PS5 PlayStation 5

Ich weiß noch geht ob du es schon wusstest aber es gibt etwas das nennt sich Keller und da bringt man Sachen hin die man nicht braucht und nicht benutzt.???‍♂️

Davon abgesehen, dass ich keinen Keller habe... dann steht der Krempel woanders rum und belastet das Leben. Finds irgendwie unangebracht, wie du hier Meinungen ins Lächerliche ziehst.
 
Ich sehe es schon kommen: der PlayStation War der digital User versus der PS5 Laufwerkkonsolenbesitzer.



Mein Keller wurde Anfang des Jahres geknackt und alles wurde geklaut. Zum Glück war da nichts Wertvolles drin. :niatee:
Ich sehe es schon kommen: Werde zum launch nicht wissen, welche ich haben möchte und kaufe deswegen ewig keine. Ist wie mit dem Charakter Editor eines TES, bevor man das eigentliche Spiel startet :twewy:
 
Ich sehe es schon kommen: Werde zum launch nicht wissen, welche ich haben möchte und kaufe deswegen ewig keine. Ist wie mit dem Charakter Editor eines TES, bevor man das eigentliche Spiel startet :twewy:

Dann solltest du mal den Chara Editor von Code Vein kennenlernen. :coolface:

Ansonsten... kauft man einfach beide. :nix:

Sony sorgt gezielt für eine Spaltung der Community, was sie damit wohl verfolgen!? ?

Sony Wars... wenn Sony konkurrenzlos ist, bleibt der Consolewar wenigstens trotzdem noch bestehen. :ugly:
 
also ich habe meistens max fünf retail spiele immer rumliegen. sobald ich ein spiel durchhabe verkaufe ich sie auch wieder.

sobald es kein leih oder lizenz verkaufssystem gibt werde ich nie digital only gehen, weil ich kaum ein spiel zwei mal spiele :nix:
 
Davon abgesehen, dass ich keinen Keller habe... dann steht der Krempel woanders rum und belastet das Leben. Finds irgendwie unangebracht, wie du hier Meinungen ins Lächerliche ziehst.
Wenn Leute Schwachsinn erzählen mache ich mich drüber lustig und was kann ich dafür das du keinen Keller hast?? Ist das jetzt auch Sonys Schuld?
Vielleicht sollten du und deine Digital only Friends sich einfach bessere Argumente einfallen lassen.
 
Wenn Leute Schwachsinn erzählen mache ich mich drüber lustig und was kann ich dafür das du keinen Keller hast?? Ist das jetzt auch Sonys Schuld?
Vielleicht sollten du und deine Digital only Friends sich einfach bessere Argumente einfallen lassen.
alle haben sich normal unterhalten.
und dann kommt so ein blödsinn:

Du musst die schwere Disc nicht wechseln. Die verursacht bei einigen schon großes Aua beim Discwechsel.

Vor allem der weite Weg vom Discstandort zum Dislaufwerk ist für viele schon unzumutbar geworden.


:roflmao::roflmao:


du hast mit dem schwachsinn angefangen. und wenn du es für schwachsinnig hälst das die leute ihre spiele lieber digital kaufen, dann heul nicht rum wenn es jemand schwachsinnig hält wenn du deine spiele retail kaufst
 
Moderativer Hinweis Wer digital sein will, okay...wer Retail sein will, okay.

Zurück zum Thema!
Moderativer Hinweis: Wer digital sein will, okay...wer Retail sein will, okay.

Zurück zum Thema!
 
1bf72bcb78cfacebeeeaeb82fc2aa8fd.gif
 
Ich bin eigentlich seit der PS3 digital only, hab sowieso noch nie Games verkauft (sammel gerne) und seit die Retail Verpackung im Grunde eine Frechheit ist ist mir auch die Freude am Sammeln vergangen...
Ich erinnere mich immer noch gerne an die Anleitung in GT2 die ein regelrechtes Buch war, mit Tipps zum besserem Fahren und wenn man an der Anleitung gerieben hat hat soe nach verbranntem Gummi (Reifen) gerochen :banderas:
Heutzutage ist es eine Disc die im Grunde nur dazu dient im Laufwerk zu liegen, und man muss noch dazu vieles erst runterladen...

Zudem bin ich auf den Geschmack von Remote Play gekommen und ich finde es genial einfach immer und überall Zugriff auf all meine Games per Stream zu haben ☺️

Kann natürlich auch alle verstehen die weiter Retail bleiben... Für mich sehe ich keinen Vorteil mehr darin ?
 
ich denke viel mehr das blau wurde zu rot bearbeitet, um es mit dem hintergrund passend zu machen.
man muss mal auf die andere seite schauen. unter dem sony schriftzug sieht man ein leichtes blaues leuchten.

aber hoffe weiterhin auf schwarze konsole, die sieht auch mit blau super aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom