Film DC Extended Universe

Wie gesagt... bescheuert ^^

Raffen würde das auch jeder Randomkinogänger, wenn er sich nur ein klein wenig damit auseinandersetzen würde. Das mein ich.

Und das DCEU ist ja eh schon tot... die Chancen, dass der Snyder Cut etwas wiederbelebt sehe ich gegen 0 tendieren.
Aber das Aus für das DCEU bedeutet noch lange nicht das Aus für DC Filme generell. Nicht solange Filme wie Aquaman, Wonder Women oder auch Joker die Leute begeistern. Mal sehen wie WW1980 wirken wird...

Wie gesagt... finanziell gefloppt ist imho keiner der Filme wirklich. Und klar.. aus meiner Sicht wärs super solche Filme nur für Nerds zu machen, wie mich, dann ich kann dem einfach mehr abgewinnen xD aber so funktioniert die GeldWelt nicht :p Schon klar.

Aber die bisherigen Filme haben doch gezeigt und bewiesen das dem NICHT so ist.
Sie konnten den BvS Plot nicht richtig folgen, was zu den schlechten Kritiken führte.
Und JL setzte dem dann die Krone auf, als man sich fragte wer der Silberne Borg, die Amazone und die fliegenden Affen sind die wohl dem Wiztard of Ozz entlaufen sind.
Der Film ist hauptsächlich deswegen gefloped.

Das dann das DCU quasi kollabiert ist und weitere filme erschienen (und erscheinen) wo der zuschauer nicht weiß ob die nun iwie dazugehören hats total fucked up.

Du magst das anders sehen und setzt auf das Verständnis der Kinobesucher.

Die Fakten zeigen aber das dieses 0,0 vorhanden ist
 
Aber die bisherigen Filme haben doch gezeigt und bewiesen das dem NICHT so ist.
Sie konnten den BvS Plot nicht richtig folgen, was zu den schlechten Kritiken führte.
Und JL setzte dem dann die Krone auf, als man sich fragte wer der Silberne Borg, die Amazone und die fliegenden Affen sind die wohl dem Wiztard of Ozz entlaufen sind.
Der Film ist hauptsächlich deswegen gefloped.

Das dann das DCU quasi kollabiert ist und weitere filme erschienen (und erscheinen) wo der zuschauer nicht weiß ob die nun iwie dazugehören hats total fucked up.

Du magst das anders sehen und setzt auf das Verständnis der Kinobesucher.

Die Fakten zeigen aber das dieses 0,0 vorhanden ist
Ich sag ja auch: WENN sich der Durschnittskinogänger ein wenig damit auseinander setzen würde. Und damit meine ich lediglich über das Gesehene nachdenken. Idealer Weise noch WÄHREND der Film läuft. Das ist halt aber konträr zum Popcornkulturverhalten.

Mir ist das Verständnis der Kinobesucher egal. Sollen sie das abwerten, solange ich meine Filme bekomme :p aber wie gesagt, ich weiß, dass das so nix wird. Aber ja... natürlich habe ich ein Stück weit Hoffnung, dass die Leute einfach mal bissl mehr mitdenken... aber das wird kaum so kommen.

JL und Shazam waren Flops, besonders im Vergleich zum MCU
JL war gemessen an den Erwartungen und den starken Marken dahinter ein Flop, joar. Rein rechnerisch hat er dennoch mehr eingespielt, als gekostet afaik.
Shazam war so weit ich mich erinner ziemlich genau in den Erwartungen, was VKZ angeht. War halt von Anfang an nicht als Megablockbuster gedacht. Die Rechnung ging absolut auf, auch wenn die VKZ kein vielleicht erhofftes Überraschungshoch einbringen konnten.

Und gerade Shazam darf man hier nicht mit dem MCU vergleichen, weil wie gesagt, von Anfang an ganz anderer Fokus und vor allem vieeeeel geringeres Budget.
 
Wieder neue Gerüchte zum Snyder Cut

Mal ehrlich hat hier jemand die Online Petition unterzeichnet damit der Snyder Cut realisiert wird?
 
Klar, ist ja auch ein echter Geheimtipp unter Fans wie die DC Animated Movies generell.

Unter FANS!

Du kannst den Kinobesuchern nicht einen Brocken wie Flashpoint hinwerfen und hoffen das sie den schlucken. Die haben JL schon kaum herunter gewürgt bekommen.

Ich mein Flashpoint ... das ist das fucking Infinity War des DCU. Ja klar währ das geil! Aber dann bitte mit 10 Jahren Vorlauf und 15 Filmen die einen die Charaktere und Handlung näher bringt.

Den in dem Punkt muss ich dich korrigieren. Die Marvel Filme machen ALLES! besser.
Und das sag ich als Liebhaber von MoS, BvS und JL die mir vom Style und der "Tonlage" extrem gefallen haben.

Aber ich bin halt auch Fan und hatte auch nicht bei jeder 2 Scene ein ? Und konnte auf Anhieb die Martha Scene verstehen ....

Der Flashpoint ist doch nur der Anfang und tritt eine ewig lange Reihe an Ereignissen in den Gang. Hast du schon Apokolips War gesehen? :pcat: :nyanwins:
 
Der kack hatte so ziemlich nix mit dem comic zu tun xD

Rangiert imho unter green lantern, der immerhin anschaubar war.
 
Zurück
Top Bottom