Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hm...bleibt weiterhin unspannend...

Aber das datum ist interessant. Wurde das nich im vorfeld schon erraten?
 
Naja, irgendwie unnötig ein Indie Entwickler da einzubauen. Ansonsten ganz gut. Mehr Gameplay :)
 
Wird doch sowieso kein Metroid gezeigt....:neutral:

TR Collection? Na schaun mer mal wie die aussehen soll....bei SE weiß man nie so genau....:ugly:
 
Ich finde es erstmal cool, dass wir mehr zu Paper Mario sehen werden. Und es verdichten sich ja die Gerüchte, dass es am 20. Mai eine reguläre Direct kriegen.

Was sind das denn für gestalten??:D

und @TheGame warum zur hölle bist du ganze ZWEI monate zurück??? :coolface:

giphy.gif
 
Tomb Raider wurde schon vor langer Zeit von King Zell als Gerücht gestreut. Lange war es still und vergessen. Würde mich freuen wenn es für Switch kommt. Larw in Smash wäre außerdem auch ne Überraschung ;-)
 
Zurück
Top Bottom