Game raus wo Mario i Titel ist oder eben dabei ist und das ist Too mouch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom