Uii ... wäre krass wenn das stimmt. Hätte erst ab März 2021 mit dem Spiel gerechnet. Mal schauen, noch nur ein Gerücht, nicht mehr!

Rumour: Elden Ring is completed and playable, will release in 2020
According to the latest info from NeoGaf user Arctos, From Software's action RPG is set to release sometime between October 1 and December 31 2020. It is currently in bug-fixing and optimising phase. The game is also planned for next-gen consoles.


Vielleicht zum Launch? :awesome:
 
Wenn das stimmt dann sollten wir das Spiel nächsten DO beim PS5 Reveal sehen :awesome:
 
Naja Sekiro wurde auf den VGA 2017 angeteast und auf der E3 2018 enthüllt und ist im März 2019 rausgekommen.
Elden Ring Teaser E3 2019, Enthüllung Sommer 2020 und Release Ende 2020 ist schon nicht unrealistisch :awesome:
Sekiro ist ein recht kompaktes AA.
Elfen Ring soll laut Fromwieder ein umfangreiches, großes RPG werden. Allein wenn man mehr Waffen wie ein Katana führt wird das im Hinblick auf Balancing nichts.
 

Abschließend heißt es, dass wir uns noch in diesem Monat auf einen neuen Trailer zu „Elden Ring“ freuen dürfen. Dieser soll im Rahmen von Microsofts Online-Event am 23. Juli 2020 präsentiert werden, was dafür sprechen könnte, dass das Rollenspiel auch für die PS5 und die Xbox Series X veröffentlicht wird.
 
Wenn man einen Marketing Deal mit MS hat, macht es nur Sinn, wenn es auf der Xbox Show gezeigt wird.

Klingt allgemein etwas nach Next Gen Souls. :)
 
Glaub die Gerüchte sind wohl wahr das man dieses Jahr nichts mehr sieht zu Elden Ring. COVID 19 hat in Japan ja auch alle Devs zu HomeOffice verbannt ... verlangsamt das ganze nur. Also vor Mai 2021 rechne ich nicht mehr mit einem Release.
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: RWA
Glaub die Gerüchte sind wohl wahr das man dieses Jahr nichts mehr sieht zu Elden Ring. COVID 19 hat in Japan ja auch alle Devs zu HomeOffice verbannt ... verlangsamt das ganze nur. Also vor Mai 2021 rechne ich nicht mehr mit einem Release.
no8ejfj.jpg
 


Scheiß auf irgendwelche Remastered hier und da....der wahre König schlummert noch :banderas:


EDIT: hat FromSoftware eigentlich auch nen TGS auftritt? Hab ja persönlich nix gegen die Remastered Dinger, aber ich Spiele lieber wieder neue Sachen mit neuen Bossen etc...
 
Zuletzt bearbeitet:


Scheiß auf irgendwelche Remastered hier und da....der wahre König schlummert noch :banderas:


EDIT: hat FromSoftware eigentlich auch nen TGS auftritt? Hab ja persönlich nix gegen die Remastered Dinger, aber ich Spiele lieber wieder neue Sachen mit neuen Bossen etc...
Im ganzen Text steht nichts von einer Remaster Spiel.
 
Zurück
Top Bottom