Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
geiles Format ,
Bester Part ever war einfach der Mayonnaise Test mit eddy xD Reaktion nach der abgelaufenen mayo, aber kann ihn gut verstehen .
D0gSfg_WwAE9cFR
 


Oh, da hat aber eddy sich ein kleinen Shitstorm eingefangen. Aber zurecht, er ist doch auch einer, der immer rummault, wenn man ihn ein Film spoilert...
Habe mich ein bisschen amüsiert.

War das nicht von anfang an klar, dass es so sein wird, habe da noch den ersten trailer im Kopf, wo das das eigentlich schon ziemlich schnell, ziemlich eindeutig war.
 

Wie es aussieht, wird wohl auch Kuro von gameswelt.de zu den Rocket Beans wechseln. Ist noch nicht bestätigt, aber ich glaub nicht dass der zu 4P geht, wenn er nach Hamburg zieht. xD

Dann wär ja die alte Giga Rasselbande wieder fast komplett - fehlt nur noch der Rick, der wohl aus München nicht wegzukriegen ist.
 
Keine Ahnung wer das sein soll. Wenn jemand fehlt, dann ist es Michael Neudert, der immer oder meistens mit Simon zusammensaß, aber der macht ja nun mittlerweile etwas ganz Anderes.
 
Keine Ahnung wer das sein soll. Wenn jemand fehlt, dann ist es Michael Neudert, der immer oder meistens mit Simon zusammensaß, aber der macht ja nun mittlerweile etwas ganz Anderes.

War damals Praktikant bei Giga von 2007-2009 - passt aber imo vom Humor her zu den Rocket Beans.

 
Budi testet Ghost of Tsushima. :banderas:

Was war denn nun mit ihm die ganze Zeit los? Gibt es nähere Infos zu den Gründen seiner langen Auszeit?

Die ersten 3 oder 4 Basements gab es ja leider nicht als VoD.
 
Arbeitet aktuell nur vier Stunden pro Tag. Laut eigener Aussage tut zu viel Arbeit niemand gut. Also womöglich ein Burnout.
 
Was war denn nun mit ihm die ganze Zeit los? Gibt es nähere Infos zu den Gründen seiner langen Auszeit?

Ich habe einmal passend dazu in Budis Basement eingeschaltet, er ezählte beiläufig, dass er irgendwann einfach zusammengebrochen ist. Also ja, wird sich Burnout/Überarbeitung/Erschöpfung hinauslaufen.
 
Zurück
Top Bottom