Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Sebastian Vettel und Red Bull: Bringt ihn nach Hause!
Bahnt sich in der Formel 1 der nächste Sensationstransfer an? Chefredakteur Christian Nimmervoll über die mögliche Rückkehr von Sebastian Vettel zu Red Bull ...



HOLT RED BULL VETTEL ZURÜCK? PRO & CONTRA
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem Herr Nimmervoll gestern schon auf Twitter so schön angekündigt hat, heute würde eine noch größere Sensation folgen, als die Rückkehr von Alonso, hatte ich dann naiverweise doch etwas Handfesteres erwartet, als einen Artikel voller Vermutungen und angeblich konkreten Hinweisen.

Gott spielt sich dieser Nimmervoll immer wieder auf, klassischer Narzissmus... Naja gut. Der Artikel liefert 0,0% Inhalt und er stellt es so dar, als ob die Welt seit gestern nur darüber gesprochen hätte, dass ER seinen Artikel veröffentlicht...nicht mehr.
 
FER wird schon diese Woche mit teilweise neuem Frontflügel und Unterboden unterwegs sein. Ob das bereites das versprochene vollumfängliche Aero-Upgrade ist, ist nicht bekannt.
 
Leclerc und Bottas erstmal schön nach Monaco geflogen.
Mal schauen wie lange die Saison läuft, wenn die Fahrer es nicht einmal schaffen vier fuckin Tage zwischen zwei Rennen in ihrer Social Bubble zu bleiben.

Wenn der Abstand zwischen zwei Rennen nur 4 Tage ist, dann sollte sowas von der FIA unterbunden werden. Damit erhöht man nicht nur das Risiko für das eigene Team, sondern auch für die gesamte Formel 1.
 
Die sind nachhause? Trottln. Untergräbt man direkt als Fahrer den ganzen Sinn dahinter, dass das back to back an einem Ort stattfindet.
 
Schlau war es nicht, aber Bottas ist zumindest noch in seiner „Bubble“ geblieben. Leclerc hingegen hat nachweislich Personen außerhalb der „Bubble“ getroffen, das ist natürlich in der Tat selten dämlich.
 
Man stelle sich mal vor werden getestet, positiv, erst mal nen paar Rennen weg ... Team Konstrukteur schon nahezu erledigt und WM Titel sowie so :uglylol:

Mal schauen was die FIA zu Leclers Ausritt durch fremde Blasen so sagt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Hamilton eigentlich das Fahren verlernt oder warum fährt er von Tag zu Tag schlechter? :cautios:
 
Zurück
Top Bottom