Story of Seasons & Rune Factory

Warum können die ganzen Harvest Moon / Story of Seasons teile nicht mal ein schöneres Design haben ?

Wenn das Design wie bei Rune Factory 4 wäre , wäre ich ja schon froh. Allerdings fand ich das Spin Off doraemon story of seasons irgendwie am schönsten. Hatte wirklich was gemütliches und schönes.

Liebe im Detail. Der rest wirkt sehr billig gemacht ohne Mühe und liebe..

Das ist wirklich eine sehr gute Frage. Ich verstehe es auch nicht. Sie haben ja damals auch mit 3D experimentiert.( A wonderful Life fand ich damals optisch wirklich prima.) Vielleicht fällt der gameplay Loop bei richtigen/schönen 3D Welten einfach zu stark auf?

Doraemon hatte nen schönen Stil aber leider lange Ladezeiten :ugly: vielleicht sind die Leute hinter den Games einfach nicht gut bewandert was Programmierung angeht. Würde mich ehrlich gesagt fast nicht wundern.

Ich hoffe beim nächsten Story of Seasons (bei harvest moon sieht man ja schon ne Veränderungen, auch wenn es kein optisches Highlight ist) versucht man Mal bisschen mehr Wert auf Optik zu setzen. Klar ist das gameplay bei den Spielen eigentlich das wichtigste, aber das verändert sich ja schon ewig nichtmehr.
 
Ich will das Spiel , aber für den Pc würde es sich nicht richtig anfühlen und ne switch dafür kaufen ??
Wie ist eigentlich die switch lite auflössung , akkudauer etc im gegensatz zum normal switch??
 
Ich will das Spiel , aber für den Pc würde es sich nicht richtig anfühlen und ne switch dafür kaufen ??
Wie ist eigentlich die switch lite auflössung , akkudauer etc im gegensatz zum normal switch??

Gleiche Auflösung, etwas kleinerer Bildschirm, nur Handheld Modus, Akku hält ca. ne Stunde länger. (Im Gegensatz zur alten Switch, die neue Switch Revision hält am längsten)
 
Hab das Spiel gestern beim MM abgeholt, leider noch nicht zum anzocken gekommen :(

Aber dieses WE bestimmt mal
 
Werde es mir vielleicht nachher besorgen. Istes im grunde ein 1 zu 1 Remake oder gibt es änderungen und erweriterungen (mehr tiere etc.)
 
Ich will das Spiel , aber für den Pc würde es sich nicht richtig anfühlen und ne switch dafür kaufen ??
Wie ist eigentlich die switch lite auflössung , akkudauer etc im gegensatz zum normal switch??
Die lite hat ne gute haptik und du hast ein „echtes“ dici kreuz
Ausserdem für 189-199 zu haben :)
Nimm ruhig
Wirst es nicht bereuen
 
Werde es mir vielleicht nachher besorgen. Istes im grunde ein 1 zu 1 Remake oder gibt es änderungen und erweriterungen (mehr tiere etc.)

Ich hab Mal für dich kurz was gesucht :)

mein Gedächtnis ist zu schlecht um die genauen Änderungen vom Original und dem remake aufzuzählen. Aber es ist definitiv nicht 1-1

hardcoregamer schrieb:
Closing Comments:

Story of Seasons: Friends of Mineral Town is a charming farming game that lives up to its original release. This remake succeeds because it improves upon the 2003 title. Farming and befriending townsfolk is as fun as it has ever been, and is as enjoyable for longtime fans as well as it is newcomers. There are many smart updates made to the title. Some are small, such as adding some new farm animals, while others are huge, such as finally allowing players to date any bachelor or bachelorette that strikes their fancy. All in all, Story of Seasons: Friends of Mineral Town succeeds as a lovely experience that’s sure to become a new favorite.
 
Ich hab bisher 4 ?. Wird auch erstmal so bleiben wie es aussieht.
Harvest Moon warte ich erstmal. Und Paper Mario verschwindet aus meiner Liste.
Ich denke bei mir wird es vorerst nur das Harvest Moon Remake (das ist doch die snes version oder? Und dann Animal Crossing.

Und wenn metroid 4 und zelda diese Gen erscheinen, werde ich auch ungefähr bei 4 spielen landen :kruemel:

Aber ich bin kein Pika :mad:
 
Ich denke bei mir wird es vorerst nur das Harvest Moon Remake (das ist doch die snes version oder? Und dann Animal Crossing.

Und wenn metroid 4 und zelda diese Gen erscheinen, werde ich auch ungefähr bei 4 spielen landen :kruemel:

Aber ich bin kein Pika :mad:
Nein, Das Remake ist die PSX/GBA Version (Back to Nature/Friends of Mineral Town) Ist auch das deutlich bessere Spiel.
 
Ich denke bei mir wird es vorerst nur das Harvest Moon Remake (das ist doch die snes version oder? Und dann Animal Crossing.

Und wenn metroid 4 und zelda diese Gen erscheinen, werde ich auch ungefähr bei 4 spielen landen :kruemel:

Aber ich bin kein Pika :mad:

Wenn du auf solche Spiele stehst dann kann ich dir noch Stardew Valley empfehlen. Spielt sich auf einem Handheld um einiges geiler.
 
Zurück
Top Bottom