PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony hat klammheimlich die regionalen Preise für Horizon Zero Dawn @ Steam/EGS angepasst.

Die Preise haben sich teilweise fast vervierfacht.

Argentine Peso 2100 539,99 389%
Turkish Lira 275 77 357%
Russian Ruble 2800 930 301%
South African Rand 680 269 253%
Colombian Peso 146000 68500 213%
Brazilian Real 200 93,99 213%
Chinese Yuan Renminbi 193 138 140%
South Asia - U.S. Dollar 19,99 15,99 125%
Ukrainian Hryvnia 709 579 122%
British Pound 39,99 32,99 121%
CIS - U.S. Dollar 25,99 22,99 113%
Australian Dollar 74,99 69,95 107%
Canadian Dollar 59,99 56,99 105%

Die Kacke ist schon am dampfen. xD

Horizon lief wohl so gut, dass man der Meinung war noch ein paar Taler mehr einnehmen zu können, dreist :coolface:
 
Naughty Dog Spiele sind eigentlich immer so im 90ger Bereich.
Nintendo Spiele nicht. Aber auch klar, Nintendo hat auch viel mehr Spiele und kann die Qualität nicht immer so hoch halten

Nintendo hat viele Spiele? Was den außer Mario, zelda und kirby? Ich erinnere mich nur an animal crossing und luigi seit 1 jahr. Da kommt nicht viel. Ich wette ende des jahres kommt wieder ein Mario.
 
Naughty Dog Spiele sind eigentlich immer so im 90ger Bereich.
Nintendo Spiele nicht. Aber auch klar, Nintendo hat auch viel mehr Spiele und kann die Qualität nicht immer so hoch halten

Du vergleichst einen Entwickler mit einem ganzen Unternehmen.
Das wäre so, als wenn ich sagen würde, dass Nintendo EPD besser ist als Sony.

Im direkten Vergleich gewinnt allerdings Nintendo EPD gegen Naughty Dog, 2 x 97 gegen 93 & 94.
 
Du vergleichst einen Entwickler mit einem ganzen Unternehmen.
Das wäre so, als wenn ich sagen würde, dass Nintendo EPD besser ist als Sony.

Im direkten Vergleich gewinnt allerdings Nintendo EPD gegen Naughty Dog, 2 x 97 gegen 93 & 94.
Ich kam nicht mit dem vergleich. Hab es nur übernommen was andere 2 sagten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom