Switch Paper Mario : The Origami King

Xp sind nicht wichtig für ein Paper Mario. Lieber eine wundervolle Welt mit gutem Humor. Wer XP sucht soll persona Spielen gehen. :nix:
 
Waren bei Paper Mario schon immer Nebensache. Ich persönlich habe es auch immer teils geskipped wie ich halt Lust hatte. Auch bei Paper Mario 2 hats funktioniert. :)
Also hast du nie fähigkeiten freischaltet und hattest immer nur die erste Waffe vom Spiel,bei denn ersten Paper Mario Spielen. Also mir kamen die kämpfe sehr nützlich vor
 
Also hast du nie fähigkeiten freischaltet und hattest immer nur die erste Waffe vom Spiel,bei denn ersten Paper Mario Spielen. Also mir kamen die kämpfe sehr nützlich vor
Ich mag halt Spiele schwer.:coolface:

Wie gesagt, ich habe kein "grind" betrieben. Wie ich Lust hatte konnte ich die killen oder auch nicht... Simpel. :nix:
 
was bin ich froh, dass ich es nicht vorbestellt habe. hätte sich nintendo auch gleich ganz die ankündigung sparen können.

jetzt stellt sich nur die frage ob es nicht auch noch schlechter als color splash oder sticker star wird.
auch wenn man es nicht glauben kann, aber das könnte tatsächlich auch noch passieren....
 
Bist halt ein ganz harter und hast nie fähigkeiten freischaltet bei FarCry. Respekt.
Was machst du mich jetzt dumm an?!
Ich wollte dir nur den Vergleich erbringen
Da du farcry gern spielst(ich auch) habe ich diesen gebracht
Und ich schrieb oft nicht immer
So wird es bei pm auch sein
Die kämpfe sollen ja durchaus spass machen,aber ich werd ganz sicher nicht jeden machen.
Stärker wird man durch herzen die man findet,und dann brauchst du später auch nicht mehr gegen die „billigen“ gumbas kämpfen.
 
Ich bin auch am überlegen ob ich meine Vorbestellung cancel.

Es hat noch zu viel von Color Splash. Das Spiel kann ja schön und charmant sein, reicht mir dann aber leider nicht. Ich brauche einfach Herausforderung, und ein System wo man den Charakter nach seinen Wünschen anpassen kann mit allen Skills die man will. Das fand ich das spannende damals an Paper Mario 1 und 2. Die Badges so zu verteilen wie man gerne will. Den Partner so auflevel wie man will und dann auch noch den Favoriten verwenden den man möchte. Zudem brauche ich ein System, wo ich merke dass ich stärker werde aufgrund meiner Entscheidungen und nicht aufgrund weil ich die Story geschafft habe.

Wer Paper Mario 1 und 2 mit grinding verbindet hat es wohl falsch in Erinnerung und auch nicht richtig gespielt. Kämpfe sind für mich ein Bestandteil der Serie und wenn diese sinnlos sind, dann brauche ich es nicht spielen. Dann kann ich mir auch einen Paper Mario Film reinziehen. Wenn ich keine Entscheidungen habe und sich das Spiel von selbst spielt, dann habe ich darauf keine Lust. Ich möchte scheitern, ich möchte experimentieren, ich möchte erkunden und ich möchte nicht wie ein Baby an die Hand genommen werden oder Kämpfe haben, die ein 3 jähriges Baby gut kann.

Ein System ohne Level funktioniert. Aber nur dann wenn es sehr belohnend ist. Und diese Belohnungen gibt es momentan nicht. Belohnungen die so stark bemerkbar sind, dass sich meien Kampfstrategie im Laufe des Spiels ändert.

Zum Glück gab es Bug Fables, das hatte ja alles was ich mir gewünscht hatte und war ein mega Spiel
 
Was machst du mich jetzt dumm an?!
Ich wollte dir nur den Vergleich erbringen
Da du farcry gern spielst(ich auch) habe ich diesen gebracht
Und ich schrieb oft nicht immer
So wird es bei pm auch sein
Die kämpfe sollen ja durchaus spass machen,aber ich werd ganz sicher nicht jeden machen.
Stärker wird man durch herzen die man findet,und dann brauchst du später auch nicht mehr gegen die „billigen“ gumbas kämpfen.
Ne das war kein dumm anmachen. Echt nicht. Ich wollt nur sagen, bei FarCry haben die Kämpfe Sinn. Bei Paper Mario nicht.Und du kamst mit dem Beispiel an?
 
Zurück
Top Bottom