PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Endlich kippt die Stimmung! Die Leute wollen ein richtiges Zelda und kein BotW Bullshit! Wäre schon geil ein TP mit dieser Techdemo Grafik und einer epischen Story mit Sprachausgabe. Wenn sich BotW 2 wieder 20 Mio mal verkauft wird das aber ein Traum bleiben und wir bekommen BotW 3 -.-

Bloß nicht...
Trotz Cel Shading sieht selbst BotW an manchen Stellen extrem matschig aus, da brauche ich dann ganz sicher nicht den Stil von TP.

Ein realistisches Zelda auf PS5 oder XSX Hardware hingegen wäre ein feuchter Traum.
Schade, dass Nintendo seit der Wii permanent im Last Gen Modus ist.
Das wird sich in Zukunft aber auch nicht ändern, dementsprechend kann man Nintendo getrost ignorieren und die Highlights, die alle Jubeljahre mal erscheinen, irgendwann nachholen.

Traurig.
 
Übrigens: wenn ihr immer noch nicht wisst, wer MIles ist: schaut euch Marvels Spider-Mana uf Disney+ an, die Serie ist nebenbei auch noch gut (und Staffel 2 hat einen superior Otto Octavius)
Marvel-Comics und deren Verfilmungen wirken auf mich leider wie eine Überdosis Schlaftabletten. Sollte ich mal partout nicht einschlafen können, schaue ich aber vielleicht mal rein.
 
Natürlich wäre der Stil toll. Aber nicht machbar - und schon gar nicht schön - auf der Switch in einer offenen Welt. Bedenke, dass es in dem Thread nur um den Grafikstil geht.
Es muss ja keine offene Welt sein. Ein bisschen Variation zwischen Open World und linearer Zelda Formel täte der Serie ganz gut.
 
da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens ?

Vor allem da Horizon ja schon eine Zeit lang die Charts angeführt hat bei Steam (für mich unverständlicherweise). Bei Bloodborne würde ich dann aber auch selber die Werbetrommel rühren in meiner Friendlist... kenne auch einige, die da wahrscheinlich zuschlagen würden. Einige von denen habe ich selber überhaupt erst auf die Souls-Spiele gebracht. :awesome: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Geil wie Nintendo gestern mal wieder geliefert hat. Bringen die dieses Jahr noch was oder kommt da nur noch B Wäre?
 
Wer hätte das nur gedacht:


Die Hälfte der positiven Userwertungen für The Downgrades of Us Part II kann man eindeutig als Fake identifizieren (100% exakt gleicher Wortlaut, immer wieder unter unterschiedlichen Accounts gepostet). :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst 50% der negativen 0 Wertungen auch als Fake abstempeln.

Nintendo mal wieder gestern Big Fail PR Fail mit Handygame. Während Sony GOTY draußen ist und ein gutes Ghost auch kommt.

Papier Mario ist doch auch nur Einheitsbrei
 
Wer hätte das nur gedacht:


Die Hälfte der positiven Userwertungen für The Downgrades of Us Part II kann man eindeutig als Fake identifizieren. :pcat: :nyanwins:
The Daily brainwash for Us. Die blauen zocken das Game nur weil sie im Hinterkopf die hohen Wertungen vor Augen haben. Dabei sind die alle Fake :ugly: Die Wahrheit ist nicht leicht zu akzeptieren, muss aber angenommen werden damit sie aus ihrer Scheinwelt mal rauskommen :)
 
Mario x , Mario Y , Mario Z, dann noch das ein oder andere Yapanogame das war's dann. Highlightgames ala Spiderman TLOU gibt es da nicht.
 
Phil Spencer ist nicht der Meinung, dass die Xbox One die Xbox Series X ausbremst und Spiele zum Beispiel nicht ihr volles Potential auf der Next-Gen-Konsole entfalten können.

Im Gespräch mit GamesIndustry verweist Spencer auf den PC: Hier würde es die meisten unterschiedlichen Systeme geben, manche leistungsschwach, andere leistungsstärker als alles, was es im Gaming-Bereich gibt. Trotzdem werden Spiele-Entwickler der stärksten Hardware gerecht und machen keine Kompromisse, während ihr Spiel auch auf schwächeren PCs - ggf. mit Abstrichen - läuft.

"Ich schau einfach auf den PC. Es ist fast sicher, wenn der Entwickler eine Windows-Version seines Spiels entwirft, dann ist die leistungsfähigste und detailgetreueste Version die PC-Version. Man kann sogar sehen, dass bei einigen unserer First-Party-Konsolenspielen - selbst bei unseren Konkurrenten, egal ob Detroid oder nun das kommende Horizon - die PC-Version die beste Version ist. Doch das PC-Ökosystem ist das vielfältigste, wenn es um Hardware geht, wenn man nur an die viele Jahre alten CPUs und GPUs denkt, die es heute noch gibt", meint Spencer.

"Ja, jeder Entwickler muss seine Linie finden und sagen, dass dies die Hardware ist, die ich unterstützen werde. Aber die Vielfalt der Hardware-Auswahl im PC-Bereich hat die PC-Spiele mit der bestmöglichen Qualität auf dem Markt nicht gebremst", fügt er hinzu.

"Die PC-Spiele mit der allerbesten High-End-Qualität stehen in Konkurrenz zu allen Videospielen, die man je gesehen hat. Die Idee, dass Entwickler nicht wissen, wie man Spiele oder Game Engines oder Ökosysteme erstellt, die mit einer Reihe von Hardware funktionieren... Es gibt den Beweis beim PC, der zeigt, dass das eben nicht der Fall ist."

 

Endlich kippt die Stimmung! Die Leute wollen ein richtiges Zelda und kein BotW Bullshit! Wäre schon geil ein TP mit dieser Techdemo Grafik und einer epischen Story mit Sprachausgabe. Wenn sich BotW 2 wieder 20 Mio mal verkauft wird das aber ein Traum bleiben und wir bekommen BotW 3 -.-
"Kippt die Stimmung" :uglylol:
"richtiges Zelda" :uglylol::uglylol:
"BotW Bullshit" :uglylol::uglylol::uglylol:

Der verlinkte Resetera Thread frägt nicht ob dieser Artstyle statt BotW gewollt ist, sondern ob die Leute ein Zelda in dem Grafikstil überhaupt sehen wollen. Da würde ich auch mit ja stimmen.

Der Poll ist interessant, dass du solche Sachen aber immer durch deine Fanboy/Hater-Brille eingefärbt mit Bullshitkommentaren zerstören musst ist extrem schade.
 
"Die PC-Spiele mit der allerbesten High-End-Qualität stehen in Konkurrenz zu allen Videospielen, die man je gesehen hat. Die Idee, dass Entwickler nicht wissen, wie man Spiele oder Game Engines oder Ökosysteme erstellt, die mit einer Reihe von Hardware funktionieren... Es gibt den Beweis beim PC, der zeigt, dass das eben nicht der Fall ist."
no truer words were ever spoken
 
Last of Us 2 und Breath of the wild werden wohl ewiges Thema im WAR bleiben.

@Ashrak ich glaube wenn man alle Wertungen bei allen Games 100%ig kontrolliert, müssten sehr viele Spiele abgewertet werden und andere aufgewertet werden. ?‍♂️

Deshalb gebe ich persönlich, garnichts auf Metacritic oder diverse anderen Seiten.
Ich lese lieber Userwertungen von gewissen Personen aus dem Forum, wo ich weiß das die diese neutral und Objektiv bewerten. Oder schaue mich im Bekanntenkreis um die keine Fanboybrille tragen.
 
Mario x , Mario Y , Mario Z, dann noch das ein oder andere Yapanogame das war's dann. Highlightgames ala Spiderman TLOU gibt es da nicht.

Fragt sich was die größeren Highlights sind. Für viele ist ein Mario oder Zelda eben immernoch ein weit größeres Highlight als das spielerisch eher maue TloU oder ein 08/15 Lizenztitel mit einer Kindercomic-Figur :kruemel:
 
"Kippt die Stimmung" :uglylol:
"richtiges Zelda" :uglylol::uglylol:
"BotW Bullshit" :uglylol::uglylol::uglylol:

Der verlinkte Resetera Thread frägt nicht ob dieser Artstyle statt BotW gewollt ist, sondern ob die Leute ein Zelda in dem Grafikstil überhaupt sehen wollen. Da würde ich auch mit ja stimmen.

Der Poll ist interessant, dass du solche Sachen aber immer durch deine Fanboy/Hater-Brille eingefärbt mit Bullshitkommentaren zerstören musst ist extrem schade.
Fragt, nicht frägt!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom