Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
OMG wie geil. Gestern grade Memories of Celceta beendet und nu neues (wenn auch bereits bekanntes) YS Futter für Switch :banderas:
Werde ich definitiv gerne nochmal D1 kaufen. Wir wollen mehr YS für Switch :D

Edit;
Dabei fällt mir auf wie oft ich einige YS Titel bereits mehrfach habe :ugly:
Ne spätere Retail von LRG oder SLG wäre schön :)
 
Da fällt mir gerade auf... die 3% weniger Mwst wurden im eshop natürlich nicht durchgereicht -.- die paar cent bei den meisten spielen, hätte man echt erlassen können... nintendo ey...
 
man bezahlt vollpreis für alte spiele und nintendo games werden nie billiger, beschwerst dich aber jetzt wegen den 3%? :enton:
Der Sinn der MWSt-Senkung ist, dass die Preise niedriger werden, um so die Endverbraucher zu entlasten. Dazu muss das aber auch an den Kunden weitergereicht werden. Viele machen das. Einige scheinen das aber wohl nicht nötig zu haben und nutzen es lieber zur Gewinnmaximierung. Ja, darüber darf man sich aufregen.
 
Games haben auch vor der MwSt Erhöhung auf 19% schon 59,99€ gekostet. Und jetzt halt auch mit 16 %.
 
Der Sinn der MWSt-Senkung ist, dass die Preise niedriger werden, um so die Endverbraucher zu entlasten. Dazu muss das aber auch an den Kunden weitergereicht werden. Viele machen das. Einige scheinen das aber wohl nicht nötig zu haben und nutzen es lieber zur Gewinnmaximierung. Ja, darüber darf man sich aufregen.

Aber auch das Corona geschändete Unternehmen mehr verdienen um sich zu erholen, falls sie die 3% mehr an Einnahmen haben. Die Videospiel Industrie gehört da aber wirklich nicht dazu, die haben von Corona ja immens profitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindfuck für dich:
Ich beschwer mich über alles davon, aber nur eines ist im moment wirklich aktuell.

Der wahnsinn, was? :ugly:

Willst du damit sagen das alte nintendo Games aktuell nicht vollpreis kosten? :coolface:

Mich persönlich hätte es extrem gewundert wenn die Preise angepasst worden wären. :streber:
 
Willst du damit sagen das alte nintendo Games aktuell nicht vollpreis kosten? :coolface:
Ich sag mal spaßes halber ja :coolface:


Und naja... ich hab von anfang an nicht geglaubt, dass die mwst an uns weitergereicht wird. Aber wo ich sehe, dass ich legosets günstiger bekomme oder auch musikequipment, erwarte ich das iwo auch im gamingbereich.
 

So, mein Wunsch hat sich schon erfüllt :D

 

Hey, Harvest Moon scheint besser als erwartet zu sein.
 

Hey, Harvest Moon scheint besser als erwartet zu sein.
Ist ja auch nicht Harvest Moon... :coolface:
 
Ist ja auch das Remake der GBA Adaption des besten “Harvest Moons“: Back To Nature

Hab auf jeden Fall Lust drauf. Finde aber bisschen Schade das sie so nen neuen süßen Look genommen haben statt den alten Look in HD umzusetzen. Können alle nur noch lächeln.
 
Zurück
Top Bottom