PS4/PS5 Ghost of Tsushima

Schaue seine Videos sehr gerne, auch wenn ich bei den Reviews nicht immer mitgehe. Auch die Themenwoche damals zu Sekiro/Nioh oder damals zu RDR2 war klasse. Der macht das verdammt gut!

Werd mir das Video dann kommende Woche kurz vorm eintrudeln des Spiels noch ansehen :banderas:
 
Edit

Der Preload für die digitalen soll 34.67 GB betragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Red
Ich hab mir die UK-Version im Coolshop vorbestellt. Das Spiel will ich unterstützen. Wenn die Wertungen total floppen, bestell ich es ab.
:coolface:

Ich hoffe die UK-Version bietet auch japanische Sprachausgabe. Anders kann man es nicht spielen.
 
So Freunde! Heute letzten Arbeitstag gehabt, jetzt erst mal zwei Wochen Urlaub! Aufgrund von Corona fahre ich dieses Jahr nicht weg, das Wetter ist scheiße und nächste Woche kommt GoT. Zocken ist also angesagt, mal ein anderer Sommerurlaub :) :shaded:
Ich habe am 17. meinen letzten Arbeitstag. Und dann 2 Wochen Urlaub. Ansonsten geht es mir wie dir und ich bin froh das genau dann got erscheint :goodwork:
 
Ich hab mir die UK-Version im Coolshop vorbestellt. Das Spiel will ich unterstützen. Wenn die Wertungen total floppen, bestell ich es ab.
:coolface:

Ich hoffe die UK-Version bietet auch japanische Sprachausgabe. Anders kann man es nicht spielen.
Habe the last of us 2 von coolshop bestellt und habe es nicht Donnerstag oder Freitag sondern erst am Montag bekommen :fp:
 
Ich sag ja...man kann von Jörg halten was man will. Aber seine "Geschichts" Videos und einige seiner Reviews sind echt klasse.
Weiß gar nicht, was alle gegen Jörg haben. Ich finde seine Tests und Recherchen haben Hand und Fuß. Ich fühle mich immer bestens informiert von ihm. Ich mag den Kerl. Man merkt, das er mit Leib und Seele Gamer ist.
 
Zurück
Top Bottom