PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
War ja nicht immer so, aber scheinbar habe ich dich mit meinen Argumenten regelrecht erschlagen und zum Umdenken bewegt.
Ich finds auch genial, dass du das jetzt so siehst.
:goodwork:
Ja. Ich entdecke gerade für mich eine ganz neue wundervolle Aufgabe: PCler an die Hand nehmen, sie führen und zu Top-Gamern auszubauen.
 
Weil Japan ja auch für seine tollen Arbeitnehmerbedingungen bekannt ist. 14 Stunden am Tag sind da kein Crunch, das ist normal.
In Japan gibts durchaus völlig normale Arbeitszeiten. In Japan ist die Arbeiter Kultur auch eine deutlich andere. Nur weil du 10 std in der Firma sitzt, heißt es nicht,dass du auch 10 std arbeitest. Nintendo selbst gilt übrigens dort auch als einer der Vorzeige Unternehmen, da sie selbst für die Gaming Industrie soweit auf Crunch verzichten wie möglich. Und gelegentliche überstunden =/ Crunch.
 
Mein Vater spielt nur Solitär am Rechner und glaubt das auch. Switchler hingegen meinen sogar sie hätten AAA Titel auf ihren System ?

Nach welchem Maßstab willst du messen? Am meisten Geld verdient damit? Alles PC-Spieler. Am meisten Erfolg? Alles PC-Spieler. Am bekanntesten? Alles PC-Spieler. Am meisten Awards? Alles PC-Spieler.
 
Switchler hingegen meinen sogar sie hätten AAA Titel auf ihren System ?
Hat man ja auch, oder kannst du das Gegenteil behaupten?
Ich schmeiße mal drei Spiele hier rein:

Smash Ultimate
Breath of the Wild
Odyssey
Also die Welt ist schon sehr offen. Und bei Teil 2 fliegt man mit Mech Roboter rum. Für mich reicht das es als Open World an zu erkennen.
Das ist ned 2, das ist eben X ;).
 
Die Top-Gamer waren schon immer mehrheitlich auf dem PC zu Hause.
Auch ich war einst auf dem PC zu Hause. Zwar war ich damals nicht schlecht, aber zum richtigen Weltklassemann hab ich mich erst nach meinem Wechsel zur PS3 entwickelt. So wie Lothar Matthäus in Italien. Und Du kannst es auch! Einfach ein paar ältere Sony-Games wie Horizon oder Tlou1 anspielen um Dich an das höhere Spieltempo zu gewöhnen. Dann langsam Schritt für Schritt aufbauen und zu den aktuelleren Titeln vorantasten. Mit der Zeit wirst Du immer sicherer und kannst Dich schließlich auch an DS und Tlou2 heranwagen. :)
 
Auch ich war einst auf dem PC zu Hause. Zwar war ich damals nicht schlecht, aber zum richtigen Weltklassemann hab ich mich erst nach meinem Wechsel zur PS3 entwickelt. So wie Lothar Matthäus in Italien. Und Du kannst es auch! Einfach ein paar ältere Sony-Games wie Horizon oder Tlou1 anspielen um Dich an das höhere Spieltempo zu gewöhnen. Dann langsam Schritt für Schritt aufbauen und zu den aktuelleren Titeln vorantasten. Mit der Zeit wirst Du immer sicherer und kannst Dich schließlich auch an DS und Tlou2 heranwagen. :)

Uff...
An dem Post ist so vieles falsch. Aber der Höhepunkt war definitiv, dass du explizit die Geschwindigkeit erwähnst.
 
Crunchen tu ich übrigens auch. Frühstücksflocken nämlich!
Immer diese dummen anglizismen... xD das ist cringe pur... :coolface:
 
Ja. Ich entdecke gerade für mich eine ganz neue wundervolle Aufgabe: PCler an die Hand nehmen, sie führen und zu Top-Gamern auszubauen.

Sobald jemand in einer Sache Meister geworden ist, sollte er in einer neuen Sache, Schüler werden. Aber diesen Punkt hast du noch lange nicht erreicht.
Übertragen auf die Welt des Kampfsports, speziell BJJ, wärst du nur ein durchschnittlicher Blaugurt und meilenweit von den Fähigkeiten eines wahren Red Belts entfernt. Löwenfutter.

Du hast wohl doch nichts gelernt, ich war wohl zu voreilig.

857467a758eea735cbd83f985b67ebc6.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom