Switch / PC Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

Ein Spiel muss auch Spaß machen. Und nicht nur von der Story leben. Und für 40 Euro überlegt man sich das 3mal

mein Spiel macht mir Spaß, solange es mir das bietet, was ich erwarte. In diesem Spiel erwarte ich interessante Charaktere, ne geniale Story, netten Soundtrack.

der erste Teil lief nur auf der Box gut und ich habe es auf jeder Konsole genossen :)
 
Ich kack auch auf die Technik hab meins ja schon gekauft aber glaube ne Tag zu spät und die erste Charge bei der Spielegrotte wohl verpasst. ? Mal sehen wann die Nachschub bekommen.

Ich meine ich bin einer der Menschen die heutzutage noch ohne Probleme PS1 spielen können, also da kann mich die Deadly Premonition 2 Grafik nicht abschrecken oder die schlechte Performance.
 
Sieht technisch genauso mies aus wie Teil 1, wird also gekauft.
Lediglich das kurze Stocken stört mich extrem.
 
Wer erwartet hier gute Technik? :nix:

Jeder Fan von DP sollte wissen was er erwarten kann - werd mein Exemplar wohl erst am Montag bekommen :shakehead:

denke mal das Problem ist auch das einige jetzt nur Durch die Exklusivität aufmerksam auf DP2 geworden sind .

und ein Teil davon Teil 1 garnicht gespielt hat.(zum Thema Erwartungshaltung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man Teil 1 dafür durchgespielt haben? Ich kenne die komplette Geschichte, aber die Technik hat mir nach 60% immer einern Strich durch die Rechnung gemacht (Abstürze, korrupte Spielstände, etc).
 
Muss man Teil 1 dafür durchgespielt haben? Ich kenne die komplette Geschichte, aber die Technik hat mir nach 60% immer einern Strich durch die Rechnung gemacht (Abstürze, korrupte Spielstände, etc).

Wenn du die Story kennst wüsste ich nicht wieso? Also außer um das Spielerlebnis selbst zu erleben. Aber scheinbar hast dus ja versucht zu spielen. Also ich denke du kannst problemlos Teil 2 spielen.
 
57 auf Meta, sofortkauf

vor allem die Seiten mit Nintendo im Namen haben das Spiel schlecht bewertet, hier kann man bedenkenlos zuschlagen. Ein Juwel im Regal eines jeden Sammlers.
 
Ja gut, ich will das Ding schon zu Ende spielen :D DP 1 ist imo ein Meilenstein und das sage ich, obwohl ich das Spiel nie zu 100% durchspielen konnte. Anscheinend konnte jeder Tester DP 2 komplett durchzocken....das ist ja schonmal gut. :p

edit: Ich muss aber schon sagen, dass ich geschockt war, als ich die Zusammenfassung von Teil 1 gelesen habe. Ich war bei 60% und was danach passiert ist ja mal...WHAT THE FUCK.
Ich hoffe, dass die Story von Teil 2 da gut mithalten kann. Ein paar coole Minigames wären auch von Vorteil.
 
Jap, deswegen hat Teil 1 einen besonderen Platz bei mir. Fand das so toll, wie sich die ganzen Mosaikteile zusammenfügten war cool und auch die ganzen Charaktere und ihre Geschichten :)

Eines hab ich nicht ganz gerafft, ist
Zach nun eine Art Engel oder himmlisches Wesen? Wie die Jungs oder Harry kann er ja ins „Fegefeuer“/Purgatory ? Und im Kampf gegen Kaysen sagt er ja auch was von wegen „ihr Menschen“. Wobei ich da auch bei Harry unsicher bin. Ansonsten wäre der Rest ja wirklich Einbildung (auch die Zwischenwelten) und nur dazufantasiert in seinem Kopf

Selbst nach dem 3ten durchspielen bin ich bei diesem einen Punkt unsicher. Teil 2 habe ich nun jedenfalls da und lege bald mal los.
 
Schade, ich habe D4 erst letztes Jahr gespielt und liebe das Writing von Swery. Aber da warte ich wohl lieber auf einen Port für die großen Konsolen, das ist technisch unzumutbar in 2020. Wurde ja seinerzeit 'exclusive at launch' genannt.
 
Zurück
Top Bottom