PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nonsense. PC Spiele würden definitv anders aussehen wenn sie nicht auf jeder Gurkenhardware laufen müssten.
Spiele laufen auch nicht auf jeder Gurkenhardware? Deswegen gibt es Hardwareanforderungen. Abgesehen davon, ging es darum gar nicht in seiner Aussage.

Der Entwickler kann noch so gut sein, aber wie will man ein Star Citizen ohne SSD auf einer Xbox One X spielbar machen?

Technik die am PC schon 2 Gens veraltet ist, meint Spencer ja auch nicht, wenn er von PC spricht. Star Citizen läuft auch auf PC mit einer HDD, nur "wie" ist dann die Frage.
 
In erster Linie will jeder möglichst viele Spiele verkaufen. PC Spiele nur für highende Hardware zu optimieren wäre ein Tritt in die eigenen Eier.
 
Vita was life :coolface:

Atlus ist sehr zufrieden, deswegen haben sie auch gesagt, dass sie sich in Zukunft mehr auf PC konzentrieren werden

In erster Linie will jeder möglichst viele Spiele verkaufen. PC Spiele nur für highende Hardware zu optimieren wäre ein Tritt in die eigenen Eier.
sagt er ja, dass die Spiele auf PC mit Hardware skalieren (und dennoch die PC Versionen imer die besten Versionen wären).
 
Via Phil Spencer, last year was the highest revenue Xbox Game Studios has ever generated on PC That was before 2020, where we've seen Sea of Thieves launch and top charts on Steam and Master Chief Collection also consistently a best seller 2020 will shatter the previous record

und Sony nur so: "will auch"
 
Zuletzt bearbeitet:
auch das meinte Spencer mit seiner Aussage nicht
Es ist ziemlich klar was er mit seiner Aussage impliziert, nämlich dass es keinen Unterschied macht ob ein Spiel nun Crossgen ist oder speziell für eine gewisse Hardware programmiert wird. Und wir wissen auch sehr genau warum er das sagt. Da muss man jetzt keine Haarspalterei betreiben, die Intention hinter der Aussage ist glasklar.
 
Fragt sich was die größeren Highlights sind. Für viele ist ein Mario oder Zelda eben immernoch ein weit größeres Highlight als das spielerisch eher maue TloU oder ein 08/15 Lizenztitel mit einer Kindercomic-Figur :kruemel:

Wie kann Mario ein Highlight wenn es doch jedes Jahr x Titel davon gibt wo Mario dabei ist. Reine Nostalgie eben. Kannst dann locker 10 Punkte abziehen.
Zelda ist Kult stimmt aber da muss Nintendo erst liefern und .net das selbe machen wie bei Teil 1. Grafisch wird es eh nicht besser
 
mir fällt gerade ein, dass neben dem Flugsimulator ja auch noch Age of Empires 4 in den Startlöchern steht. Puh, MS macht momentan wirklich allles richtig :goodwork:
 
Endlich kippt die Stimmung! Die Leute wollen ein richtiges Zelda und kein BotW Bullshit! Wäre schon geil ein TP mit dieser Techdemo Grafik und einer epischen Story mit Sprachausgabe. Wenn sich BotW 2 wieder 20 Mio mal verkauft wird das aber ein Traum bleiben und wir bekommen BotW 3 -.-

TP? Ne, will ich nicht, ALttP will ich und zwar mit der ALttP Pixelgrafik :awesome:
 
Wie kann Mario ein Highlight wenn es doch jedes Jahr x Titel davon gibt wo Mario dabei ist.

Schön wärs. 2017 kam das letzte und ein Nachfolger ist noch nicht ein mal angekündigt. Alle 5 Jahre oder so mal ein neues Mario kann man durchaus als Highlight bezeichnen, zumal sich die Spiele immer sehr stark voneinander abheben und konkurrenzlos gut sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom