Was habt ihr euch zuletzt geholt?

vorgestern mega man x legacy collection 1 fürn 10er im sale
aber leider schon fertig, dachte hänge bisschen länger an den 100% dran :coolface: aber allein für die musik hats sich gelohnt :awesome:
 
Ecovacs Ozmo 950

ecovacs-deebot-ozmo950-1-800x678.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@New

schon ausprobiert?
Wollte den Ozmo 950 oder den S6 holen, da ich mein erstes Modell des Mi Bots verschenkt habe.
Letztendlich habe ich mich aber aufgrund des größeren Wassertanks und des Turms für den S5 Max von 2020 entschieden.
Bin schwer beeindruckt, eine komplett staub- und pollenfreie Bude :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bringt so etwas wirklich etwas? Wie soll das die Wohnung komplett staub- und pollenfrei halten? Ansonsten könnte man sich ja den Staubsauger sparen.

Kommt mir wie das typische Produkt für den Shoppingkanal vor.
Kommt auf die Wohnung an...ich müsste erst die Halbe Bude umstellen, weil der eine käme nicht unter Couch und Esstisch wegen dem Trittbrett, der andere nicht über Teppiche und Fliesenkanten beim Holzofen, Tand in Ecken und Flockati sind eh tabu...und wehe es sind Kabel am Boden.....in der gleichen Zeit habe ich 2x manuell gesaugt.....je cleaner deine Bude umso lohnender sind sie aber.
 
Also ich hatte den 900er von Ecovacs für ca. 15 Monate bei mir. Er war schon sehr gut in Bezug auf das putzen. Dann hat aber Ecovacs eine Firmware, OTA abgespielt, was eine beträchtige Menge an Geräten kaputt gemacht hat.

Meins war zum Glück noch in der Garantie. Hab es Anfang März zum MM gebracht und sage und schreibe, ganze 4 Monate nichts von denen gehört.

Dann habe ich, nach einem kurzen Gespräch mit einem Mitarbeiter, die komplette Summe des Gerätes erstattet bekommen, da nicht ordnungsgemäß und zeitnah repariert worden. Hab dann noch 60 Euro draufgepackt und mir das neue Model gekauft.

Das Gerät ist einfach top. In allen Bereichen eine Steigerung. Saugt sehr gut, wischt auch noch den restlichen Staub oder kleine Flecken ab. Es lassen sich mehrere Karten erstellen und speichern. Die Navi ist sogar noch besser geworden. Akku hat noch mehr Kapazität.

Hab auch ein wenig umgestellt, aber es lohnt sich. Wenn man eine gewisse Grundsauberkeit hat, dann lässt es sich Monate lang mit dem Roboter sauber halten.
Natürlich gibt es Ecken, wo er nicht drankommt und die Fussleisten macht er auch nicht, aber missen will ich so etwas nicht mehr.
 
Zurück
Top Bottom