PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
im Spielbereich ist mir das Gameplay am wichtigsten. Deswegen heißt es ja auch Spiel und nicht Film.

Gameplay ist dir so wichtig, dass du dich bei TLoU spoilern hast lassen und dich deswegen alleine schonmal wochenlang darüber belustigt hast und die Bashkeule rausholtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich
Zelda ist ein open World Spielerei ohne Story, die gegner haben keine Ki, die quests sind so 0815 und es gibt keine Dungeons.

Die Story ist sehr gut, man darf sie sogar selbst in eigenem pacing erleben statt sie aufs Auge gedrückt zu bekommen.

Die KI ist hervorragend und der anderer Open World spielen voraus. Ich hatte da schon mal was zu geschrieben, wie überrascht ich von den cleveren und vor allem ungescripteten Reaktionen der Gegner auf mein Verhalten als Spieler war.

Quests? Das Spiel ist nicht klassisch questbasierter Open World Standard sondern ganz anders. Die wenigen "Quests" sind optional und eher Just for Fun oder zum komplettieren von Samnelzeug.

Keine Dungeons? Es gibt über 100!


Aber netter Versuch :coolface:
 
Mal ehrlich
Zelda ist ein open World Spielerei ohne Story, die gegner haben keine Ki, die quests sind so 0815 und es gibt keine Dungeons.

Bei TloU 2 muß man als hater Kritikpunkte erfinden damit das Spiel was zu kritisieren hat.

Und wenn man man super mario 64 gespielt hat, dann kann man super mario odyssey überspringen :nix:

Der Beitrag ist herrlich absurd. :lol:
 
Da kann das gameplay noch so gut sein, aber nach 40 Jahren hat man auch mal genug von der immer gleiche gameplay :nix:
 
Da kann das gameplay noch so gut sein, aber nach 40 Jahren hat man auch mal genug von der immer gleiche gameplay :nix:

Naja, mir gefiel Last of us 2 sehr gut, aber das ausgelutschte "schieß die Infizierten / Zombies ab", ist auch nicht mehr Zeitgemäß und langweilt einen nur noch....

Wird mal wieder Zeit für ein neues frisches Dino Crisis :)
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur, solche Sachen sollten nicht als Munition im War verwendet werden
Gameplay ist dir so wichtig, dass du dich bei TLoU spoilern hast lassen und dich deswegen alleine schonmal wochenlang darüber belustigt hast und die Bashkeule rausholltest.
Am besten fand ich das er einen User den Tod wünscht wegen einem Spoiler. Und die CW Moderation hier alles mit Emotionen :kruemel:
 
Nein. Das waren doch iirc alles fast reine Storyspoiler und hatten mit Gameplay nix am Hut. :pcat: :nyanwins:

Ja, eben deswegen hätte er sich deutlich weniger abfällig über den Titel äußern sollen, wenn er vom Gameplay selbst noch nix wusste. Story ist ihm ja eh nicht so wichtig. Aber naja....er freute sich ja natürlich eh nur hauptsächlich darüber, weil alle anderen es laut ihm hassen werden und er sich schon auf die Reaktionen freut....ging ja nichtmal die Nummer auf.

Am besten fand ich das er einen User den Tod wünscht wegen einem Spoiler. Und die CW Moderation hier alles mit Emotionen :kruemel:

Hat er?
 
Die Story ist sehr gut, man darf sie sogar selbst in eigenem pacing erleben statt sie aufs Auge gedrückt zu bekommen.

Die KI ist hervorragend und der anderer Open World spielen voraus. Ich hatte da schon mal was zu geschrieben, wie überrascht ich von den cleveren und vor allem ungescripteten Reaktionen der Gegner auf mein Verhalten als Spieler war.

Quests? Das Spiel ist nicht klassisch questbasierter Open World Standard sondern ganz anders. Die wenigen "Quests" sind optional und eher Just for Fun oder zum komplettieren von Samnelzeug.

Keine Dungeons? Es gibt über 100!


Aber netter Versuch :coolface:
Ja genau, ne tolle Story die man in Schnipsel zusammen suchen muss und die obendrein total sinnlos ist..

Zb vor 10 tausend Jahren haben die Shikas Maschinen gebaut die drinnen komplett hohl sind und offenbar aus Stein ähnlichem Material bestehen und von denen 1er sogar fliegen kann, ohne Tank Energie etc.

Und nach 10 tausend Jahren ist deren Welt immer noch so rückständig wie im Mittelalter xD

Die Gegener weichen niemals aus und machen zu 100% die immer gleiche Bewegung und weichen niemals aus sondern tun es automatisch ob man nun angreift oder nicht

Es gibt unzählige Punkte die negativ aber wohl keinen pika auffallen weil Nintendo drauf steht

@MrSalbe
Heul leise Shantal :lol:
 
Ja, eben deswegen hätte er sich deutlich weniger abfällig über den Titel äußern sollen, wenn er vom Gameplay selbst noch nix wusste. Story ist ihm ja eh nicht so wichtig. Aber naja....er freute sich ja natürlich eh nur hauptsächlich darüber, weil alle anderen es laut ihm hassen werden und er sich schon auf die Reaktionen freut....ging ja nichtmal die Nummer auf.

Das ist nach wie vor kein Grund, wegen dem er die Spoiler hätte meiden müssen. Das hat alles schlicht überhaupt nichts mit Präferenz auf Gameplay zu tun. :pcat: :nyanwins:
 
Das ist nach wie vor kein Grund, wegen dem er die Spoiler hätte meiden müssen. Das hat alles schlicht überhaupt nichts mit Präferenz auf Gameplay zu tun. :pcat: :nyanwins:

Es ist ein Grund weswegen er sich danach nicht so negativ dazu äußern hätte sollen - er kennt ja nun nur die ihm angeblich eh nicht so wichtige Story. Lesen was ich schreibe Ashi.
 
Selbstverständlich hat er.

Nun gespoilert werden ist scheiße und macht man nicht, aber dann ist es umso verwerflicher, dass er mit Andeutungen zu TLoU vor Release nur so umsich geworfen hat und es genoss....naja, egal. TLoU2 ist jedenfalls toll geworden. Müssen sich Cyberpunk und Co. strecken wenn es um die GotY-Frage geht. Für mich nur ganz schwer zu toppen.
 
Es ist ein Grund weswegen er sich danach nicht so negativ dazu äußern hätte sollen.

Nein, nicht wirklich. Er kann sich natürlich (abfällig) zu dem äußern was durchgesickert ist, das hat überhaupt nichts mit seiner Präferenz auf Gameplay zu tun. Das Spiel könnte storymäßig ein Reinfall sein und gameplaytechnisch trotzdem überzeugen... Okay, jetzt hast du mich, nun musste ich tatsächlich mal ein klein bisschen lachen. Gameplaytechnisch überzeugen und ein $ony-Titel im selben Kontext. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom