Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Vielleicht ist das genau das was sie wollen :scan:

Hätte kein Problem wenn sie morgen direkt ohne Vorwarnung es vorstellen und 2 Monate später rausbringen.

Keine Ahnung was Nintendo nun vor hat bezüglich directs und so. Ob directs nun weitergehen oder nun wieder was anderes kommt.
Würde mir ehrlich gesagt mal mehr Informationen von Nintendo wünschen.
 
Was erwartet ihr von der Welt, wird es viele neue Areale geben? Es sieht so aus als ob das Schloss am Ende abhebt, wird es wieder eine Stadt in den Wolken geben? Oder sackt es am Ende ab und es geht in die Unterwelt, mit vielen Dungeons und Höhlen, so wie am Anfang des Videos.

oder beides ?
 
Was erwartet ihr von der Welt, wird es viele neue Areale geben? Es sieht so aus als ob das Schloss am Ende abhebt, wird es wieder eine Stadt in den Wolken geben? Oder sackt es am Ende ab und es geht in die Unterwelt, mit vielen Dungeons und Höhlen, so wie am Anfang des Videos.
oder beides ?

Ich persönlich gehe davon aus, dass der Palast abhebt und in einem anderen, unbekannten Land landet … so könnte man vieles neu zeigen und erleben :).
 
  • Lob
Reaktionen: ION
Woanders landen, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. ^-^

Unterwelt, wieder mit normalen Bomben und dem Greifhacken finde ich auch interessant. Ich weiß auch nicht warum, da muss ich sofort an den Feuertempel in OoT denken. Was ist überhaupt mit Links Fähigkeiten? Normalerweise bekommt Link In jedem neuen Abenteuer neue Fähigkeiten und Waffen spendiert, aber da dass hier der zweite Teil ist wird es vielleicht so was wie OoT vs Majoras Mask. MM war schon anders als OoT, das hat zwar nicht jedem gefallen (mir schon), aber genau das erwarte ich von botw2, es muss schon anders sein, angefangen von der Stimmung und der Location bis hin zur erlebten Story.
 
Woanders landen, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. ^-^

Unterwelt, wieder mit normalen Bomben und dem Greifhacken finde ich auch interessant. Ich weiß auch nicht warum, da muss ich sofort an den Feuertempel in OoT denken. Was ist überhaupt mit Links Fähigkeiten? Normalerweise bekommt Link In jedem neuen Abenteuer neue Fähigkeiten und Waffen spendiert, aber da dass hier der zweite Teil ist wird es vielleicht so was wie OoT vs Majoras Mask. MM war schon anders als OoT, das hat zwar nicht jedem gefallen (mir schon), aber genau das erwarte ich von botw2, es muss schon anders sein, angefangen von der Stimmung und der Location bis hin zur erlebten Story.

Große Rolle wird wohl diese magische Hand haben - damit wird man sicherlich viel im Spiel anstellen können ;).

Meine Erwartungen an den 2. Teil sind jedenfalls astronomisch, da BotW für mich das beste Spiel aller Zeiten ist.
 
Unterwelt ist interessant, weil es der komplette Gegensatz zu Botw wäre. In Botw siehst du eine riesige schöne Landschaft, mit Bergen, Flüssen und einfach schöner Natur. Alles ist vor dir und gut sichtbar. Eine Unterwelt würde in der Hinsicht mehr Spannung bieten, weil man große Räume machen könnte (ich muss da bspw. an
aus LOTR denken). Man wüsste nicht, was hinter der nächsten Ecke lauert. Das bietet viele Möglichkeiten, die echt vielversprechend sind. :love:
 
  • Lob
Reaktionen: ION
Unterwelt würde mir persönlich nicht so gefallen. Gerade dieses große, freie, naturbezogene von BotW hat dem Spiel ja sowas episches gegeben. Wenn man da jetzt als nur in irgendwelchen unterirdischen Labyrinthen oder Kerkern rumläuft, würde das imo viel von dem Flair nehmen.
 
Unterwelt würde mir persönlich nicht so gefallen. Gerade dieses große, freie, naturbezogene von BotW hat dem Spiel ja sowas episches gegeben. Wenn man da jetzt als nur in irgendwelchen unterirdischen Labyrinthen oder Kerkern rumläuft, würde das imo viel von dem Flair nehmen.
Und was ist wenn es die gleiche welt nur von unten ist?:)
Quasi die dark world,mit dunkelheit usw...kaputte bäume usw usf
Wäre geil

und je weiter man kommt und „befreit“ macht man die map wieder „heller“
 
Große Rolle wird wohl diese magische Hand haben - damit wird man sicherlich viel im Spiel anstellen können ;).

Meine Erwartungen an den 2. Teil sind jedenfalls astronomisch, da BotW für mich das beste Spiel aller Zeiten ist.

Es gehört auf jeden Fall zu den besten Spielen aller Zeiten. Also für mich und das wird auch immer so bleiben, auch wenn die Spielerfahrung jetzt schon wieder fast 3 Jahre her ist und ich mir den dlc nicht mal gekauft habe, irgendwas stimmt nicht mit mir.

Jedenfalls kommt die Erinnerung an OoT und Majoras Mask zurück und in der die Zeit waren die Spiele einfach göttlich. Ja meine erste echte Konsole. Ich hatte zwar vorher auch einen SNES, habe aber nicht so oft gespielt, als Kind war ich eher schlecht in Videospielen. Hat mir trotzdem Spaß gemacht und einige wie Link to the Past oder DKC habe ich sogar durchgespielt.

Wird spannend, vor allem wann wird es erscheinen, wenn es düster wird bietet sich die Zeit vor und nach Weihnachten an, mit dem 03.03.2021 rechne ich ehrlich gesagt nicht. ;)

Unterwelt würde mir persönlich nicht so gefallen. Gerade dieses große, freie, naturbezogene von BotW hat dem Spiel ja sowas episches gegeben. Wenn man da jetzt als nur in irgendwelchen unterirdischen Labyrinthen oder Kerkern rumläuft, würde das imo viel von dem Flair nehmen.

Es wäre schon schön wenn sich der Flair von botw2 vom ersten Teil unterscheidet, also ja für mich wäre das schon wünschenswert, muss jetzt nich zwingend alles Unterwelt sein, etwas Freiluft zwischendurch wäre nice.

Gutes Beispiel ist SMG, der erste Teil war grandios, der zweite technisch fast besser, aber eben nur more of the same, das hat die Erfahrung für mich etwas verwässert.
 
Es wäre schon schön wenn sich der Flair von botw2 vom ersten Teil unterscheidet, also ja für mich wäre das schon wünschenswert, muss jetzt nich zwingend alles Unterwelt sein, etwas Freiluft zwischendurch wäre nice.

Gutes Beispiel ist SMG, der erste Teil war grandios, der zweite technisch fast besser, aber eben nur more of the same, das hat die Erfahrung für mich etwas verwässert.
In der Tat, je mehr BotW 2 sich vom ersten Teil unterscheidet desto besser. Ich hoffe auf ein komplett unterschiedliches Erlebnis wie damals OoT/MM.
 
Und was ist wenn es die gleiche welt nur von unten ist?:)
Quasi die dark world,mit dunkelheit usw...kaputte bäume usw usf
Wäre geil

und je weiter man kommt und „befreit“ macht man die map wieder „heller“

Fände ich furchtbar. Dieses Dark-World-Theme fand ich bei Metroid Prime 2 und auch teilweise bei Twilight Princess schon furchtbar. Wäre imo auch arg ausgelutscht, das hatte Nintendo ja nun schon öfter bei diversen Spielen.
 
Könnte mir auch vorstellen, dass die Welt dieses Mal nicht von Anfang an frei erkundbar ist, sondern abgegrenzt und man durch die Unterwelt in die verschiedenen Bereiche der Oberwelt kommt. Dort dann auf der Oberwelt etwas machen muss um den Bereich zu öffnen, welcher sich dann nahtlos, mit dem angrenzenden Gebiet zusammenfügt, so dass man dann am Ende quasi die komplette Oberwelt von Botw wieder hat.
 
Also ich klammere mich jetzt nicht auf die Open World fest - BotW ist dem was es macht nahezu nicht zu verbessern, da wird sich auch Nintendo schwer tun. Aber ich denke sie werden einen Weg finden wie sie den Fans das schmackhaft machen können, auch wenn die Welt jetzt nicht von Anfang an komplett begehbar ist.
Aber trotzdem will ich nicht in Nintendos Haut stecken wenn es um den Nachfolger zu BotW geht :coolface:
 
Das mit der Unterwelt macht nun mal sehr viel Sinn. Mit einer Unterwelt (also einer unterirdischen Welt) kann man die bisherige Spielwelt perfekt erweitern und in die Unterwelt (also einer Welt der Leblosen) entfliehen Seelen toter Wesen doch auch gerne. Um das Übel durch Ganon also endgültig zu besiegen, müssen Zelda und Link nun die Unterwelt „reinigen“.
 
Das mit der Unterwelt macht nun mal sehr viel Sinn. Mit einer Unterwelt (also einer unterirdischen Welt) kann man die bisherige Spielwelt perfekt erweitern und in die Unterwelt (also einer Welt der Leblosen) entfliehen Seelen toter Wesen doch auch gerne. Um das Übel durch Ganon also endgültig zu besiegen, müssen Zelda und Link nun die Unterwelt „reinigen“.
Vielleicht kann man dann auch endlich mal underwater areas erkunden
 
Ich bin gespannt wie man die Bosse implementiert. Mal schaun was die Story hergibt und ob man wirklich zu den klassischen Dungeons zurück kehrt.
 
Unterwelt würde mir persönlich nicht so gefallen. Gerade dieses große, freie, naturbezogene von BotW hat dem Spiel ja sowas episches gegeben. Wenn man da jetzt als nur in irgendwelchen unterirdischen Labyrinthen oder Kerkern rumläuft, würde das imo viel von dem Flair nehmen.
seh ich genau so, ne düstere, dunkle welt würde mir nicht gefallen.
 
Fände ich furchtbar. Dieses Dark-World-Theme fand ich bei Metroid Prime 2 und auch teilweise bei Twilight Princess schon furchtbar. Wäre imo auch arg ausgelutscht, das hatte Nintendo ja nun schon öfter bei diversen Spielen.
Ich fänds nur furchtbar wenn man warpen müsste
Ich hasse warpen

quasi so

xx7rr3ewb8z11.jpg
 
Zurück
Top Bottom