Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Glaube Bayern hat diese Saison extrem gute Chancen den CL-Pott zu holen.

Aber ist das wirklich so geil, Corona CL Sieger zu sein? Fühlt sich nicht mehr wie eine richtige CL Saison an.

Klar würde ich mich freuen. Und in der Historie wirds genau so zählen wie jeder andere Titel. Aber es ist schon was anderes, finde ich.
 
Aber ist das wirklich so geil, Corona CL Sieger zu sein? Fühlt sich nicht mehr wie eine richtige CL Saison an.

Klar würde ich mich freuen. Und in der Historie wirds genau so zählen wie jeder andere Titel. Aber es ist schon was anderes, finde ich.
Titel ist Titel. Also seitdem der neue Modus bekannt ist, ärgere ich mich noch mehr drüber, dass Liverpool einen Tag vor Corona-Stopp ausschied.

Natürlich wäre generell der normale Modus besser. Daher bin ich froh, dass die PL zuende spielt und Liverpool regulär Meister wurde. Und kein Saisonabbruch und dann Liverpool Meister* (*Saisonabbruch und wurde zum Meister ernannt).

Aber es ist wie es ist. Bayern haben super Chancen den Titel zu gewinnen und dann nimmt man den als Sportler mit. Und sollte die nächste CL-Saison normal,sein, hätte Bayern wieder gute Chancen (soooo viel passiert auf dem Transfermarkt dieses Jahr nicht bei der Konkurrenz).
 
Trikot sieht schon geil aus aber das Sponsorenlogo sieht dabei mal richtig hart Scheiße aus :coolface:
 
Keine Ahnung, habe schon immer in Bayern Bettwäsche geschlafen.

Also ein klassischer Fall von Mario Götze... ich hätte da nur noch zwei Fragen: Wann wechselst du als Fan zum BVB? Und noch viel wichtiger: Wann sind wir dich wieder los?

Trikot sieht schon geil aus, aber das Sponsorenlogo sieht dabei mal richtig hart Scheiße aus :coolface:

Richtig, das Logo von 1&1 müsste doch in Blau und Weiß erstrahlen :pokethink: :coolface:
 
Also ein klassischer Fall von Mario Götze... ich hätte da nur noch zwei Fragen: Wann wechselst du als Fan zum BVB? Und noch viel wichtiger: Wann sind wir dich wieder los?
1) Die Frage ist eine Frechtheit
2) Sobald ihr erster werdet
3) Sobald ihr wieder zweiter werdet.

Aber mal kleiner Funfact:
Ich war in der tat als kleiner bub BVB-"Fan". Mitte der 90er, als man gerade die erste Meisterschaft gewinnen hat und dann in der Champions League spielte.

Hat dann irgendwann nachgelesen als ich dann meine Liebe zum HS- ... FC Bayern München!! entdeckt habe.
 

WX1sS6u.png
 
Dass Sane jetzt kommt, finde ich für Bayern schon sehr gut. Mit Lewy, Müller, Gnabry, Coman und Sane ist man da vorne jetzt toll besetzt, allerdings fehlen da noch so 1-2 Spieler für die Breite. Perisic sollte man imo noch behalten und ein Ersatzstürmer für Lewy darf dann auch gerne mal sein.

Dass man jedoch Thiago eventuell verliert, gefällt mir absolut gar nicht. Er ist technisch der mit Abstand stärkste Mittelfeldspieler den Bayern hat, so jemanden ersetzt man nicht so einfach.
 
Dass Sane jetzt kommt, finde ich für Bayern schon sehr gut. Mit Lewy, Müller, Gnabry, Coman und Sane ist man da vorne jetzt toll besetzt, allerdings fehlen da noch so 1-2 Spieler für die Breite. Perisic sollte man imo noch behalten und ein Ersatzstürmer für Lewy darf dann auch gerne mal sein.

Dass man jedoch Thiago eventuell verliert, gefällt mir absolut gar nicht. Er ist technisch der mit Abstand stärkste Mittelfeldspieler den Bayern hat, so jemanden ersetzt man nicht so einfach.
Wir haben aber auch nun mal nur 11 Plätze Frei. Da muss man auch schonmal gucken, wer noch relativ viele chancen hat auf einsätze hat und es es Ihnen genug ist. im Zentralen Mittelfeld (6/8) sind wir relativ stark aufgestellt. Mit Frei kommt jetzt noch jemand dazu, den man meiner Meinung nach nochmal ausleihen sollte. Freiburg oder Stuttgart könnten Sinn machen, Aufjedenfall 1. Liga.

Ich möchte Ihn auch nicht gehen sehen, sehe andere aber derzeit stärker, vorallem er doch relativ häufig mal wieder ausfällt, was seinen Rhythmus stört.
 
Wir haben aber auch nun mal nur 11 Plätze Frei. Da muss man auch schonmal gucken, wer noch relativ viele chancen hat auf einsätze hat und es es Ihnen genug ist. im Zentralen Mittelfeld (6/8) sind wir relativ stark aufgestellt. Mit Frei kommt jetzt noch jemand dazu, den man meiner Meinung nach nochmal ausleihen sollte. Freiburg oder Stuttgart könnten Sinn machen, Aufjedenfall 1. Liga.

Ich möchte Ihn auch nicht gehen sehen, sehe andere aber derzeit stärker, vorallem er doch relativ häufig mal wieder ausfällt, was seinen Rhythmus stört.
Du machst das zu gut ich glaub mittlerweile des mim HSV war nur ne Fassade. Du wolltest dich einfach davor schützen " Erfolgsfan" genannt zu werden.
Aber ich bin froh das du dich nun endlich geoutet hast :)
 
Wir haben aber auch nun mal nur 11 Plätze Frei. Da muss man auch schonmal gucken, wer noch relativ viele chancen hat auf einsätze hat und es es Ihnen genug ist. im Zentralen Mittelfeld (6/8) sind wir relativ stark aufgestellt. Mit Frei kommt jetzt noch jemand dazu, den man meiner Meinung nach nochmal ausleihen sollte. Freiburg oder Stuttgart könnten Sinn machen, Aufjedenfall 1. Liga.

Ich möchte Ihn auch nicht gehen sehen, sehe andere aber derzeit stärker, vorallem er doch relativ häufig mal wieder ausfällt, was seinen Rhythmus stört.

Thiagos Verletzungsanfälligkeit nervt, das stimmt. Dennoch sehe ich das Mittelfeld nich so stark besetzt wie du. Man kann davon ausgehen, dass Thiago, Tolisso und Martinez wohl gehen. Fein kommt vom HSV zurück. Damit hätte man dann für die 6er/8er Position noch folgende Spieler übrig: Kimmich, Goretzka, Fein, Cuisance.

Das ist meiner Meinung nach viel zu wenig, zumal Fein sich jetzt auch erstmal beweisen muss in der ersten Liga. Und technisch stark ist von den genannten dann keiner mehr.
 
Murphy's Law hat mal wieder zugeschlagen.

Glückwunsch HSV zum Klassenerhalt! :D :ol:

Ohhh man .. die armen HSV-Fans. Bleibt echt gar nichts mehr erspart. Hier muss wirklich ein Fluch auf dem Verein liegen. mir tun einfach nur die Fans leid.
 
Investigative Recherchen der Bohndesliga Redaktionen ergaben, dass das Volksparkstadion auf einem alten Indianer* Friedhof erbaut wurde.

*Indigene Völker
Muss so sein, geht nicht anders. Oder die Seele wurde an den Teufel verkauft und der kam um Sie zu holen. Am 10.05.2009. Arme HSV-Fans. Zum glück haben wir Bayern-Fans das Problem nicht, weil wir immer gut gewirtschaftet haben :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom